5×17 – Die Geschichte von Lucy und Jessie | The Story of Lucy and Jessie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #326002
    ClaireB
    Mitglied

    Bei der Beerdigung von Bradley bekommt Carlos dessen Position als Firmenpräsident angeboten. Gaby ist begeistert – jedoch weniger davon, dass Carlos seine ehemalige Freundin Lucy einstellt. Als Lynette sie um die Vermittlung eines Jobs bei Carlos bittet, sieht Gaby die Chance, mit ihr eine Spionin einzuschleusen … Susan lädt ihre Kunstlehrerin Jessie ein, um eine gute Beurteilung zu bekommen. Jessie jedoch meint, hinter Susans Freundlichkeit stecke mehr …

    Quelle: ProSieben

    #364508
    leo3000
    Mitglied

    Wieder mal herrliche Folge.

    Susan fängt mir endlich mal an, zu gefallen. Da sie Angst hat, ihren Job zu verlieren, lädt sie ihre Chefin ein. Die stellt sich aber als lesbisch heraus, was Susan spätestens merkt, als sie einen mehrere Sekunden langen Kuss von ihr bekommt. =) Und am nächsten Tag in der Pokerrunde küsst Gaby sie genauso. #vertrag# Ich fand’s jetzt aber nicht so super-klasse-toll, wie es ja vorher promotet wurde. Immerhin war es ja nicht mal ein echter Kuss. #hm# Ich hätte mir eher gewünscht, dass beide besoffen sind und dann … :p Am Ende war es dann aber doch zu viel, als Susan ihr anbietet, Freunde zu sein. /:) Ich hoffe, dass die Lehrerin nicht mehr auftaucht.

    Bree sucht nach erneutem Verdacht, dass Orson geklaut hat, alle Sachen, die er bisher geklaut hat, und kriegt da eine Menge zusammen. :D Also will sie Orson befehlen, nicht mehr in die Häuser ihrer Freunde zu gehen. Währenddessen bringt sie die Sachen alle zurück und war ja dann klar, dass sie einma Schwierigkeiten bekommt #pfeifen#, aber die Szene fand ich trotzdem richtig cool, vor allem wegen der wirklich dreisten Juanita. „Perhaps she did it.“ #devil2# Vorher wollte Bree ja, dass Gaby Juanita nicht bestraft, aber dann gibt sie Gaby einen Tipp, wie sie Juanita so richtig bestrafen kann. Teuflisch von Bree, aber so geht es nun mal zu im Zickenkrieg. #devil2#=)
    Und am Ende stellt sich dann raus, warum Orson wirklich so böse ist: Weil er so endlich einen Weg gefunden hat, wie Bree ihn nicht kontrollieren kann. Wirklich dreckig von ihm, aber cool. #devil2# Nun haben wir den bösen Orson wieder. Find ich aber nicht weiter schlimm, denn Orson gefällt mir so oder so. :p Mal sehen, wie es da weiter geht. :-?

    Daves Plan, dass Katherine mitkommt, ist also doch aufgegangen. Und so wie es scheint, will er gar nicht Mike was antun, sondern eben ihr. Das ist ja mal fies. #devil2# Nur finde ich das ein bisschen unlogisch/unschlüssig, denn er glaubt ja, dass Katherine alles für Mike ist. Nur glaube ich, dass die beiden noch gar nicht so weit sind. #hm# Egal, trotzdem spannende Story.

    Und dann gab es noch die Lynette und Gaby-Stories, die ja ineinander verwoben waren. Wirklich cool. #mh#
    Lynette merkt, dass sie sehr alt geworden ist und die jüngeren Bewerberinnen lassen sie das auch wissen. :D Währenddessen wird Carlos bei der Beerdigung von Brad befördert, und bekommt – natürlich – Brads Stelle. Das ist Desperate Housewives pur. Vor allem ist Gaby ja auch noch so dreist und sitzt da grinsend bei der Beerdigung. #devil2# Jedenfalls stellt Carlos dann seine alte Flamme ein und Gaby wird natürlich eifersüchtig. Dann kommt Lynette ins Spiel. Zuerst wird sie auch von Gaby abgewiesen, da sie auch für sie zu alt ist. Aber als Gaby sie dann als Spionin braucht, kommt sie natürlich direkt angetanzt. =) Lynette nimmt an, rundet dann aber ihr Gehalt von ihrem anderen Arbeitsgeber „ein bisschen“ auf. #devil2# Dann trifft Lynette auf die Ex von Carlos und merkt natürlich sofort, warum Gaby sie da haben wollte. =) Gaby ist ja auch selten dumm. Am Ende einigen sie sich aber darauf, dass sie Freundinnen bleiben und sich gegenseitig den Gefallen tun. Da entwickelt sich was sehr Lustiges. #vertrag#
    Trotzdem will ich aber noch wissen, was nun mit Brads Ehefrau passiert. Hoffentlich zeigen sie das noch.

