5×17 – Paartherapie | Will Is From Mars…



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273762
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Lisa und Will haben ihren Hochzeitstermin festgelegt. Onkel Phil ist weiterhin gegen die Heirat und schenkt den beiden zur Verlobung eine Paartherapie. Will und Lisa wollen die Stunden jedoch nur in Anspruch nehmen, wenn Onkel Phil ihnen ihre Flitterwochen bezahlt. Zunächst scheint die Strategie des Familienoberhaupts aufzugehen. Im ersten Gespräch mit dem Therapeuten prallen Wills und Lisas unterschiedlichen Vorstellungen über ihre gemeinsame Zukunft aufeinander und die beiden stehen kurz vor der Trennung. Doch bei der ersten Gruppentherapiestunde halten die beiden im Streit mit einem zänkischen älteren Paar so gut zusammen, dass ihnen klar wird, dass sie ein tolles Team sind, wenn es drauf ankommt.

    Quelle: RTL II

    #455595
    Anonym
    Gast

    Ich denke es wird jetzt doch schon eher gegen Ende der 5. Staffel schon okay sein zumindest den zentralen Charakter Will etwas neu zu erfinden, in dem man ihn völlig untypisch Lisa heiraten lässt. Warum nicht, immer das gleiche Spiel ist eh schon ausgelutscht.

    Na zum Glück hatte Will nicht viel Geld in seinen Hochzeitsring investierte – denn den Keks mit Ring fraß Phil unabsichtlich. :D Phil ist wohl kein Handwerker, somit war das überflutete Apartment seine Schuld. Sie zog ins Poolhaus. Da waren schon sehr alberne Sachen dabei. Phil wollte die Bald-Verheiraten zu einem Eheberater schicken. Man wollte nicht, aber bei der Aussicht, dass Phil die Flitterwochen zahlt, machte man natürlich gerne mit. Der Besuch war albern, weil Will mal wieder laberte und nervte. #roll# Es kam zum Glück raus, dass man sich keinerlei Gedanken gemacht hatte. Phil hatte natürlich gewusst was er tut und es war auch richtig, weil dies Streits lieber vorher kommen sollten als danach. Der Streit nervte, Will nicht einsichtig, selber Schuld. Er ist der Man. /:) Trottel. #roll# Zurück zum Doktor in eine Paarrunde. Wer war dieser George? Der war ja fast noch schlimmer als Will, allerdings fand ich es super wie Will über dessen böse Bemerkung lachte und dann erstickte. :p Lisa hätte Will nicht nachspielen sollen, das war eher peinlich. Nia Long macht wirklich einen guten Job, aber Will kopieren kann man nicht. Will machte dann Lisa. Das hingegen war witzig. :D Alleine wie er redete und schaute. =) “And I thought I had it bad.” #ugly# Dann ging’s los “Your daddy und your moma.” #ugly# Die Stoffschläger waren wohl auch keine gute Idee. Die Frauen gingen auch auf einander los. :D Das hat die Folge auf jeden Fall gerettet. Man entschied sich warum auch immer schon im Mai zu heiraten.

    Ashley versuchte Geoffrey zu überzeugen, sogar heimlich für sie zu teilzuarbeiten. Immerhin etwas Minuten für Geoffrey. Hilary nervte rum, das war ein mauer Nebenplot.

    Fazit: Die erste Hälfte war doch lahm, später wurde es ganz witzig. Insgesamt aber auch nicht so besonders.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.