6×06 – ??? | Nick



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334870
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nick is desperately in love with Franky, but it’s a one-way street. He has no choice but to accept Franky as his friend and nothing more, while his love for her grows with each passing day. Then Matty gets in touch. He’s still in love with Franky and needs Nick’s help to get him out of Morocco and back to Bristol. Ever loyal, Nick tries to put his feelings for Franky aside and agrees to help his brother. Torn between his love for Franky, his loyalty to Matty and his fear of confrontation, Nick’s life begins to spin wildly out of control until he has no choice but to step up and discover what he’s truly capable of.

    wiki.org

    #441442
    Anonym
    Gast

    Wenigstens hat sich Frankie beruhigt und kann gefahrlos neben Nick hängen. Die S6 Skins kiffen natürlich nicht mehr nur oder ziehen sich Koks rein, nein, sie saufen gleich nen Mix aus Drogen und Painkillers – sauber sog i. Man kann’s auch übertreiben. Ne, die Band war nicht schlecht. Schöne Frankie-Nick Radfahrt im Regen – so was will ich sehen, und schon mag ich das Gör bedeutend mehr. „This room is awesome“ – „It’s just my room.“ Hätte nie erwartet, dass Frankie so normal wird. Oh ja, da war wirklich Stimmung drin, beide im Zimmer mit schöner Vinylmusik, ein Buzzcocks Cover (kam im Abspann – yeah!). Dann meldete sich Matty via Videochat und wollte heimkommen, Nick solle den Typen bezahlen. Gruselig, ist Matty noch in Marokko unten? Jedenfalls hat Daddy wohl noch einiges an Geld gehortet, welches Nick dann nehmen kann um den Doktor zu treffen. Gruseliger Typ irgendwie. Puh, Two Grand, fuck. “You just need the spark.” Der Chemielehrer hat mit seinem Text gar nicht so schlecht gelegen, hat schon gut gepasst. Da hat Nick wohl Panik geschoben wenn sein Bruder zurückkommt und er Frankie will – deshalb haut er 700 Pfunde im Club raus. Der Track als Nick dieses Mädel anging war echt fett, das ist Richtung mein STyle, Deep Progressive Tech-House. #mh# Die Kleine war willig und billig und am nächsten Morgen auch noch da. Und warum? Weil sie aus ihrem Internat weggelaufen war. :p „Spend the day with me. Come on, Nick. We can have so much fun. We can do drugs, do acid in the zoo. Fuck on the downs.” Weniger hab ich auch nicht erwartet. Dann lernte eine enttäuschte Franky Carly kennen – tja. Egal. Dann seinen Dad erneut abgezockt und die 2 Riesen gezogen. Super, dann muss Nick noch 1000 drauflegen die er nicht hat, boah, solche Abzocker. #sad# Im Club gab’s dann die starke emotionale Szene als Nick widerwillig gestand was er für ein Problem hatte. Mini war sauer auf Matty, Frankie auch, Rich immerhin gleichgültig, dennoch sahen sie die Schuld an Grace’s Tod bei Matty. Und dann noch ein emotional-aufgelöstes Liebesgeständnis zu Frankie. Ich versteh nicht was er an der Tusse findet, Frankei ist doch so extrem zuwider. Doktor kann Karate, somit bekam Nick sein Geld nicht sondern küsste den Boden. Auch egal, Frankie hatte sich beruhigt, hatte 1000 aufgetrieben, Nick konnte aber nicht mehr und schlief dann mit ihr. Am Ende legt sie dem armen Matty auf. Klasse war der Abspannsong – Buzzcocks mit „Ever Fallen In Love“. :-)

    Fazit: Na bravo, geht doch! Emotional-schön-dramatisch-spannende Folge, mit die beste von S6. Gerade wo man denkt heute könnte es kippen und mit einem Einfahrer würde keine Hoffnung mehr bestehen kommt so etwas daher – da konnte selbst Frankie wieder viel an Sympathien sammeln. Nächste Folge sieht auch sehr gut aus, ich mag Alo. 4,25/5. #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.