6×02 – Ein schrecklicher Tag | Being Alive



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #327697
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Julie wird, nachdem man sie bewusstlos auf dem Rasen liegend gefunden hat, ins Krankenhaus gebracht. Der Verdacht fällt schnell auf den neuen Bewohner, Danny Bolen, der mit ihr gestritten hatte. Bree hingegen fürchtet, dass Susan von ihrer Affäre mit Karl erfahren könnte, da Julie kurz ihre Augen geöffnet hatte, als sich die beiden in ihrem Krankenzimmer geküsst haben. Katherine hegt die Hoffnung, Mike habe Susan nur aus Mitleid geheiratet und würde bald zu ihr zurückkehren …

    Quelle: ProSieben

    #382161
    Chiisette
    Mitglied

    Hmmm, also das sind wirklich seltsame neue Nachtbarn. Wie ne Familie kommen mir die nicht vor />_>“ title=“>_>“ class=“bbcode_smiley“ /> Eher so was grob zusammengewürfeltes. Und woher hat bitte die „Mutter“ diese große Narbe???<br />
Bin mal gespannt wie Bree jetzt weitermacht XDDDD Ich finds ja cool dass sie ihren Mann so fleißig hintergeht XDDD<br />
Naja, mal abwarten^^<br />
Katherine hat auf jedenfall den Verstand verloren, so ne Kuh … naja ich hab die ja noch nie gemocht.</p>

		
	</div><!-- .bbp-reply-content -->
</div><!-- .reply -->

			
				
<div id=

    #382779
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ok, also 6×02 stand natürlich in erster linie im Zeichen von Julie und all dem Drumherum.

    Mrs. McClusky und ihr neuer Liebhaber fanden die bewusstlose Julie am nächsten Morgen auf, und aus McCluskys Hals ertönte ein lauter Schrei…. Interessant fand ich dann die kleinen Flashbacks (wenn man es so nennen mag) die folgten. Wir wurden in einen Haushalt nach dem anderen geführt, und durften einige interessante Gespräche belauschen, bis dann jeder einzelne immer den Schrei von Mrs. McClusky hörte und sich schließlich alle vor Susans Haus versammelten und auf den Krankenwagen warteten. Während die Delfinos mit Julie ins Krankenhaus fuhren, rätselten die Männer über den möglichen Täter. Und irgendwie kamen sie dann auf die neuen Nachbarn, die sich als einzige nicht draußen versammelt hatten. Als Carlos dann noch erzählte, dass Julie und der neue Nachbarsjunge wohl was am laufen haben, da wurde ihr Detektivinstinkt geweckt und sie fragten mal genauer nach. Irgendwie witzig, wie sich Orson, Carlos und Tom als Detektive versuchten. Aber letztlich führte ihr Verhalten ja zum Erfolg. Denn die Bolens bekamen Angst. Danny hatte die Nacht zuvor wohl getrunken, und hatte dann einen Filmriss – sprich er kann sich nicht an die vergangene Nacht erinnern. Aber alleine die Tatsache, dass die Bolens denken, ihr Sohn könnte was damit zu tun haben, sagt ja schon einiges aus. Scheinbar tickt er regelmäßig aus, wenn Alkohol im Spiel ist. Na ja, also vorsichtshalber sollte er sich ein Alibi besorgen, und da kam ihm Ana genau richtig. Die hat nämlich ein Auge auf Dany geworfen, und würde scheinbar alles tun. Ja und so verschaffte sie ihm eben ein Alibi. Doch sie hatte die Rechnung mal wieder ohne Gaby gemacht. Die kam schnell hinter Anas Lüge, und erzählte schließlich der Polizei die Wahrheit. Und das hatte dann zur Folge, dass Danny abgeführt wurde. Na mal sehen, also wenn das das Staffelgeheimnis werden soll, dann gehen die aber äußerst rasch voran. Mal sehen was noch so passiert.

