5×18 – Der letzte Akt | Another One Bites The Dust



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #196054
    Buffyfighter
    Mitglied

    Als Ally und Victor von ihrem Kurzurlaub auf den Bermudas zurückkehren, ist ihr Verhältnis reichlich angespannt. Da wirkt es nicht gerade entspannend, dass Victor von einer Galeriebesitzerin verklagt wird, weil er zu wenig Bilder geliefert hat. Ally fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Victor malt. Als Victor ihr verrät, dass er auch sie in Öl festgehalten hat, will sie das Ergebnis sofort sehen. Doch das führt fast zum Zerwürfnis. Wie konnte er ihren nackten Po nur mit so vielen Cellulitisbeulen verunzieren?
    Die Situation wird für Ally nicht leichter, als sie erfährt, dass Sheila Hunt, die Galeriebesitzerin, Victors Ex-Freundin ist und er nicht mehr für sie malt, weil sie sich wieder in ihn verliebt hat. Er hatte Sheila damals ohne ein Wort verlassen, weil er hoffte, Wut würde sie schneller über ihn hinwegkommen lassen als Trauer. Das erinnert Ally an ihre Beziehung mit Larry, der ebenfalls plötzlich aus ihrem Leben verschwand. Victor ist genervt, dass sie schon wieder an Larry denkt, und kauft ihr ein Ticket nach Detroit. Ein deutliches Zeichen für Ally, die Beziehung erst einmal auf Eis zu legen.
    Richard steht völlig im Bann von Liza. Tag für Tag malt er sich aus, wie es wohl wäre, mit der heißblütigen jungen Anwältin ins Bett zu gehen. Als sie ihn endlich zu sich einlädt, um seine Neugierde zu befriedigen, erwartet ihn eine große Überraschung.

    Quelle: VOX

    #457623
    Anonym
    Gast

    Leider konnte man die gute Form von Episoden 6-8 bzw. 11-13 nicht halten und lieferte danach 4 im Schnitt harmlose Folgen ab. Ärgerlich, aber dann doch zur finalen Staffel passend, die ständigen Castwechsel waren halt einfach nicht gut, ein Durcheinander entstand und es wirkt oft so als würde man sich nur von Woche zu Woche hangeln statt einen Plan haben. Wenigstens ist es bald aus und man darf zumindest auf ein tolles Finale hoffen. Noch ist das nicht erreicht und es kann noch einiges schief gehen.

    „Home sweet home.“ Ally und Victor sind zurück von den Bermudas, allerdings schienen sie keine gute Zeit zu haben oder das Gefühl heimzukommen war so ein typischer Stimmungstöter, weil man verarbeiten muss, dass man wieder daheim ist und der Alltag weiter geht. Der setzte dann sogar noch früher ein, denn Victor bekam als er gerade wegen einem doch banal wirkende Streit rausgehen wollte eine Klageschrift in die Hand gedrückt. Die Serie lässt auch nichts mehr aus um die Folgen zu füllen, wirkt eher verzweifelt als gekonnt. Er kehrte zurück mit zurück gegelten Haaren. Mein, so mag ich Jon Bon nicht. #sad# Okay, der Typ kann auch so nicht schlecht aussehen und charmant sein. Trotzdem bitte wieder die alte Frisur. Die Klage kommt von seiner Ex, die weil sie eine Gallerie führt und er Hobbykünstler ist, Bild von ihm haben wollte, aber scheinbar nicht genug bekam. Er malt übrigens abstrakte nackte Frauen mit echten Vorlagen. Nice. :p Victor seine Haare waren dann wieder so schön wie immer. :-) Ein Bild von Ally hat er auch gemalt ohne Vorlage bzw. aus der Erinnerung. Allerdings hatte sie ein Problem. „My ass has plenty of character.“ Ähm ja, typisch Ally. Müde. Ally’s ständige Probleme und wie sie dann total zickig rüberkommt hält doch kein Mann aus, wenn man sich immer wenn was nicht passt auf so eine Reaktion gefasst machen muss. Vanessa Williams besuchte uns als die Ex Sheila. Victor steht auf Hintern und besonders jene die etwas unperfekt sind oder so. Das ist nun wirklich albern und etwas ekelig, so wird das nichts. Maddie durfte Ally’s hintern vermessen. /:) Ally fand dann dank Victor raus, dass Larry sie deshalb wütend gemacht hatte, damit sie ihn nicht mehr leiden kann und sich keine Vorwüfe wegen der Trennung macht. Trotzdem ein Reizthema und Victor war wieder ein mal aus dem Haus. Und dann natürlich wieder da. Mit einem Ticket nach Detroid, um Larry zu treffen. Victor ist schlau, er will lieber Ally es klären lasen, damit sie ihn nicht ständig damit nervt. Richtig, sonst kann er mit ihr nie eine halbwegs solide Beziehung führen. Ally reagierte typisch hm arrogant, sie fühlte sich angegriffen und sah es so, dass Larry ihre Sache ist und niemand das was angeht. Dann verliert sie Victor. Warum kann sie nicht ein mal die Meinung einer anderen Person annehmen. Das nervte halt und ihr ständiges Aufbrausen war einfach zu viel. Für mich und Victor, der dann kurz vor Serienschluss abserviert wurde. Na wenigstens hat man es ein bisschen probiert und es ging nicht, weil Ally irre ist und Victor so charmant normal.

