6×05 – Die Russell Crowe Show: Mit Prügel um die Welt | The Terrance And Philipp Movie Trailer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #272113
    Westheim
    Mitglied

    Es ist soweit: Endlich soll wieder ein neuer Film von Terrance und Philip in die Kinos kommen. Doch zuvor müssen sie auf einen Trailer warten. Diese soll zwischen den Werbepausen von ‚Russel Crowe fighting around the world‘ kommen. Daher darf sie nichts von dem Trailer abbringen aber leider ist es nicht einfach in South-Park einen netten, ungestörten Fernsehabend zu haben. Sie müssen von Wohnung zu Wohung laufen und jedesmal passiert etwas unvorhergesehenes…

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #394160
    Stampede
    Mitglied

    The Russell Crowe Show: Fighting around the world #hm#=)
    Also die Show war ja so unglaublich beschränkt, dass es schon wieder geil war =) Crowe haut jeden die Fresse ein und hat immer sein saublödes Boot dabei, dass dann aufgrund seine Gesinges Selbstmord begeht #hm##hm##hm#
    Also so ein SCHWACHSINN, Wahnsinn #hauen#
    Naja, gibt bestimmt genug Leute, die das einschalten ;)
    Wundert mich eigentlich, dass der echte Crowe die SP-Macher hier nicht verklagt hat, der wird ja absolut krass verarscht und dargestellt. Und wenn schon keine Klage, dann hätte ich doch wenigstens erwartet, dass er sie verprügelt :D

    Die Hatz, um den neuen T&P-Trailer nicht zu verpassen, war schon sehr geil :D
    Butters (wer sonst? #sad#) wird erstmal in den Laden geschickt, um Tampons für Shelley zu holen, und mit denen läft er dann die ganze Zeit rum =) Zu krass ja dann am Ende, als die Blutwelle aus dem Haus kommt #8o# :-&

    Totgelacht habe ich mich, als Cartman meint, die Farben am TV seien nicht richtig eingestellt und er dann am Kabel rumfummelt, bis schließlich der TV implodiert =)=)=)
    Absolut geil, mindesten 10mal musste ich mir das Anschauen =) Vor allem die entsetzen Gesichter waren der Hammer =)
    Und natürlich ist Tweek dran Schuld………

    Bei Kyle können sie nicht schauen, weil Ike sein Auslandsjournal schauen will :D
    Chef hat den Super-TV, will damit angeben, drückt auf ein paar Knöpfe und der TV verwandelt sich in eine mörderische Killermaschine =)=) Zweitbeste Szene, zumal Chef ja auch dann die ganze Zeit mit der Fernbedienung dem TV hinterherläuft während der eine Spur der Verwüstung hinterlässt =)

    In der Kneipe gehen sie nicht als Liliputaner durch und das Angebot, dass Butters im Hinterzimmer gratis Handjobs verabreicht funktioniert auch nicht.
    Im Altenheim furzt einer.
    In Cartmans Gifthaus ist es auch nicht gerade angenehmer :D
    Und der TV der Penner wird zerschossen.

    Und so leid mit Butters auch immer tut, aber diesmal hat er sich die Verbalohrfeigen mehr als verdient #vertrag#
    Er hat keinen Babysitter, als darf man bei ihm kein TV schauen #hauen#

    Dass entweder gar kein Trailer kommt oder einfach nur ein billiger Teaser war sowas von klar :D „Asses of Fire 2″….naja /:)

    Übrigens: TV Shows are gay ;)

    Westheim;198378 wrote:
    Cartman: Spielen wir einfach „Heißt du Butters, musst du gehen“ … wie heißt du?
    Stan: Stan.
    Cartman: Und du?
    Kyle: Kyle.
    Cartman: Und wie heißt du?
    Butters: Butters …! Ooh … ich hab verloren, was?

    Gemein #sad#

    #394981
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder so eine geile Folge. =)

    Die Kinder wollten den neuen T&P-Trailer sehen und mussten deshalb die Russel Crowe Show gucken. Genial und absolut urkomisch hierbei, wie das Boot Selbstmord begeht. =) Ich hab mich fast bepisst vor lachen. =) Und wie der Typ sich die ganze Zeit durch die Welt geprügelt hat. :D

    Cartman macht den Fernseher zu Hause kaputt (=)), und so geht die Reise durch ganz South Park los. Geil war Ike, der sein Auslandjournal gucken wollte. =) Und Cartman kam zum Schluss gar nicht mehr mit. =)

    5/5

    Stampede;394759 wrote:
    Crowe haut jeden die Fresse ein und hat immer sein saublödes Boot dabei, dass dann aufgrund seine Gesinges Selbstmord begeht #hm##hm##hm#

    Allein wenn ich daran denke, muss ich vor Lachen #cry#.

