- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. April 2007 um 18:44 Uhr #298108
Westheim
MitgliedDie Abschlussfeier steht kurz bevor, und somit auch die teilweise Trennung der Clique. Während sie sich auf die Unis verteilen, steht Fez kurz vor seiner Ausweisung. Deshalb will die Clique nochmal einen gemeinsamen Tag verbingen. Sie fahren zum See um dort zu campen.
Kitty sitzt währenddessen völlig depressiv Zuhause, weil sie es nicht ertragen kann, dass ihr Baby Eric ausziehen will und nun seinen eigenen Weg geht. Sie muss sogar zum Psychiater und schluckt starke Pillen. Die Szenen waren so witzig. Vorallem als Kitty von Bob und Joanne zurück gebracht wurden, weil Bob sie völlig verwirrt in seinem Kleiderschrank vorfandDie Szenen am See und rund um das Lagerfeuer waren so genial. Erstmal natürlich der Song von Kelso. Ich musste so lachen:
Kelso singt: Something touched me deep inside
the day that Hyde . . . lied
So bye, bye Mr. Steven Hyde
I’m a hottie and your nottie Jackie’s gonna be mine
She likes my brunette locks not your curly ass twine
Oh, Jackie Burkhardt you are so fiiiiine
Kelso: Wrote that just for you, Jackie
Hyde: You didn’t write that, you just ripped it off of American Pie
Kelso: The American Pie guy ripped me off
Hyde: Shut up, man!
Kelso: You, shut up!Jackie gefiel der Kampf um ihre Person, was auch Hyde und Kelso nicht lange verborgen blieb. Sie verlangten eine Entscheidung. Doch auch nach gründlicher Überlegung, konnte Jackie sich für keinen der beiden entscheiden. Sie will sich in den Sommerferien am Strand bräunen und darüber nachdenken. Es bleibt also fraglich, mit wem Jackie in Season 6 zusammen sein wird. Vielleicht nimmt sie auch erstmal keinen der Beiden, merkt dann aber, wie sehr sie XY vermisst. Man darf gespannt sein.
Am See ging es freudig weiter. Donna und Eric wollten nackt baden gehen. Donna ging schonmal vor und zog sich aus, Eric sollte nachkommen. Laurie, die ebenfalls mit zum See gefahren war, machte sich zuvor auch auf dem Weg, um nackt ins Wasser zu springen. Fez wollte sich das Schauspiel nicht entgehen lassen und ging zum See. Und so kam es, dass Fez Donna nackt sah und Eric seine Schwester Laurie
Was dann folgte, war wirklich mehr als nur überraschend. Fez und Laurie hatten Sex im VW Bus von Kelso. keine Ahnung wie es dazu kommen konnte. Das würde mich ja schonmal interessieren. Vielleicht gibt es in der sechsten Staffel einen Flashback diesbezüglich. Das war ja auch schon bei Hyde und Jackie der Fall. Als die beiden da im Bus lagen, da dämmerte es mir schon, ich konnte es aber irgendwie nicht so recht glauben. Wie es scheint, hat Laurie sich wirklich zum positiven verändert. Sie heiratete tatsächlich Fez, damit dieser nicht ausgewiesen wird. Jetzt ist auch klar, warum Nina so mir nichts dir nichts verschwinden musste. Die Reaktionen waren ja der Knüller. Vorallem war es toll, dass alles auf Fotos festgehalten wurde
Die Reaktion von Red war natürlich weniger schön. Er erlitt einen Herzinfarkt, und wurde ins Kranknehaus gebracht. Doch im Abspann wurde ja gleich darauf gesagt, dass es ihm schon wieder besser geht. Gott sei Dank, denn „That 70s Show“ ohne Red wäre ja gar nicht auszudenken.
Jetzt heißt es also erstmal wieder warten. Warten auf Staffel 6. Ich kann mir das irgendwie noch gar nicht so richtig vorstellen. Wie wird es wohl sein, wenn die Clique teilweise an verschiedenen Unis studiert? Und Eric und Donna wohnen ja nun auch nicht mehr Zuhause. Ich hoffe der Umbruch schadet der Serie nicht. Das ist nämlich leider bei so einigen Serien der Fall, wenn sich Cliquen durch Unis auflösen bzw. wenn eine Hauptperson weggeht um zu studieren.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.