5×18 – Liebesfrüchtchen | Lose A Job, Winnebago



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199443
    Buffyfighter
    Mitglied

    Weil Ty mit seinen Töchtern verreisen will, bittet er die Conners, in der Zwischenzeit auf sein Haus aufzupassen. Aber Dan ist gerade von einer erfolglosen Jobsuche zurückgekommen, und deshalb beschließt man, zusammen in Tys riesigem Wohnmobil nach Kalifornien zu fahren. Schon bald gibt es Komplikationen, als sich Ty eine Fischvergiftung einhandelt. Und dann wird Dan plötzlich von einer schlimmen Midlifecrisis gebeutelt – und er wünscht sich noch ein Baby von Roseanne.

    Quelle: ProSieben

    #381175
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Na ja, also von dem Trip hatte ich mir schon ein wenig mehr versprochen. All zu oft passiert es ja nicht, dass die ganze Familie Connor (na ja, fast die ganze Familie) in den Urlaub fährt. In dem Fall zusammen mit Ty und seinen Töchtern in dessen Wohnmobil. 8 Personen in so einem Teil, na da könnte ich mir auch was schöneres vorstellen. Wundert mich, dass Darlene da so ohne weiteres eingestiegen ist. Also wie dem auch sei, die Story war langweilig. Nichts ist passiert, da konnte auch die Fischvergiftung von Ty, oder DJs blinder Passagier nichts reißen.

    Halbwegs interessant wurde es, als Dan plötzlich meinte er wolle noch ein Kind. Im Endeffekt aber nur heiße Luft, da er sich mitten in seiner Midlifecrisis befindet, und am Ende dann statt einem Kind eine Bohrmaschine haben wollte :p

    #448121
    Kim72
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch nicht sonderlich gut. Die ganze Baby-Geschichte war langweilig. Naja, und auch der Besuch am Ende in der Show war öde.

    #486783
    paleiko
    Mitglied

    Naja wirklich nicht besonderes.

    Eigentlich war die Campingfahrt garnicht mal so eine blöde Idee aber die Umsetzung und dann mit der Babygeschichte war irgendwie blöd gemacht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.