5×20 – Die 100. Folge (1) | 100th Episode (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #333033
    Roland Deschain
    Mitglied

    Als die 100. Folge von TGS gedreht werden soll, tauchen an allen Enden und Ecken Probleme auf: Der CEO von Kabletown will die Show abschaffen, Tracy hat eine Schaffenskrise und zu allem Unglück ist auch noch eine Gasleitung leck. Das ausströmende Gas verwirrt alle Beteiligten.

    Quelle: SF

    #414126
    Roland Deschain
    Mitglied

    Guter erster Teil der hundertsten Folge. Waren ein paar klasse Sachen dabei und viele Anspielungen auf jedwede Elemente, die wir aus 1001 Filmen kennen. Zum Beispiel der Typ mit seinem letzten Tag vor der Pensionierung, dem dann noch was passierte. Oder wo plötzlich Future-Jack in der Tür stand und Present-Jack fertig machte. :D Tracy, der allen alles Recht machte, obwohl er das nicht wollte. =)
    Joa, und nebenbei halt die Geschichte, dass TGS kurz vor der Streichung war, und diese Episode alles überbieten musste. Außerdem ging eine Gasleitung kaputt, Gas trat aus.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.