6×03 – Die Ex-Akten | The Perfect Present



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #229197
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Miranda kann sich nur schwer mit Steves Beziehung zu einer anderen Frau abfinden. Statt ihm endlich ihre Liebe zu gestehen, hält sie ihm einen Vortrag über sein mangelndes Verantwortungsbewusstsein als Vater. Mit dem Übertritt zum Judentum muss sich Charlotte auch von geliebten Traditionen verabschieden. So veranstaltet sie ihr letztes Weihnachtsfest – im Juli. Auch Carrie will sich zu neuen Ufern aufmachen. Nach einem klärenden Gespräch mit Mr. Big ist sie für Jack bereit.

    Quelle: ORF

    #370598
    dayzd
    Mitglied

    Gute Episode, nicht mehr und nicht weniger.

    Carrie und Jack vertieften ihre Beziehung, als Carrie erfuhr, weswegen Jacks letzte Beziehung in die Brüche ging. Süss fand ich, dass Carrie ihrem Freund ein neues Naturklanggerät schenkte. Die Frösche wären mir auch auf Dauer auf den Wecker gegangen. Da sind die Klänge der Wellen um einiges angenehmer. Carrie und Big praktizierten Telefonsex, aber nach einer Weile beendete Carrie den Telefonsex endgültig, da ihre Beziehung mit Jack ernster wurde. Big tat mir in dem Moment richtig leid, als er traurig im Whirlpool saß und nicht genau wusste, was er sagen soll.

    Charlotte konvertierte zum Judentum, auch wenn sie schweren Herzens auf Weihnachten verzichten musste. Die Unterhaltung zwischen Charlotte und dem Rabbi bezüglich Weihnachten war köstlich. Der alte Mann kannte keine Gnade. Die Sequenz zwischen Harry und Charlotte am Weihnachtsbaum war wunderschön und hatte einen tollen, romantischen Touch.

    Miranda kämpfte immer noch mit ihren Gefühlen für Steve. Wann wird sich in dieser Storyline etwas tun? Früher oder später muss Miranda Steve sagen, dass sie ihn immer noch liebt. Die kleine Nebenstory mit Steves Kondomen in Bradys Wickeltasche war amüsant, besonders als Brady die Kondome in seinen Mund nahm. Das war definitiv das humorvollste Highlight der Episode.

    Samantha und Jerry trafen sich auf einer Party wieder und hatten wieder Sex miteinander. Die Sequenzen zwischen Samantha und Jerry gefielen mir ganz gut, besonders als Jerry sagte, dass sein Kellnerjob nur ein Nebenverdienst ist: Er ist von Beruf Schauspieler. Samanthas Blick war unbezahlbar.

    Quote:
    (After Miranda finds Steve’s condoms in the baby bag and Brady puts one package in his mouth)
    Samantha: Oh, honey relax I have those in my mouth all the time.
    Quote:
    Charlotte: Doesn’t that waiter look familiar?
    Samantha: I fucked him!
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.