5×23 – Traumurlaub | Respawn



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #333069
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sendepause bei TGS: Liz geht in die Hamptons in Urlaub. Als dort auch Tracy auftaucht, lässt sie sich lieber zu zwei Wochen gemeinnütziger Arbeit im Central Park verurteilen. Jack leidet derweil unter der Abwesenheit von Avery, die noch immer in Nordkorea gefangen gehalten wird, und missbraucht Kenneth als Ehefrau-Ersatz.

    Quelle: SF

    #414890
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich hab‘ erst mitten in der Folge verstanden, dass das das Season-Finale war. Es war schon so eine richtig schlechte Folge, aber als Finale dann gleich doppelt oder dreifach schlecht. #hm# Keine einzige gute Storyline; das mit Kenneth/Avery war blöd, Liz nervt seit Ewigkeiten und Jenna ebenfalls.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.