5×21 – Noch so ein Weichei | The Hawking Excitation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #335033
    ClaireB
    Mitglied

    When Wolowitz gets to work with Stephen Hawking, Sheldon is willing to do anything to meet his hero.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #440291
    Roland Deschain
    Mitglied

    Teilweise war das schon ziemlich ekelhaft, was Sheldon da machen sollte. Und als maid sieht er auch nicht wirklich gut aus. /:) Lustig war’s dennoch eigentlich nicht wirklich.

    #440295
    ClaireB
    Mitglied

    Scheiss Folge.

    #440299
    Anonym
    Gast

    „I got the craziest email this morning.“ – “I don’t mean to burst your bubble, dude, but those penis enlargement pills do not work.” :D “Howard, would you go ahead and eat. This isn’t gonna make any sense to you.” :D Tja, hätte Sheldon das mal nicht gesagt, Jim traf Stephen, aber wird Sheldon auch? ;) “Have you met my mother? I live in Jewish hell.” :D Klasse, wie Sheldon betelte, und seine Bettel-Versuche (Firefly, Babylon 5^^), das Nein als Binärcode. :D „I’m not asking for me, I’m asking for Hawking.“ – „Let me try gangster: Hells no.” #ugly# Sheldon hat es verdient einmal selber zu spüren wie es sich für die anderen anfühlt, wenn er sie so mies behandelt. Sheldon in der Hausmädchenuniform, ich bin froh wenn ich die Bilder aus dem Kopf krieg. :D „He’s the wheelchair dude who invented time.“ #ugly# Bernadette war auch super, erst total für Sheldon und dann muss er mit Mama Wolowitz Kleidkaufen gehen. :D Er tat mir echt leid, also wenn er für sein traumatisches Erlebnis in der Umkleide Hawking nicht trifft, dann weiß ich auch nicht. Das Treffen am Ende war jetzt nicht so spektakulär, dennoch eine coole Sache Hawking in der Show zu haben.

    Fazit: Oops, schon wieder stark?! Warum?! Tja, keine Amy, eine Szene mit Amy die witzig war, eine mit Penny die auch gefiel, und der Rest drehte sich um unsere 4 und Sheldon war in Fahrt. Gute Sprüche, viele Gags, die Zeit verflog nur so. So geht es, so war es früher. 4,25/5. #mh#

    #440620
    Anonym
    Gast

    Hui, noch eine gute Folge :D

    War zwar teilweise schon ganz schön abartig was Howard Sheldon alles hat machen lassen, aber dennoch total lustig :D

    Und am Ende trifft Sheldon dann endlich Stephen Hawking. Und kippt um =)=)

    #447980
    Giuliana
    Mitglied

    Stellenweise eine sehr witzige Folge, aber nicht leider nicht durchgehend.

    Howard hat die Gelegenheit für Stephen Hawking zu arbeiten. Eigentlich wollte er ihm sogar Sheldon vorstellen. Nur hat sich Sheldon mal wieder wie ein arrogantes Ar*** aufgeführt. Da hat Howard natürlich keine Lust mehr, sie miteinander bekannt zu machen.

    Sheldon quengelt so lange, bis Howard sich bereit erklärt unter bestimmten Voraussetzungen Sheldons Paper an Hawking weiter zu geben. Und Sheldon muss ordentlich bluten :D Die besten Szenen gab es, als Sheldon als Zimmermädchen verkleidet durch die Cafeteria laufen und später Howards Mutter beim Shoppenbegleiten musste =)

    Am Ende lernt Sheldon Hawking dann kennen, nur enthält sein Paper einen Fehler und er fällt in Ohnmacht. Naja /:)

    #464059
    paleiko
    Mitglied

    Superlustige Folge.

    Wie Sheldon nach Howards Nase getanzt ist war einfach nur cool.

    #464060
    Giuliana
    Mitglied

    Schaust du auf deutsch oder englisch, paleiko? :-?

    #464061
    paleiko
    Mitglied

    @Giuliana 567878 wrote:

    Schaust du auf deutsch oder englisch, paleiko? :-?

    Englisch, deutsch höchstens mal wenn ich eine Folge im TV zufällig schaue

    #464062
    Giuliana
    Mitglied

    Schön, dann bist du ja bald auf dem aktuellen Stand :-)
    Englisch oder Deutsch macht bei der Serie auch keinen so großen Unterschied, finde ich.

    #464063
    paleiko
    Mitglied

    @Giuliana 567881 wrote:

    Schön, dann bist du ja bald auf dem aktuellen Stand :-)
    Englisch oder Deutsch macht bei der Serie auch keinen so großen Unterschied, finde ich.

    Ich merke wieso allgemein nie groß einen unterschied dazwischen, außer wenn es wirklich wichtig wegen Dialekte ist.
    Bei mir ist das eher so eine Gewöhnungssache wenn man bei einer Serie an bestimmte Stimmen gewöhnt ist egal ob Deutsch oder Englisch ist es immer gewöhnungsbedürftig sie mit anderen Stimmen zu hören.

    #464064
    Giuliana
    Mitglied

    @paleiko 567885 wrote:

    Bei mir ist das eher so eine Gewöhnungssache wenn man bei einer Serie an bestimmte Stimmen gewöhnt ist egal ob Deutsch oder Englisch ist es immer gewöhnungsbedürftig sie mit anderen Stimmen zu hören.

    Stimmt, kommt auf die Gewohnheiten an. Hier finde ich die Stimmen von Klang und der Sprechweise aber gar nicht so unterschiedlich, sodass die Umstellung sehr einfach war :-) Ich habe die ersten ca. vier Staffeln auf deutsch gesehen und danach gewechselt. So einfach hat das bei einigen anderen Serien (leider) nicht funktioniert.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.