5×21 – Verhandlungssache | Bargaining



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326480
    ClaireB
    Mitglied

    Bree ist zur Scheidung von Orson entschlossen, will aber ihre Firma und ihr Vermögen nicht aufteilen. Kurzerhand engagiert sie Susans Ex-Mann Karl, der als unmoralischer Scheidungsanwalt gilt. Doch Karl möchte auch einen kleinen Gefallen von Bree: Er will, dass sein Sohn Evan zu MJs Übernachtungsparty eingeladen wird. Indes taucht Jackson wieder auf und macht Susan einen Heiratsantrag – um nicht nach Kanada abgeschoben zu werden.

    Quelle: ProSieben

    #382623
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Bree gefällt mir momentan außerordentlich gut. Sie will die Scheidung, und ist bereit ALLES zu tun, um Orson mit möglichst wenig abzuspeisen. Jetzt hat sie sogar Karl (Susans Ex-Mann) engagiert, weil der dafür bekannt ist immer ein Hintertürchen zu finden, wie man Geld „verschwinden“ lassen kann, um dem Mann bei der Scheidung nichts davon abgeben zu müssen. Sehr cool, ich bin gespannt wie es da weiter geht.

    Juanita wird in der Schule gehänselt, weil sie ein paar mehr Kilos auf den Rippen hat als ihre Mitschüler. Als ein Schüler meinte sie sei sicherlich adoptiert worden, weil ihre Mutter ein hübsches Model ist, und sie selbst ein hässlicher Klops, da klaute Juanita das Make Up von Gaby und eine Cosmopolitan mit Gaby auf dem Titelbild, und schminkte sich heimlich. Gaby wurde informiert, und musste Juanita von der Schule abholen. Juanita beichtete alles, und Carlos schloss mit ihr einen Pakt. Carlos wurde zum Geschäftsmann des Jahres ernannt, wozu es einen großen Ball geben soll. Gaby soll dort ohne Make Up aufkreuzen, was Juanita zwar glücklich stimmte, Gaby jedoch weniger :p Sie tat schließlich ihrer Tochter den Gefallen. Doch als es um ein Foto für die Zeitung ging, da klaute sie doch tatsächlich einer Dame ihr Make Up, und hübschte sich auf. Juanita war dementsprechend enttäuscht, weshalb es Gaby auch sofort wieder leid tat. Das abschließende Gespräch zwischen Gaby und ihrer Tochter war dann aber irgendwie doch ganz schön. Es geht doch, Gaby. Weiter so.

    Dave läuft die Zeit davon. Der Psychiater wurde jetzt wohl identifiziert. Noch kann Dave den Schein wahren, doch lange wird sein Geheimnis wohl nicht mehr geheim bleiben. Er muss schnell handeln, weshalb er Susan und MJ zu einem Angelausflug einlädt. Susan nimmt auch an, doch dann platzt plötzlich Jackson dazwischen. Er taucht plötzlich wieder auf, und macht Susan einen Antrag, woraufhin die heulend und überglücklich Jackson ihre Liebe gesteht. Nun ja, erst dann meinte Jackson, dass es eigentlich nur für die Ausländerbehörde sei. Er muss sonst zurück nach Kanada. Und was macht Susan, die blöde Kuh? Sie lässt sich tatsächlich schon wieder auf eine Scheinehe ein. Oh man! Das kann ja nichts werden. Also kein Angelausflug, stattdessen Hochzeit. Mal sehen was Dave nun tun will.

    Katherine will unbedingt Mike an sich binden, sprich sie will heiraten. Doch Mike ist dazu momentan nicht bereit. Generell kommt es mir so vor, als würde er zwar etwas für Katherine empfinden, jedoch nicht ernsthaft eine Zukunft mit ihr planen. Irgendwie ist das alles ein wenig komisch, und ich denke, dass da Susan noch eine große Rolle spielt. Na mal sehen. Also wenn jetzt Susan tatsächlich Jackson heiratet, dann könnte ich darauf wetten, dass Mike völlig überstürzt plötzlich doch Katherine heiraten will.

    Bleiben noch Lynette und Tom. Na also ich fand die Story total bekloppt. Tom hat ein Buch an der Tanke gekauft, um sein Eheleben wieder auf die Reihe zu bringen bzw. seiner Frau wieder näher zu kommen. Das Buch besagt, dass man einen Monat lang jeden Tag Sex haben soll, um sich wieder näher zu kommen. Zuhause, im Büro…. langweilig. Das Ende vom Lied war dann, dass Tom (wieder, immer noch!?) in der Midlifecrisis steckt, und nicht weiß, was er mit seinem Leben anfangen soll. Die Hausarbeit erfüllt ihn keineswegs. Und er weiß aber auch nicht, was er als nächstes tun soll/möchte.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.