5×23 – Der standhafte Will | Cold Feet, Hot Body



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273768
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Denise, eine neue Kommilitonin, verliebt sich in Will und macht ihm ganz offen Avancen. Will gerät zwar in Versuchung, doch nach einem ernsten Gespräch mit Onkel Phil erklärt er Denise, dass er verlobt sei. Die Verehrerin ist jedoch zu allem entschlossen und freundet sich mit Lisa an. Denise wird zu einer Party bei Will eingeladen und lässt sich anschließend von ihm nach Hause fahren. Dort reichen ihre Verführungskünste, um ein wenig mit Will zu knutschen, doch alles weitere scheitert an Wills aufrichtiger Liebe zu Denise. Will nimmt sich vor, Lisa die Wahrheit über sein kurzes Techtelmechtel zu sagen…

    Quelle: RTL II

    #456073
    Anonym
    Gast

    Will wurde von einer laut seiner Definition hübsche Dame angeredet und sprach mit ihr. Shaft mochten beide. Gut, da jetzt gleich ständg an Lisa zu denken muss auch nicht sein. Sie war nicht nur 6ers Fan und aus Philli auch noch. „That explains the attraction.“ „You are just like me.“ Aber dann: „You wanna do something tonight?“ Will konnte noch rechtzeitig die Kurve kriegen, aber den Kuss konnte er nicht mehr verhindern und machte mit – Carlton schrie schon panisch. /:) Dafuq, und Will stand danach etwas neben sich. Mit wem spricht er dann? Mit Phil. „The north has everything under control but sometimes there’s a southern uprising.“ =) Herrlich wie Will Vivian spielen durfte. #ugly# Will wurde das Mädel nicht los, hat ihr dann aber die Situation erklärt und Lisa kam dann vorbei. Denise freundete sich dann mit Lisa an und war plötzlich aus Cleveland. Und die Alte kam dann dann auch bei den Banks vorbei – Will’s Schrei war nicht gut. Wenigstens konnte Will dank seinem Overacting diese dann doch platte Story halten. Sie sorgte dafür, dass Will sie heimfahren musste. Will war schon gut drauf, „I’ll do you“ und „I’ll give you a ride“. #ugly# :D Hätte er ihr doch wirklich das Skateboard gegeben. :p Daheim hat sie versucht ihn zu verführen. Am Ende hat Will sich aber zum Glück nicht einlullen zu lassen. Dafür durfte sie sein Auto behalten. ;) G hatte Rat und meinte Ehrlichkeit wäre das Ding. Allerdings erzählte Will Lisa nicht was passiert war, letztendlich war auch nichts passiert.

    Ashley’s nicht mal hübscher und hohler maybe Boyfriend war eine Nervensäge. /:) Die eine Szene hätte man sich schenken können.

    Fazit: Sehr okay. Fing besser an als es am Ende war, denn diese andere Frau nervte und der Nebenplot für Ashley war belanglos. Will hat die Folge mit seiner Komik gerettet.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.