5×22 – Roboter gegen Wrestler | Robots Vs. Wrestlers

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Ted erhält eine Einladung von Jefferson Van Smoot für einen Abend im Wyoming Building. Diese ist eigentlich an Marissa Heller gerichtet, die früher in Teds Wohnung wohnte. Ted will, dass sich Lily als Heller ausgibt, doch die hätte lieber, dass Robin das übernimmt. Nur diese hat sich schon länger nicht mehr bei den Freunden blicken lassen. Außerdem wollte die Gruppe eigentlich zu einer anderen Veranstaltung.

Quelle: ProSieben

Die Folge war ganz gut, nur fand ich die Party mit den älteren Herren und Damen etwas unpassend und eher unlustig, jedoch gefiel mir Robtos vs Wrestlers. :D Und Teds Doppelgänger haben wir nun auch kennengelernt, da fehlt ja nur noch Barneys. #devil2# Wenn wir ihn sehen, wollen Marshall und Lily ein Kind – das kann ja was werden. ;)

John Newman
    Mitglied

Meiner Meinung nach eine der besseren Folgen der fünften Staffel.

Die fünf hängen wirklich viel zusammen und treffen sich eigentlich jeden Abend in der Bar. Klar, dass man auch irgendwie emotional total aneinander hängt und sich gleichzeitig aber mal voneinander weg bewegt. Gerade Barney hängt sehr an der Clique. Ted möchte manchmal etwas gehobener Reden und etwas gehobenere Dinge tun. Schön, in welchem Kontrast das zu Robots vs. Wrestlers steht =)

Die Party fand ich ganz amüsant. Ted hat sich da richtig wohl gefühlt, aber als er ein Bild von seinem Doppelgänger erhält, ist er sofort wieder bei seiner Clique.

Noone
    Mitglied

„Willem“ – „Dafoe“ =)

Ich fand die Folge sehr witzig, hat mir gut gefallen #hallo#

Robots vs. Wrestlers =) Sehr geile Sache. Inkl. Teds Doppelgänger =)

Paar Gastauftritte gabs auch noch, kannte aber nur Filmemacher Bogdanovich. (woher sollte ich auch z.B. diesen NY-Times-Kreuzworträtseltypen kennen =)).

Und schönes Ende, als die Robin mit dem Furzgeräusch in die Bar kommt und die Clique wieder zusammen ist #mh#

paleiko
    Mitglied

Fand die Folge Klasse.

Willem Defoe=)

Auch Roboter gegen Wrestler war einfach genial!!!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.