    Im Krankenhaus ist Julie immer noch bewusstlos. Um innere Verletzungen auszuschließen, wollen die Ärzte sie röntgen. Doch Lynette schritt ein, und verkündete eine echte Überraschung: Julie hat ihr anvertraut evtl. schwanger zu sein! Wow, also da habe ich nicht schlecht gestaunt. Und Susan erst recht, denn die hatte keine Ahnung. Sie wusste nicht mal von einem Freund in Julies Leben. Na ja, die Ärzte konnten den Schwangerschaftsverdacht dann zwar recht schnell ausschließen, aber dennoch bleibt die Frage nach dem vermeintlichen Vater. Wahrscheinlich Danny, wer sonst? Deshalb vielleicht der Streit? Oder Julie hat jemand anderen, und hat es Danny gesagt. Würde wahrscheinlich noch eher passen, denn warum hätten sie sich sonst zoffen sollen? Und warum hätte er sie dann würgen sollen? Wenn er es war, aber davon gehe ich doch mal stark aus, oder? Mal sehen was Julie zu all dem sagt, wenn sie aufwacht. Aber den Täter hat sie ja auch nicht gesehen glaube ich. Er hat sie ja von hinten angegriffen.

    Ansonsten hat Lynette sich jetzt Susan anvertraut bezüglich ihrer Schwangerschaft und ihren Ängsten. Doch wie es scheint haben Susans Worte Lynette geholfen. Sie will ihre Kinder bekommen. Mal sehen was die anderen zu diesen News sagen werden. Dann wäre da noch Bree, die ihre Affäre mit Karl weiter auszubauen scheint. Und irgendwie scheint das mehr wie nur eine Affäre zu sein. Jedoch schwingt da auch immer das schlechte Gewissen bei Bree mit, denn Susan ist ihre Freundin und Karl eben Susans Ex-Mann. Katherine ist total durchgeknallt und einfach nur nervig. Ich war nie ein Fan, und meinetwegen kann die in die Klapse gehen oder sonst wo hin. Ich habe keine Lust auf ihre Spielchen, wie sie versucht mit irgendwelchen Lügen die Beziehung von den Delfinos zu zerstören. Die Story ist so schon nervig genug, ehrlich!

    #459659
    Masseltoff
    Mitglied

    gute 2 Folge und genialer Opener mit der one and only Mrs. McClusky !

    Julie ist also doch nicht tot, sondern liegt jetzt im künstlichen Koma. Bree macht sich sorgen um ihre Affäre, da sie Angst hat das Susan was erfährt. Blöderweise ist Julie genau im falschen Moment kurz auf gewacht, genau dann als Carl und Bree sich geküsst haben #ugly# Witzig war die Szene als Bree ihr Fragen zum Thema „Ex-Mann-stehlen“ stellt und Susan ihr dann schon paar Harte Worte an den Kopf wirft, ich denke wüsste sie das von Carl und ihr, würde Susan anders reagieren #pfeifen#

    Lynette erzählt Susan, das sie schwanger ist, bittet sie aber es niemanden zu erzählen. Besser als ihre Storys in Staffel 5 :-)

    Gabrielle gibt Ana Flirt Tipps =) Ana deckt Danny, da Dannys Mutter ihn anscheinend darum gebeten hat :-? Die ganze Sache um die Bolens kann noch richtig spannend werden ##um## Ana gesteht Gabrielle das ihr Alibi gefälscht war und verrät damit so zu sagen Danny, dieser wird am Ende der Folge auch abgeführt.

    -Lustig waren auch noch die Desperate Housemans, welche anfangs erfolglos Detektiv gespielt haben:D
    -Julie glaubt sie sei schwanger, hat es aber nur Lynette erzählt :-?
    -Katherine hat anscheinend nun völlig den Verstand verloren :D Wie sie Orson erzählt, Mike habe sie angemacht und Mike sei nur aus Mitleid mit Susan zusammen. Gefällt mir die verrückte Katherine #devil2#

    Genial war das Ende, wo Mary Alice betont, das dies erst der Anfang sei #mh#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.