5×20 – Auf der Flucht | Spiral



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #248789
    Buffyfighter
    Mitglied

    Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 4 von 6 Pflöcken. #devil2# #devil2#

    Die Staffel steuert so langsam aufs grosse Finale zu und Glory hat nun den Schlüssel. Mal schauen was noch so geschehen wird.

    Aber Dawn hätte Buffy warnen müssten, das Ben Glory ist und umgekehrt. Das wusste Dawn doch. Warum hat sie denn den Mund nicht aufgemacht. Jetzt hat sie den Saltat und ist in der Gewalt von Glory.

    Was cool war, das ein Pferd und Reiter genauso schnell sind, wie das Wohnmobil. Wusste gar nciht, das Pferde so schnell sein können oder das Mobil so langsam. Schwamm drüber, der Kampf um das Wohnmobil war klasse und sehr actionreich.

    Tja, warum „drehen“ die Verrückten auf einmal durch und reden was von „die Zeit ist gekommen“ oder so ähnlich? Können die verrückten Glory stoppen? Kaum vorstellbar, aber irgendwas müssen die ja „planen“. #vertrag# #vertrag#

    Und Ben ist nun doch kein Gott, sondern ist die Fussfessel von Glory. Interessant, hatte vermutet, das Ben auch ein Gott wäre. Wie lange ist Glory nun schon in der menschlichen Gestalt gefangen? Es schien so, das sie schon Jahrhunderte als Mensch auf Erden wandelt. So habe ich das interpretiert, aus dem Gespräch von Buffy und dem General. Kann mich aber auch wieder total irren. :p :p

    Was planen die kleinen Sklaven von Glory? Ich vertraue denen nicht und habe den verdacht, das sie Glory hintergehen wollen. Kann mich aber auch hier wieder irren.

    Guter Auftakt für den Schlussakt der Glory geschichte. Bin gespannt wie es weitergeht und wie Buffy Glory besiegen wird. Zumindest weiss sie nun ihre Schwachstelle und die heisst Ben. Weiter zur nexten Folge. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.