6×05 – Das Geständnis | Haunts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #263476
    dayzd
    Mitglied

    Vic findet endlich heraus, dass Guardo nicht für den Mord an Lem verantwortlich ist

    Quelle: AXN

    #433596
    floppy
    Mitglied

    Starke Folge #hallo#

    Shane wurde verprügelt #8o#
    Heilige Scheisse, sah das übel aus #8o# Er meint aber es wären nicht die Salvadorianer gewesen, hab ich ehrlich gesagt auch nicht dran geglaubt und dann kam es ja auch anders. Der Stiefvater der kleinen, mit der er sich immer trifft hat ihn so zugerichtet. Mara findet dann natürlich auch noch raus, dass er was mit ihr hatte und macht schluss #8o# Also Shane war ja mal ziemlich am Ende. dann zeiht er sich auch noch Schmerztabletten durch die Nase. Tja und am Ende dann erzählt er Mara, dass er Lem umgebracht hat #8o##8o# Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Mal schauen, was Mara nun macht, sie hat ihn ja erstmal umarmt :-?

    Julien ist nun Tatsächlich im Strike Team /:)
    Hätte mir das jemand am Anfang der Serie gesagt, hätt ich den zum Scherzbold des Jahres erklärt. Naja allzu Blöd hat er sich ja nicht angestellt, ausser das er immer alles melden wollte.
    Das Strike Team übernimmt nun den Massenmordfall und der neue schafft dann das, was Dutch nicht geschafft hat. Er nimmt Kontakt zu diesem Hernandez auf, dem Undercover Agent. Ja und dieser erzählt dann Guardo wäre ausser Landes gewesen als lem ermordet wurde #devil2# Somit wissen Vic und Ronny nun auch bescheid, dass sie den falschen umgelegt haben. Die Jagd auf Shane kann also weitergehen :D

    Was gab’s noch?
    – Dutch und Billings Fall war ja auch mal wieder sehr Krank #hm# Der Typ missbraucht seine Tochter, die dann abhaut und dann missbraucht er noch andere Mädchen weil seine Tochter abgehauen ist #hm#

    – Was sollte denn die Neben mission von Vic #hm#
    Sein alter Partner sucht ihn auf und will Hilfe bei einem Job. Vic lehnt erst ab aber kommt dann doch mit aus Sorge, die anderen wären zu wenig. War schon ziemlich Krank was der eine Typ mit den Jamaikanern gemacht hat X-( Das war ja selbst Vic zu viel. Sehr gut dann auch als er am Ende den Typen noch eine rein gehaut hat :D

    #449395
    Anonym
    Gast

    Die Folge hier war nen Tick besser als die davor, aber an die ersten 3 Folgen der Staffel kommt auch sie nicht ran. #vertrag#

    Am genialsten war natürlich die Sache mit Shane. Er wurde also von dem Stiefvater der schwarzen Braut verprügelt. Irgendwie hat er es ja verdient, aber er sah schon echt heftig aus. Am Ende hat er aber einen großen Fehler gemacht. Mara einzuweihen das er Lem ermordet hat war ein großer Fehler. Sie hat ihn jetzt mehr oder weniger in der Hand und wenn er den nächsten Fehler begeht wird sie es Vic wohl sagen.

    Der Rest der Folge war solala. Vic mal wieder mit diesem ehemaligen Kollegen unterwegs, war nett aber auch nix dolles. Der Fall von Dutch ging weiter und war auch komisch. War der Typ jetzt der Täter oder nicht? :-?

    Vic weiß jetzt das Guardo nicht Lem’s Mörder ist. Interessant, mal sehen wem er jetzt die Zielscheibe auf die Brust setzt und ob er die Ereignisse der Nacht nochmal durchgeht um Shane ins Visier zu nehmen.

    #465072
    paleiko
    Mitglied

    Besser als die beiden Folgen davor, aber da geht eindeutig noch mehr.

    Shane sah ja ganz schon zugerichtet aus.
    Aber irgendwie war das eine Genugtung aufgrund dessen das er Lem ermordet hat.
    Mara erzählt er dann am Ende tatsächlich noch die Wahrheit.
    Boh das könnte noch wirklich extrem werden, bin echt gespannt was da nun kommt.

    Vic findet auch herraus das es nicht Guardo war der Lem ermordet hat.
    Bin echt gespannt was Vic nun unternehmen wird.

    #484685
    Anonym
    Gast

    Shane hat aufs Maul bekommen :> Hoffentlich tat‘s schön weh :>
    Die Sache mit Lem macht ihn richtig fertig, der Vater seiner kleinen schwarzen Fick-Freundin hat ihn derbe zusammengeschlagen, und am Ende gesteht Lem dann Mara dass er es war, der Lem getötet hat #8o# Hätte ich ja ehrlich gesagt nicht gedacht, auch wenn man ihm doch angesehen hat dass er langsam mal mit jemandem reden muss.

    Vic bekommt in der Zeit Besuch von seinem alten Partner, der von ihm Hilfe braucht, bei der auch was an Geld rausspringt. Er soll ihnen helfen ein Haus von Drogenabschaum zu befreien, der eine Partner geht selbst Vic zu rabiat vor, war ja schon heftig, als der eine Kiffer die Pisse seines Kollegen aus dem Klo trinken sollte #argh#

    Dutch und Billings haben einen Vergewaltiger an der Angel, der sich als helfender Vater ausgibt. Billings ist hier ja echt die Galle hochgekommen, verständlich, ist er doch selbst Vater.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.