6×01 – ??? | The Unforgiven



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #336350
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hank Moody may have survived a murder-suicide attempt by his lovelorn ex, Carrie, but she’s still haunting his dreams. Charlie takes his best friend and star client to meet rocker Atticus Fetch about giving „A Crazy Little Thing Called Love“ the Broadway treatment. A revelation about Becca prompts a tailspin that causes Charlie, Karen and Marcy to take action with Hank.

    sho.com

    #461485
    ClaireB
    Mitglied

    Puh, das war nicht gerade toll. So Szenen wie Pisse trinken finde selbst ich unangemessen, allgemein ging mir der Alkoholiker Hank ziemlich auf den Keks. Die Träume waren auch nicht besser…
    Am schlimmsten war aber dieser dämliche Rockstar, der uns wohl die ganze Staffel über begleiten wird. /:)

    #461499
    Roland Deschain
    Mitglied

    War schonmal ein wirklich schwacher Start in die Staffel.

    #461504
    Stampede
    Mitglied

    Ich fands auch nicht sonderlich toll. Die ersten 10 Minuten waren noch gut, aber dann ging es steil bergab und wurde ziemlich nervtötend.

    Hank wacht nach der Aktion im letzten Staffelfinale nach einigen Tagen im Krankenhaus auf, während Carrie im Koma liegt. Hank gibt sich die Schuld an ihrem Zustand, weil er sie zur Tabletten-Überdosis getrieben hat, weil er sie behandelt hat wie er Frauen immer behandelt. Next Stop: Blackout Station. Fand ich irgendwie übertrieben, dass er SO heftig reagiert, aber Hank war ja schon seit jeher selbstdestruktiv unterwegs…
    Seine Alkoholeskapaden waren ja anfangs noch ganz witzig, wie er Charlie eins auf die Nasse haut und sich beim dem Gespräch des Pärchens am Nachbartisch und somit den Heiratsantrag des Typen versaut :D Aber als er dann seine eigene Pisse trinkt wurde die Folge richtig scheiße :-w Nichts gegen derben Humor, schon gar nicht bei dieser Serie, aber SOWAS ist echt absolut niveaulos #vertrag#
    Diesen abgefuckten Rockstar brauch ich auch nicht, der ging mir auch nach nur wenigen Sekunden auf den Zeiger :-L Aus „God hates us all“ will er ein Broadway-Rock-Musical machen. Hanks angewiderter Blick sagte alles aus, was er von der Idee hält. Wird aber wohl dennoch Hauptthema der Staffel werden, denke ich mal…
    Am Ende will Becca aus der Schule austreten und Hank wird nach einer mehr als peinlichen Intervention, in der es dann irgendwie nur noch um Neu-Feministin Marcy ging, in Rehab geschickt. Naja, mal schauen was das wird…

    Zitat der Folge:
    Hank: „Tyler steppd in front of a bus and his corpse was brutally raped by hipster zombies?!“

    @ClaireB 561922 wrote:

    Die Träume waren auch nicht besser…

    Die fand ich eigentlich noch am besten bei der Folge :-?

    @ClaireB 561922 wrote:

    Am schlimmsten war aber dieser dämliche Rockstar, der uns wohl die ganze Staffel über begleiten wird. /:)

    Ja, leider… #sad#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.