5×20 – Peinlich, peinlich | No Quarter

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Die Folge war ganz ok. Also ich muss sagen, dass ich auch nicht unbedingt mit Jackie auf einem Zimmer leben möchte. Alleine schon ihre Angewohnheit mit der Abba Musik, wenn sie einschläft. Sie dreht die Anlage voll auf, steckt sich dann Stöpsel in die Ohren, damit sie die Musik nicht hören muss. Und warum tut sie das? Weil sie es so schön beruhigend findet, wenn das Bett durch die laute Musik vibriert.. /:). Arme, arme Donna :D Und auch sonst nimmt sie sich ja einiges raus. Sie hängt mal eben Donnas Poster ab und hängt ihre auf, sie blockiert mit Hyde das Bett von Donna, sie badet ihre Puppen, sodass das warme Wasser aus geht und die Pinciottis rüber zu den Foremans zum duschen gehen müssen. Zu allem Überfluss liest Jackie auch noch das Tagebuch von Donna und schreibt kleine Bemerkungen an den Rand =) Das war zu viel für Donna und sie war so kurz davor Jackie wieder vr die Tür zu setzen. Doch dann zahlte Jackie für den Verlobungsring, den Eric zurückgeben muste, da er die Raten nicht mehr zahlen konnte. Das war so süß von Jackie, dass Donna es icht übers Herz brachte sie rauszuwerfen.

Kelso arbeitet nun in der gleichen Küche in welcher auch Hyde arbeitet. Hyde hat ihn ja anfangs ganz schön runtergeputzt und schuften lassen. Vorallem das pinke Haarnetz und die rosa Schürze standen Kelso wirklich ausgezeichnet =) Und auch sonst war Kelso mal wieder in Höchstform. Er will nun also tatsächlich Polizist werden und übt auch schon fleißig :D

Quote:
    Original von dayzd
    Was zum Teufel passierte bei Fez und Fenton? =)

Das würde mich auch mal interessieren. Ich hatte anfangs ja schon die wildesten Theorien…. #8o#

Quote:
    Original von dayzd
    Was fiel da vor? Sonderangebot, Parkplatz und Slip? Muss man das verstehen? :p Fez kaufte sich im Sonderangebot einen Slip und Fenton klaute ihm die gekaufte Unterwäsche auf einem Parkplatz? :p

Interessante Theorie =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.