    #376312
    LesterB
    Mitglied

    Das war ja mal eine richtig geile Folge #mh#

    Das Beste zuerst: die Gaby-Story war ja mal wieder die geilste überhaupt. Obwohl sie dieses Mal ja Unterstützung von Lynette hatte. Da hatte Lynette ja auch mal wieder eine richtig gute und vor allem witzige Storyline. ;)
    Schon in der Eingangsszene hab ich mich halb totgelacht. Wieder sich Gaby auf der Beerdigung benimmt. Eigentlich pietätlos, aber unglaublich witzig.=)=) (Ihr Lachen ist echt das Geilste =))
    Dann das Abendessen bei den Solis‘. Und Gaby dachte erst, Carlos‘ Kollegin wäre so heiß wie sie. Da sieht man mal, wie oberflächlich sie ist..xD
    Aber irgendwie ist die alte Gaby, so wie wir sie aus den ersten Staffeln kennen wieder da. Gott sei Dank, sag ich nur, denn so gefiel sie mir echt am besten. :D

    Die Dave-„Geheimnis-der Staffel“-Story verliert auch immer mehr ihren Reiz, finde ich. Oh, jetzt will er Katherine was antun. Wann denn?? In der übernächsten Staffel im Finale?? Das Tempo aus der Geschichte ist total lahm, alles plätschert nur so dahin, wartend auf das Staffelfinale: Da kanns dann abgehen, oder was?? /:)/:)

    Die Orson-Geschichte gefällt mir immer noch nicht. Das hat weder Witz, noch Dramatik, trotz Orsons Aussagen, dass er jetzt was gefunden hat, das Bree nicht kontrollieren kann. Wow./:)
    Bree war da schon witziger und vor allem richtig fies. Als sie bei Gaby war und das gestohlene Teil zurückbringen wollte. Ich mein, Juanita ist ein „Piss-Blag“, aber das Kind so fertig zu machen? Uiuiui.=)

    Susans Story fand ich ganz witzig. Nachher hat sie mit ihrem „Oh, wir können ja Freunde bleiben“-Monolog zwar zu sehr die Moralglocke geschlagen, aber ansonsten so eine typische „Ich-laufe-ins-Fettnäpfen“-Susan-Story.:D
    Lustig war auch der Kuss zwischen Gaby und Susan, aber laut der Medien, die das ja groß ausgeschlachtet haben, hätte ich da mehr erwartet. Unspektakulär!:-?

    Insgesamt überwiegen die positiven und witzigen Momente in dieser Episode. Richtig klasse. #mh#

    #382571
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ach ich weiß auch nicht, also irgendwie hat die Serie fast jeden Reiz für mich verloren. Ich weiß nicht einmal weshalb ich die Serie noch schaue. Zum großen Teil total nervende Storylines, und die Spannung ist auch irgendwie fast komplett raus.

    Susan hatte wie immer die bekloppteste Story überhaupt. Weil sie fürchtet ihren Job zu verlieren, lädt sie ihre Vorgesetzte zu sich nach Hause ein, um zu erreichen, dass sie ihr eine gute Beurteilung schreibt. So hofft sie ihren Job behalten zu können. Na ja, viel Alkohol führte dann zu ein paar eindeutig/zweideutigen Berührungen, die letztlich mit einem Kuss seitens Susans Vorgesetzter endeten. Dann stellt sich heraus, dass sie lesbisch ist und sich in Susan verknallt hat. Als Susan ihr eine Abfuhr erteilt, fängt sie vor der ganzen Klasse eine riesen Diskussion an von wegen Susan würde nicht zu ihrer Sexualität stehen ect. bla bla. Das Ende vom Lied war dann, dass die zwei gute Freunde bleiben wollen.

    Orson stiehlt weiter. Bree treibt das natürlich zur Weißglut. Sie bringt die geklauten Gegenstände zurück, und schleppt Orson zum Therapeut. Da kommt dann raus, dass er das alles tut, weil Bree es nicht kontrollieren kann. Das gefällt ihm wohl und turnt ihn an, weil Bree sonst alles kontrolliert… aha!

    Carlos wurde befördert, nachdem sein Vorgesetzter ja von seiner eigenen Frau abgestochen wurde. Lynette, die ja gerade verzweifelt einen Job sucht, bittet Gaby darum mit Carlos zwecks eines Jobs zu sprechen. Doch Gaby wimmelt Lynette ab. Erst als sich herausstellt, dass Carlos dort mit seiner Ex-Freundin arbeiten wird, da bekommt sie Muffensausen und spricht doch mit Carlos zwecks eines Jobs für Lynette. Lynette freut sich natürlich total, und verdient zudem auch gutes Geld dort. Doch natürlich findet sie schnell heraus, dass Gaby ihr das Angebot nur deshalb machte, weil sie sozusagen spionieren soll was da zwischen Carlos und seiner Ex läuft. Na ja, nach einer kurzer Streitigkeit sind die zwei sich aber schnell einig geworden. Lynette hat einen Job und verdient gutes Geld, da kann sie auch ein wenig für Gaby spionieren.

    Das Staffelgeheimnis scheint jetzt auch bald gelöst. Dave ist also jetzt unterwegs mit Mike und Katherine zum Campen. Katherine soll dort scheinbar sterben. Doch Edie kommt Dave langsam auf die Spur. Sie weiß nun, dass er seine Frau und seine Tochter bei einem Autounfall verloren hat. Und bald weiß sie auch, dass Mike den Wagen fuhr, mit dem seine Familie einst zusammenkrachte. Mal sehen ob Edie das Fax mit dem Zeitungsbericht noch rechtzeitig erhält….

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.