5×17 – Viva La Diva | Tom Dooley



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258775
    Buffyfighter
    Mitglied

    Und es geht weiter aufwärts mit der Serie, Christina Ricci ist auf jeden Fall eine echte Bereicherung für die Serie, ihre neckischen Spielchen sind einfach genial und wie sie zusammen mit John vor Gericht vorgeht ebenfalls. #rot# #rot# #rot#

    Die beiden haben tatsächlich ausgezählt wer das Schlusswort halten darf. Und John wurde zuvor vom Richter der Mund zugeklebt. =) =) =) =)

    Heather Locklear war auch klasse als Gaststar vor allem ihr gemeinsamer Auftritt als Mariachi Sängerin mit John.

    Der Fall war zwar jetzt nicht ganz so spektakulär aber es war einfach ein Spaß John und Lisa/Debbie/Lolita (wie auch immer sie nun heißen mag) zusehen. Ebenso natürlich Nelle/Morgan (genial das ihr wahrer Name Morgan ist) die sich einerseits herrlich Duelle mit ihrer neuen Konkurrentin liefert und anderseits mit dem diesem neuen Anwalt fiese Tricks ausprobiert.

    Nur so nebenbei: die neuen Rollen kommen und gehen da ja am laufenden Band, ich glaube in der Staffel wurde jetzt schon fast die halbe Kanzlei neu ausgetauscht.
    Eine Genugtuung war es auch mal nicht Ally/Victor und das kleine Gör ertragen zu müssen. #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.