- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. April 2007 um 18:41 Uhr #294199
Westheim
MitgliedEine komische Episode, mit der ich mich nicht so richtig anfreunden konnte. Irgendwie fehlte der richtige Kick. Auf der einen Seite war sie ganz witzig, aber auf der anderen Seite war sie etwas langweilig. Die Harmonie stimmte auch nicht so richtig. Keine Ahnung, was mit der Episode los war.
Jackie zog bei den Pinciottis ein und schon gab es Ärger. :p Und Donna war so kurz davor Jackie rauszuschmeissen, aber nachdem Jackie Erics Ring bezahlte, entschied sie sich dagegen. Süss von Jackie, dass sie den Ring bezahlte. #rot# Allerdings war es keine Überraschung, dass Jackie die Monatsrate zahlte, denn man konnte richtig sehen, wie leid es ihr tat, dass Donna Eric den Ring zurückgeben musste. Der Nachspann war cool, als Fez sich unter Donnas Bett versteckte.
Hyde und Kelso waren wieder mal göttlich, besonders Kelso mit Jackies Höschen. Da musste ich ordentlich lachen. Der Kerl ist einfach der absolute Hammer. Der bringt mich immer zum Lachen. :p
Was zum Teufel passierte bei Fez und Fenton?
Die Sequenzen mit den beiden Männern waren sowas von amüsant. Was fiel da vor? Sonderangebot, Parkplatz und Slip? Muss man das verstehen? :p Fez kaufte sich im Sonderangebot einen Slip und Fenton klaute ihm die gekaufte Unterwäsche auf einem Parkplatz? :p
Quote:Eric: It occurs to me that possession is 9/10ths of the law.
Red: Keep up with the smart mouth, and my foot’ll be 9/10ths of the way up your ass.Quote:Fez: I’m too much of a man to say. But it involved a half-off sale, a crowded parking lot, and a pair of pants that made my ass look like an oil painting.Quote:Donna: Jackie read my diary, Mrs. Forman, and she even wrote little comments inside, like, „This could never happen,“ and „Donna, those guys were whistling at me not you.“Quote:Kitty: Donna, you’re so sweet for letting Jackie live here with you while her mom is… you know…
Donna: Whoring around Mexico?
Kitty: Donna, that is not fair. I think she left Mexico. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.