6×05 – Licht, Kamera, Beziehung! | Lights, Camera, Relationship



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #272700
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ganz gute Folge, das Carrie bei Prada wie ein star behandelt wird fand ich ja krass :p Zwischen ihr und Burger kracht es schon gewaltig im Gebälk ich glaube das wird nicht mehr lange gut gehen, Carrie ist auch nicht wirklich für lange Beziehungen bekannt :p

    Sam und ihr Schauspieler sind immer noch zusammen und Sam will aus ihm nun sogar einen Star machen, sein Auftritt war ja so was von genial =) =) =)

    Miranda und die Steve Geschichte wird langsam lächerlich #vertrag# Sie soll Steve endlich sagen was Sache ist, wir sind doch nicht mehr im Kindergarten #motz#

    Und Charlotte hat nun die Nase voll von Männern, Anthony war ja wieder mal genial wie er im Park alle Männer abgecheckt hat

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.