5×22 – Die vier Reiter der Apokalypse | Revelations



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270784
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    In ganz Griechenland bricht plötzlich ein sinnloser Krieg aus. Nicht einmal Ares, obgleich hocherfreut, weiß, wer dafür verantwortlich ist. Auch Hercules sucht zunächst vergeblich nach einem Grund. Erst als sein verstorbener Freund Iolaus aus dem Totenreich zurückkehrt, erfährt er von ihm, dass die vier Reiter der Apokalypse mit der Vernichtung der Welt begonnen haben. Die beiden Freunde stehen nun vor ihrer bisher schwersten Aufgabe: sie müssen den Kampf gegen die Reiter der Apokalypse aufnehmen.

    Quelle: ORF

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.