5×22 – Der Preis der Freiheit | The Gift



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308699
    Buffyfighter
    Mitglied

    Achja, ich bin nun auch seit einigen Monaten ‚Buffy‘ verfallen. Früher, als die Serie lief, war ich nicht wirklich begeistert. – Damals stand ‚Charmed‘ in meinem Blickfeld. Ja ja, was waren das Zeiten.

    Jedenfalls bin ich vorgestern auch endlich beim Ende der 5. Staffel angekommen (und kann die 6. Staffel gar nicht mehr erwarten).

    Ich wusste schon vorher, dass Buffy stirbt, aber dennoch hat mir das Staffelfinale wirklich gut gefallen. Der Tod von Buffy, einfach toll dargestellt und wie ihr es schon sagtet, es wäre wirklich ein würdiges Ende der Serie sein können, doch es sollte ja nicht sein und irgendwie finde ich das auch gut ;)

    Meine Lieblingsszenen bei dieser Folge:

    Spike am Ende, weinend.
    Abschied zwischen Dawn und Buffy
    sowie den Moment als Giles, Ben/Glory tötet!

    Absolut klasse.

    Sowieso hat mir Spike in dieser Staffel sehr gut gefallen, auch wenn ich die Geschichte mit dem ‚Buffy-Roboter‘ doch etwas seltsam fand und irgendwie auch abstoßend. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.