5×22 – Der Preis der Freiheit | The Gift



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #190142
    Buffyfighter
    Mitglied

    Das beste Staffelfinale überhaupt #mh#
    Die Folge habe ich schon sooft gesehen und kann ich mich nicht daran satt sehen! Die Sequenz wo Buffy und Dawn oben auf dieser Plattform stehen und sich Buffy von Dawn verabschiedet (genialer weise hört man ja nicht was sie sagt!) und dann in Zeitlupe heldenhaft in den Tod springt, fantastisch !!

    Es wäre ein würdiges Finale für die Serie gewesen, da Buffy mit ihrem Tod die Welt gerettet hat und auch wenn alle traurig waren und am Ende auf ihren Grabstein blicken, ich finde es wäre ein tolles Ende der Serie gewesen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.