6×05 – Das Geständnis | Haunts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281660
    dayzd
    Mitglied

    Sehr gute Folge, Shane hatte alle Drama-Szenen auf seiner Seite

    Billings fand ich diesmal klasse #hallo#
    Durchschaut er doch gleich, dass der eine Typ, der in der Vergewaltigungssache helfen wollte, der Täter ist.
    War schon krass, als der ein TV-Interview wollte und dann gesteht, dass er seine Tochter missbraucht hat. Das sie dann tot war und er dran schuld war und Billings ihm das so ins Gesicht hat war zwar hart aber gut :-w

    Die Sache mit Joe Clark #hallo#, Lester und Vic fand ich Mittel zum Zweck.
    Sollte wohl zeigen, dass Vic allmählich Reue zeigt, denn was die beiden, vor allem aber Lester, an Demütigungen abgezogen haben war schon heftig #8o#
    Fand ich gut, dass Vic dem dann eine aufs Maul gehauen hat #mh#

    Also Julien im Strike Team….ich weiß nicht so recht #hm#
    Der will immer alles aufschreiben #hm#
    Der passt da nicht rein :-w

    Die sollen jetzt das San Marcos Massaker schleunigst aufklären, sonst wird die „Scheune“ ein für allemal geschlossen #8o# #8o#
    Wie krass #8o# #8o# Okay, es sind noch eineinhalb Staffeln, aber konnte die Serie so enden? :-?

    Jedenfalls catchen sie den FBI-Undercover-Agent und der meint, dass das nicht die Salvadorianer waren und mit Lems Tod auch nichts zu tun hätten.
    Oha, Vic wird bewusst, dass Guardo der falsche war!

    Ja, und dann natürlich Shane
    Krass, wie der am Ende ist #8o# (Aber Mitleid bekommt er von mir nicht :-w)
    Erst lässt er sich vom Stiefvater dieser schwarzen Schlampe übelst verprügeln……Junge, sah der krass zugerichtet aus #8o#
    Dann erfährt Mara von seiner Affäre und schmeißt ihn hochkant raus.

    Und ein völlig verzweifelter Shane (super gespielt von Walton Googins!!) bittet Mara um Verzeihung, sie soll ihn wieder zurücknehmen …. und dann erzählt er ihr, dass er Lem getötet hat ………………………………….

    Was für ein emotionales Ende der Folge, Shane total am Ende.
    Heftig…….

    Ach ja: Ronnie ohne Bart…..sehr verwirrend #hm# :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.