    Stampede;394759 wrote:
    Totgelacht habe ich mich, als Cartman meint, die Farben am TV seien nicht richtig eingestellt und er dann am Kabel rumfummelt, bis schließlich der TV implodiert =)=)=)
    Absolut geil, mindesten 10mal musste ich mir das Anschauen =) Vor allem die entsetzen Gesichter waren der Hammer =)
    Und natürlich ist Tweek dran Schuld………

    Ja, geniale Szene, aber schuld hatte doch Butters? :p

    Stampede;394759 wrote:
    Übrigens: TV Shows are gay ;)

    Aber sowas von. :>

    Stampede;394759 wrote:
    Westheim;198378 wrote:
    Cartman: Spielen wir einfach „Heißt du Butters, musst du gehen“ … wie heißt du?
    Stan: Stan.
    Cartman: Und du?
    Kyle: Kyle.
    Cartman: Und wie heißt du?
    Butters: Butters …! Ooh … ich hab verloren, was?

    Gemein #sad#

    Kyle: „Thanks god for stupid people.“ #hallo#

    #395062
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;396838 wrote:
    Genial und absolut urkomisch hierbei, wie das Boot Selbstmord begeht. =)

    Was anderes war zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr möglich #vertrag#

    Roland Deschain;396838 wrote:
    Und wie der Typ sich die ganze Zeit durch die Welt geprügelt hat. :D

    Wie in echt halt auch :D

    Roland Deschain;396838 wrote:
    Cartman macht den Fernseher zu Hause kaputt (=))

    Geilste Szene, ich hab so gelacht =)

    Roland Deschain;396838 wrote:
    Und Cartman kam zum Schluss gar nicht mehr mit. =)

    Wundert mich eh, dass der so lange durchgehalten hat :D

    Roland Deschain;396838 wrote:
    Stampede;394759 wrote:
    Totgelacht habe ich mich, als Cartman meint, die Farben am TV seien nicht richtig eingestellt und er dann am Kabel rumfummelt, bis schließlich der TV implodiert =)=)=)
    Absolut geil, mindesten 10mal musste ich mir das Anschauen =) Vor allem die entsetzen Gesichter waren der Hammer =)
    Und natürlich ist Tweek dran Schuld………

    Ja, geniale Szene, aber schuld hatte doch Butters? :p

    Klar, Butters, sorry #rot#

    Roland Deschain;396838 wrote:
    Kyle: „Thanks god for stupid people.“ #hallo#

    charaktere_mrsmccormick.jpg

    #423332
    floppy
    Mitglied

    The Butters Show Teil 5#devil2#

    Die Kids versuchen den Neuen Terence und Phillip Trailer zu schauen, der in der Werbepause dieser Bescheuerten Russel Crowe Show Läuft#hm#
    Als Cartman den Fernseher geschrottet hat=) gehen sie zu Kyle, wo aber Ike sein Auslandsjournal sehen will und beim Chefkoch läuft der Fernseher weg, der dann erstmal Amok läuft#hm#
    Danach Probieren sie es in der Kneipe wo sie sich als Kleinwüchsige ausgeben:D
    Und im Altenheim Lassen die Grufties erstmal ihren Darm sprechen:-&
    Nach weiteren Versuchen bei Cartman und den Obdachlosen schauen sie ihn denn bei Butters, der nur nicht bei sich gucken wollte weil seine Eltern nicht da warenX-(

    Insgesamt aber nur ne Mittelmäßige Folge

    #423339
    ClaireB
    Mitglied
    floppy;476309 wrote:
    Die Kids versuchen den Neuen Terence und Phillip Trailer zu schauen, der in der Werbepause dieser Bescheuerten Rüssel Crowe Show Läuft#hm#

    Rüssel? #ugly#

    #423342
    floppy
    Mitglied
    ClaireB;476316 wrote:
    floppy;476309 wrote:
    Die Kids versuchen den Neuen Terence und Phillip Trailer zu schauen, der in der Werbepause dieser Bescheuerten Rüssel Crowe Show Läuft#hm#

    Rüssel? #ugly#

    =)=)
    Habs mal geändert:D

    #423375
    Stampede
    Mitglied
    floppy;476309 wrote:
    Als Cartman den Fernseher geschrottet hat=)

    Die Szene ist zu geil =)=) Cartmans Blick =)=)

    ClaireB;476316 wrote:
    floppy;476309 wrote:
    Die Kids versuchen den Neuen Terence und Phillip Trailer zu schauen, der in der Werbepause dieser Bescheuerten Rüssel Crowe Show Läuft#hm#

    Rüssel? #ugly#
    =)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.