    Ally hatte ein Mitarbeitertreffen. Lisa massierte, machte die üblichen Meldungen. Richard will Lisa und Claire rülpste grausig rum. Bäh, ganz schlechter Einfall das Wesen zu einem Nebencharakter zu machen, der mehr Platz bekommt als andere Charaktere. Oh, ich kann das Vieh nicht mehr ausstehen, jetzt ist es nur noch nervig. :-L Richard steht auf Schweiß. Gleich wird mir schlecht. :-& Er will Lisa also unbedingt haben. Claire konnte ihre Fresse nicht halten. Ich rieche nicht Schweiß sondern pure Verzweiflung die letzten Folgen noch die letzten Meter voll zu kriegen. Claire half am Mikrofon Richard das Richtige zu Lisa zu sagen. Wirklich gut war das nicht, okay wohl irgendwie. Da wäre mehr drin gewesen. Danach durfte er aber Lisa’s Wohnung betreten, weil sie ihn einmal glücklich werden lassen wollte. „Never been kissed“ und „Christina Aguilera“ Poster – sie ist halt etwa die Hälfte alt wie er. Sie hört ABBA und hat eine abstrakt eingerichtete Wohnung mit einem Sprungbrett aufs Bett. Und dann durfte er sie beim Duschen angucken. /:) Alles so belanglos. Die Ricci sprang dann vom Sprungbrett in Unterwäsche auf das Bett wo Richard lag. Was für ein Stunt. #ugly# Danach lies sie Richard hängen äh liegen. :D Ach ja, so sinnfrei.

    Arroganter Wilson durfte schon wieder einen Fall betreuen, wen interessiert dieser Langeweiler. Irgendwas mit einem Sextape und eine Erpressung. Don’t give a rat’s ass. Nelle war übrigens mal wieder auch dabei. Dann machte man noch ein Tape, wo… ach, das ist doch kindisch. Zeitverschwendung. Man gewann. Was war das für ein Mist. #roll#

    Fazit: Wieder eine fade Folge die nicht in Fahrt kam. Überladen bei Ally/Victor und daneben nur langweilige Fälle, eine nervige Claire und ein notgeiler Richard. Okay kann ich das nicht finden, viel zu unrund. Jon Bon und Christina Ricci können am Wenigsten dafür, sie gaben sich gewohnt Mühe und waren noch das Beste an der Folge. Lamo. Es war nicht wirklich schlecht, aber halt belanglos. Dass Victor nicht die #1 ist wundert mich. Ob wir Larry noch mal sehen? 3/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.