6×04 – Reden ist Silber… | Pick-a-Little, Talk-a-Little



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #229198
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Zwischen Carrie und Jack läuft es großartig. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem Carrie leise Kritik an seinem Roman äußert. Die Beziehung droht an dieser Lappalie zu zerbrechen. Im Umgang mit Jerry scheint Samantha keine Hemmungen zu kennen. Die Neuigkeit, dass Jerry einst Alkoholiker war, stört sie jedoch beträchtlich. Im Zuge eines Streits verlangt Charlotte einen Heiratsantrag von Harry. Dieser verlässt stattdessen wortlos das Apartment.

    Quelle: ORF

    #370648
    dayzd
    Mitglied

    Tolle Episode.

    Carrie und Jack werden immer mehr zu einem Traumpaar. Die beiden verstehen sich blendend und die Chemie zwischen den beiden passt einfach. Carrie glücklich und so verliebt zu sehen, freute mich, nachdem sie mit Big und Aidan größtenteils nur Pech hatte. Ich genoss jede Sequenz mit dem Pärchen, besonders die Sequenz auf der Straße war Drama pur. Sie redeten wie Erwachsene miteinander über ihre Streitpunkte und konnten so ihre Probleme aus der Welt schaffen. Carrie entwickelte sich in Sachen Beziehung schon weiter, wenn man mal bedenkt, wie Carrie sich früher verhielt.

    Charlotte und Harry trennten sich überraschenderweise. Ich konnte Charlotte sehr gut verstehen, wieso sie austickte und Harry einiges vorwarf. Sie konvertierte zum Judentum, damit Harry und sie heiraten können. Und was tat Harry dafür? Rein garnichts. Sie kochte stundenlang und bereitete alles vor und Harry wusste es nicht wirklich zu schätzen. Man kann ohne mit der Wimper zu zucken sagen, dass Charlotte eine bessere Jüdin ist als Harry. Wieso bestand Harry darauf eine Jüdin zu heiraten, wenn er nicht wie ein Jude lebt? Ich mag Harry sehr, aber in diesem Punkt verstehe ich ihn nicht ganz. Sehr schade, dass Charlotte und Harry sich trennten. Hoffentlich vertragen die beiden sich wieder, wobei es schon ein harter Knochen für Harry war, dass Charlotte sich für ihn schämte, da er bereits einen Verlobungsring kaufte.

    Samantha lebte ihre Sexfantasien mit Jerry aus, was immer für humorvolle Sequenzen sorgte. Zu Beginn der Episode dachte ich, dass Samantha wirklich von einem Dieb überfallen wurde, aber dann war es „nur“ Jerry. Köstlich. Schön, dass Samantha sich mehr auf Jerry einließ und nicht nur mit ihm Sex praktizierte. Das Gespräch mit den beiden im Restaurant hatte einen tollen dramatischen Touch.

    Dank Bergers Ratschlag dachte Miranda, sie hätte die Männer in ihrer Date-Philosophie verstanden und schon beim nächsten Date flog sie damit auf die Schnauze. Die Story war ganz nett, aber mehr auch nicht. Definitiv die schwächste Story der Episode.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.