6×01 – Kursschwankungen | To Market, To Market



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #229195
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Samantha hat seit kurzem ein Verhältnis mit einem erfolgreichen Börsenmakler. Dies wirkt sich auf ihre Finanzen äußerst positiv aus, da ihr Lover bereitwillig Insiderinformationen an sie weitergibt. Charlotte hat sich in Harry verliebt. Da er eine ernsthafte Beziehung nur mit einer Jüdin führen möchte, überlegt Charlotte, zu konvertieren. Carrie ist schrecklich nervös vor ihrer ersten Verabredung mit Jack. Ihre Freundinnen empfehlen ihr ein Date mit einem anderen Mann, um sich abzulenken.

    Quelle: ORF

    #370249
    dayzd
    Mitglied

    Schöner Einstieg in die sechste und zugleich auch finale Season von Sex and the City. Auch wenn die Episode keine großen spektakulären Momente bot, waren die Stories mit den vier Mädels dramatisch, humorvoll und unterhaltsam.

    Carrie war nervös wegen ihrem ersten Date mit Jack, weswegen sie sich auf ein anderes Date mit einem anderen Kerl einließ, um Druck abzubauen. Allerdings brachte das nichts, weil der Kerl eine glatte Null war und bei Carrie letztendlich nur Panik verursachte. Überraschenderweise traf Carrie auf der Straße Aidan Shaw wieder. Das war mal eine tolle Überraschung. Aidan heiratete eine Möbeldesignerin und bekam mit ihr auch ein Baby. Aidan und Carrie verblieben damit, dass man sich wieder mal treffen sollte. Bei Aidan verlief alles nach Plan. Da realisierte Carrie, dass sie wegen ihrem Date mit Jack nicht nervös sein muss und verabredete sich spontan mit ihm.

    Miranda realisierte, dass sie Steve liebt. Auch wenn das keine große Überraschung war, freute es mich, dass es Miranda endlich klar wurde. Die Unterhaltung zwischen Miranda und Carrie in Carries Wohnung gehört meiner Meinung nach zu den besten Sequenzen der Episode. Das wurde toll inszeniert. Miranda war im Restaurant kurz davor Steve zu sagen, dass sie ihn liebt, aber sie erhielt eine harte Abfuhr. Kurz bevor Miranda etwas sagen konnte, sagte Steve ihr, dass er sie nicht mehr liebt. Neben der Dramatik gab es auch noch köstlichen Humor. Ich musste so lachen, als Miranda Bradys Windeln wechselte und dabei Fäkalien auf der Stirn hatte. Das war so richtig zum Lachen. Da verhielten Steve, Miranda und Brady sich wie eine richtige, glückliche Familie. Hoffentlich wird das bald Realität.

    Charlotte kämpfte weiterhin mit der Tatsache, dass Harry nur eine Jüdin heiraten kann. Charlotte versuchte sich mit dem Gedanken anzufreunden zum Judentum zu konvertieren, aber besonders erfolgreich war sie damit allerdings doch nicht. Als Charlotte Harry sagte, dass sie keine Kinder kriegen kann, reagierte Harry locker drauf und schlug vor Kinder zu adoptieren. Das war ein sehr schöner und tiefsinniger Moment. Charlotte und Harry gefallen mir als Paar immer besser.

    Samantha angelte sich wieder mal einen Mann und vergnügte sich mit ihm. Diesmal war es ein Börsenmakler, der Samantha Insider-Tipps gab und späterhin vom FBI verhaftet wurde. Die Story war durchwegs humorvoll und toll fand ich Victor Webster wiederzusehen, der mir auch in seiner bedeutsamen Nebenrolle in Charmed sehr gut gefiel.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.