5×18 – Der letzte Akt | Another One Bites The Dust



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258987
    Buffyfighter
    Mitglied

    Eine sehr unterhaltsame Folge vor allem wegen dem Plot rund um Richard und Lisa, Christina Ricci spielt ihre Rolle einfach mit so viel Hingabe das es ein Traum ist #rot#

    Lisa hat ein Sprungbrett über ihrem Bett angebracht um immer ins Bett eintauchen zu können =) =) Richard war fix und fertig als Lisa ihn endlich mal in ihre Wohnung gelassen hat =) =)

    Wilson und nelle sind mittlerweile auch die voll schmierigen Anwälte geworden ich glaube Nelle hat endlcih ihren Partner gefunden. :p

    Und die Sache zwischen Ally und Viktor hat nun ENDLICH ein Ende gefunden, das war ja schon nicht mehr tragbar. Wenigstens konnte Viktor in der Folge so etwas wie Charakter zeigen und nicht mehr ganz so langweilig in der Gegend herumwanken

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.