5×21 – Die Aufnahmeprüfung | Save The Last Trance For Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273766
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Carlton hat sich etwas ganz Besonderes für Wills Junggesellenparty ausgedacht. Ein Hypnotiseur soll eine Vorstellung geben. Will ist nicht besonders begeistert, schaut sich den Künstler aber trotzdem an. Nickys Aufnahmeprüfung für eine Elite-Vorschule steht an. Der Direktor möchte die ganze Familie kennen lernen und will dann entscheiden, ob Nicky den Platz bekommt. Alle bemühen sich einen guten Eindruck zu machen, auch Will und Carlton, die gerade aus der Vorstellung des Hypnotiseurs kommen. Will wurde versehentlich darauf programmiert, sich bei jedem Läuten einer Glocke wie ein Vierjähriger zu verhalten. Nur ein erneutes Läuten erlöst ihn von der Wahnvorstellung. Wegen Wills peinlichen Auftritten verlässt der Direktor empört das Haus.

    Quelle: RTL II

    #455794
    Anonym
    Gast

    „No one likes naked women anymore. Believe me.“ /:) /:) Carlton ist der Best Man und Will schmeißt seine Bachelorparty. Einen Hypnotisten darf Carlton einladen. Alberner Unfug, bitte besserer Opener. Phil hatte den Nicki-Termin vergessen, Will durfte ihn zu diesem Schulvorsprechen fahren, allerdings ernst nachdem alle anderen abgesagt hatten. ;) Nicki hatte zum Glück kaum Auftritte bisher, von daher war er auch nicht nervig. Gut so. Boah, krass wie Will Nicki mit einem großen Ball umkegelte. #8o# =) =) =) Alter, das war schon hart. :D Ich hoffe das stand so im Drehbuch. Will blieb im Kinderseseln stecken und randalierte noch ungewollt. Nicki war halt intelligenttechnisch nicht so weit wie die anderen Kids und kam nicht so gut an wie dieses andere Mädchen. Es lief also überhaupt nicht gut. Die Familie sollte auch noch interviewt werden. Erstmal besuchten Will und Carlton den Hypnotisten. Carlton nervte rum, manchmal könnte man ihn weniger übertrieben darstellen. War ja sau geil, wie Will dann irgendwie mithypnotisiert wurde (weil er geschlafen hatte) und 4 Jahre alt war. =) Das war mal ein cleverer Zug. Völlig gestört. Aber die Glocke machte es wieder normal. Damit kann man jetzt natürlich genial arbeiten. Danach war man daheim, die ganze Familie in Anzügen musste auf super glücklich machen um Nicki in diese Schule zu bringen. Und als die Türglocke ertönte… Peinlich war’s auch, aber dann war’s wieder weg. Will benahm sich dann wieder kindisch. Und blamierte die Familie. War aber trotzdem dünn. Und somit scheiterte man Nicki in die Schule zu bringen. Och. Klappte aber doch. Genial wie Phil bei der Türklingel zu bellen begann. =)

    Fazit: Mit dem hypnotisierten Will hätte man wirklich mehr machen müssen. So war es leider zu wenig und albern. Schade. Harmlose Folge.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.