5×18 – Hochzeitpläne in Bel-Air | The Wedding Show (psyche!)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273763
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Will und Lisa wünschen sich eine Heirat im engsten Familienkreis. Doch Onkel Phil hat bereits den Rosengarten des Bel-Air Golfclubs reserviert und will seinem Lieblingsneffen eine Feier im großen Stil ausrichten. Auch der Brautvater, Fred, kann den prestigebewussten Phillip nicht umstimmen. Das junge Paar beschließt, durchzubrennen und in Las Vegas zu heiraten. Will begeistert sich für eine Zeremonie im Plüschambiente und mit dem Afrolook ganz im Stil der Siebziger. Als die beiden vorm Altar stehen, wird ihnen jedoch klar, dass sie den Bund fürs Leben doch lieber im Kreise der Familie schließen möchten. Zurück in Bel-Air erfahren sie, dass Phil und Fred die Rücklagen für die Hochzeitsfeierlichkeiten inzwischen anderweitig verplant haben.

    Quelle: RTL II

    #455620
    Anonym
    Gast

    Langsam aber sicher geht auch die 5. Staffel dem Ende zu. Denke mit der ganzen Hochzeitsgeschichte hat man doch eine solide Storybasis die man verwenden kann.

    Heute darf Phil auch mal Lisa’s Vater treffen. 300 Leute hat Phil eingeladen. Allerdings nur Leute für seine Kampagne, damit er gut dasteht. :p Diese Aktion hat sich Will verdient. “My cash, my party. And I’m gonna network like it’s 1999.” :D Somit muss Will ne große Hochzeit mitmachen die im Country Club stattfindet. Da war der Vater Fred wieder, lässiger Kerl. Will hoffte Fred würde endlich einschreiten, allerdings wollte er nur die Hochzeit zahlen, also schmeißen und zwar “go Fred, go Fred, woah Fred” Cleveland.” :D Phil vs. Fred, Reich vs. Arm, Philli vs. Cleveland. “Ding ding ding. All Sumo-Wrestlers in the showers.” :D War schon toll wie sich anzickten. Kein Wunder, dass Will und Lisa sich aus dem Staub machten – nach The Vegas. Ashley schaffte es überzeugend die Väter zu beruhigen und sie hatten ja auch einen Haufen Geld gespart. :p Will wollte in Vegas das Shaft Package haben – was auch immer das ist. Äh, also Will als Pimp mit Afro. =) Danach spielte das Shaft Theme mit eben dem Hochzeitsgesätzel als Text, sehr cool. :D Nur hätten die mal irgendwann ne Singpause machen sollen, weil Will’s Eheschwur ging halt komplett unter – bis Will sie alle rausbrüllte. :D Schön wie sie merkten, dass es nicht das Wahre ist so zu heiraten. Stimmt auch, das ist einfach unpersönlich. Am Ende waren die Väter enttäuscht, weil die Kids doch nicht geheiratet hatten, weil sie das Geld schon im Kopf schon ausgegeben hatten. Allerdings war’s dann plötzlich super klein im Garten. Nicht schlecht.

    Hilary kriegt eine Steuerprüfung wo Carlton ihr natürlich aushelfen. Wie immer ne egale Handlung. Bis Hilary auf dem Weg ins Gefängnis war wegen Steuerhinterziehung. Da der Agent eine Frau war, half Hilary’s knappes Outfit nicht viel – aber Carlton kam gut an. “Mr. Banks and I can handle this without you.” #ugly# Er wollte allerdings nicht so Recht, aber dann musste er. Sie ging voll an ihn ran. Carlton wollte sie verklagen. “That was a tape recorder.” #ugly# Und somit hatte er sie. Gut gemacht. #mh#

    Fazit: Klar die beste und lustigste Folge der Staffel. Hat Laune gemacht Fred wieder da zu haben und der Vegas Ausflug passte auch gut. Dazu war der Nebenplot um Haley und Carlton überraschend gut, so kann es auch gehen. Mehr davon. Das Gute an der Folge war, dass sie eigentlich gar nicht auf dem Üblichen “Will macht sich über Carlton lustig” basierte, Hilary hatte halt Mist gebaut, realistisch und Carlton war gut drauf. Will mit Lisa auch. Passt. #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.