5×22 – Auszeit | A House Is Not A Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #237793

    Halloooo ?!

    Kann mir mal einer sagen wie eine Staffel mit diesen Worten Enden kann ? #motz# :((

    Und wie lange man jetzt noch warten muss bis zur 6. Satffel ? Anfang Dezember. #motz# #sad# Ich dreh am Rad ich mag keine Cliffhanger. *schnief*

    Ansonsten war die Episode… naja… für ein Season Ende schon richtig geil.

    Rory im Knast. Wer hätte das gedacht.
    Ja finde das auch klasse das Logan und Rory weiterhin zusammen halten. Die beiden passen einfach zusammen. Logan ist eine Mischung aus Dean und Jessy.

    Finde Rory hat da doch etwas zu übereilt reagiert. Aber man muss auch verstehen das es schon, seit sie klein war, ihr Traum ist Journalistin zu werden und dann kommt ein Einflussreicher Mann in dieser Branche und sagt ihr, das sie dafür nicht geschaffen ist. Hmm… wie würdet ihr reagieren ? Verständlich ist es schon.

    Fand das echt klasse von Lorelei das sie ihre eltern um Mithilfe gefragt hat. Das sie dann Lorelei hintergehen und es ohne sie mit Rory bereden war nicht so toll.

    Und Lane und ihre Band gehen auf „Kirchen“ Tournee… =) da bin ich auch mal gespannt.

    Allem in allem eine sehr gute Episode.. nur halt das Ende #hauen# #motz#

    argh… bis Dezember noch warten #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.