5×22 – Sex auf der Waschmaschine? | The Stag Convergence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #335127
    Anonym
    Gast

    Knowledge of Howard’s sexual history makes Bernadette reconsider their future together.

    zap2it.com

    #441629
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie sie da alle betrunken am Tisch saßen und (peinliche) Geschichten und/oder Witze erzählten war schon geil. =) Besonders Sheldon betrunken. =) Rest war so lala.

    #441630
    Anonym
    Gast

    Die Bachelor Party von Howard war schon richtig gut, vor allem wie Raj all die alten Geschichten ausgepackt hat =)=)

    Der Rest war leider nicht so gut #hm#

    #441683
    ClaireB
    Mitglied

    Richtig gute Folge, vielleicht die beste der Staffel. Sheldon war endlich mal wieder on fire, und die Bachelor Party war auch klasse. Der Streit war natürlich nicht so toll, aber selbst der konnte die Folge nicht vermiesen.

    #441803
    Anonym
    Gast

    „I wish you could all be inside my head. The conversation is sparkling.” :D Kangujew. #ugly# Der war wahrlich gut, der arme Leonard würde bei Mami im Beutel wohnen. Bachelor-Party für Howard – das ist gut, die Hochzeit vielleicht noch – das danach wird der Serie wohl kaum gut tun. Coole Sache, Barry, Will und der CBS-Owner. Ohne Strippers. ;) Dann kam Amy mit ihrer doofen Kamera, mäh. :-L Sheldon’s Witze waren fragwürdig und wohl dem Alkohol geschuldet oder so. Bei Raj ohne Frage war betrunken und warf auch mit gemeinen Sachen um sich, wäre das nicht unter dem Schatten dass er seinen besten Freund vermisst gesagt worden, wurde es zum Glück. Leider machte Bernadette wegen dieser uralten Frauengeschichten einen Aufstand, so kann man sich ins Abseits schießen. #roll# Und Penny war auch die Doofe weil sie die beiden verkuppelt hatte. Mäh. Where’s the nerdy stuff? Und von Amy’s wie üblich hohlem Gelaber will ich nicht anfangen – das war noch nie lustig. Klasse war dann wie Howard eine tolle Rede schwang und Penny voll gerührt war. #rot# Am Ende war alles wieder gut, das war ein harter Kampf diese gewissen Minuten mit Stress zu verschwenden nur um am Ende alles wieder gut sein zu lassen. ;) Der Schluss, Leonard schafft es nicht Penny auf die Waschmaschine zu kriegen. #ugly#

    Fazit: Anfangs war’s lustig, dann folgten schlechte Witze und eher peinliche Aussagen von Raj, was Bernadette sauer machte. Somit war’s nur ganz nett, war schon mal schlimmer. 3,5/5.

    #447982
    Giuliana
    Mitglied

    Naja, die Episode war eher ein bisschen peinlich. Besonders die Trinksprüche in der Runde. Einer mehr zum Fremdschämen als der andere. Ab und zu musste ich mal schmunzeln aber so richtig zum Lachen war es dann doch nicht.
    Wil Wheatons Auftritt wäre auch noch ausbaufähig gewesen. Irgendwie nur noch halb so lustig, seit er und Sheldon sich nicht mehr zoffen #hm#

    Und dann gab`s auch noch ein halbgares Beziehungsdrama zwischen Howard und Bernadette. War eher uninteressant.

    #464077
    paleiko
    Mitglied

    Ja die Junggesellenfeier war schon cool, besonders Raj der dann die ganzen Geschichten ausgepackt hat.

    Der Rest war dann allerdings nix..

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.