5×22 – Auszeit | A House Is Not A Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201909

    Lorelai macht Luke eine Heiratsantrag.. wau.. suuuuper.. und dann ist Schluß und wir müssen bis zum Herbst warten.. snief.. Ich denke schon das Luke das Haus noch kaufen wird.. Sein Gesicht als er die Kinder erwähnte war suuuper.. ggg…
    Rory.. hmm ja Anfangs habe ich auch gedacht boar hat die nen Knall sich von dem plöden Hunziker so aus der Bahn werfen zu lassen? Aber dann habe ich mal darüber nachgedacht.. hmm .. das Rory zur Zeit ausgebrannt ist kann ich wohl doch verstehen… Sie hat seit sie denken kann für Harvard, letztendlich Yale, gearbeitet. Gebüffelt und gelernt.. So ein diszipliniertes Kind hätte ich wohl auch gerne.. schmunzel.. Das sie jetzt einfach ein Auszeit braucht.. mein Gott sei es ihr gegönnt.. Und Lorelai muss einsehen das sie jetzt ihr eigenens Leben leben muss.. und das ihre Konzentration was Beziehungen betrifft auf Luke sich richten sollte und ja wohl auch tut.. freu..
    Logan.. hmm ihn kann ich noch nicht einschätzen.. aber irgendwie habe ich das Gefühl das Rory es schaffen kann ihm einen Sinn in seinem Leben zu vermitteln.. etwas was er nie hatte.. warum auch.. er kann sich doch alles Leisten. *Jeder Freitagabend endet im Knast* aussage seiner Freunde.
    Und ich glaube auch das es da mit der Familie Hunziker noch derbe Knallen wird.. dafür wird schon Emelie sorgen…ggg…
    Was ich immer wieder verwunderlich finde ist das Großeltern mit ihren Enkelkindern viel verständiger umgehen als mit ihren eigenen Kindern.. Bei Lorelai hätten Emelie und Richard so einen „Schlendrian“ nie durchgehen lassen.. Bei Rory akzeptieren sie es und unterstützen sie es auch noch.. Und die arme Lorelai fühlt sich wieder darin bestätigt ihren Eltern nicht trauen zu dürfen..
    Freue mich schon sehr auf den Herbst und bin seeehr gespannt womit ich recht habe und womit nicht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.