5×23 – Mein neuer Schwarm | My Urologist



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305319
    dayzd
    Mitglied

    Schöne Episode.

    Verheiratete Frauen sind für J.D. unsichtbar! Da musste ich kräftig lachen, als alle verheiratete Frauen kurzzeitig ihre Eheringe abnahmen. Da sah J.D. viele Frauen wieder, die er in letzter Zeit nicht mehr sah. Er dachte sogar, dass die Tussi vom Geschenkeladen tot wäre. Sehr köstlicher Opener.

    Diese ganze Story war im Prinzip „nur“ ein geschickter und vor allem cleverer Weg um einen neuen Nebencharakter, nämlich Dr. Kim Briggs, einzuführen. Sie ist eine sympathische Frau, aber sie passt in meinen Augen nicht zu J.D.. Leider kamen die beiden sich in der letzten Szene der Episode deutlich näher und im Seasonfinale steht sicherlich schon das erste Date an.

    Der Janitor war wieder mal köstlich und selbst Kelso hatte keine Chance gegen ihn. Diese Lobrede, die Kelso gegen seinen Willen halten musste, war der absolute Hammer. Die Nebenstory mit Elliot, die mit Keith Schluss machen wollte, war ganz nett, aber mehr auch nicht. Dagegen war Carla mit ihren Stimmungsschwankungen wesentlich witziger.

    Quote:
    Dr. Kelso: You know the difference between you and me, Dorian?
    J.D.: Your melon-sized prostate, sir?
    Quote:
    J.D.: And then the ultimate Cox-block.
    Quote:
    Kim: This is the length of the average penis.
    J.D.’s thoughts: What?!
    Patient: That seems about right.
    Kim: Good for you! I was just messing with J.D.
    J.D.: You know what, I’m not talking to any of you guys. You’re lying…! (J.D. checks patient’s penis) Oh my God!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.