6×06 – Professor Chaos | Professor Chaos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #272114
    Westheim
    Mitglied

    Nach Kennys Tod haben Cartman, Stan und Kyle Butters zu ihrem neuen Freund gemacht. Aber der ist nicht der richtige Ersatz und darum kündigen sie ihm die Freundschaft. Sie veranstalten einen Wettbewerb, um einen neuen Freund zu finden. Butters ist so enttäuscht, dass er beschließt, die Welt zu vernichten. Er verwandelt sich in Professor Chaos.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #394175
    Stampede
    Mitglied

    Die Jungs machen mit Butters Schluss, weil er einfach zu scheiße ist #8o##sad# Und dann auch noch in Anzügen, die elenden Penner X-(

    Und Butters mutiert daraufhin zu Professor Chaos und will als neuer Superbösewicht die Welt zerstören #8o##devil2#

    Also ich muss mich ja fast vor South Park verbeugen #vertrag#
    Butters 5 Folgen lang so krass verarscht und ihn dann quasi aus der Stadt gescheucht, dass er jetzt so einen heftigen Schaden bekommen hat und vollkommen durchdreht. Super und plausibel ausgebaut, es konnte nur an diesem Punkt enden. Respekt #mh#

    Butters will also die Welt ins Chaos stürzen. Sein Outfit war schon ziemlich cool, wie ich fand, seine Taten dann eher….unterdurchschnittlich, wenn ich es mal positiv ausdrücken will /:)
    Essen vertauscht, Unterhosen in der Schublade durcheinander gebracht, bravo, das hats echt gebracht /:)
    Und sein „diabolischer“ Plan mit dem verschwundenen Tafelschwamm ging ja auch mal total in die Hose /:)
    Ebenso wie seine Mörderhamster /:)
    Dass Dougie sich ihm anschließen will passt total, die beiden gehören einfach zusammen….
    Cool fand ich aber seine Einblendung beim Football, aber seine Überschwemmung der Welt war ja dann fast noch lahmer als alles zusammen /:)
    Aber vielleicht funktioniert ja sein Plan, die Ozonschicht zu zerstören, auch wenn das am Ende verneint wurde :-?
    Also Butters ist und bleibt der totale Loser.
    Schade irgendwie :-? Hätte es geiler gefunden, wenn er tatsächlich eine Bedrohung für die Welt dargestellt hätte :-? So wars lustig, mehr aber auch nicht. Aber ich denke mal, Professor Chaos haben wir nicht das letzte Mal gesehen #devil2#

    Die andere Handlung fand ich um einiges besser.
    Das Casting für den perfekten Kenny-Nachfolger war erstens spannend und zweitens auch total witzig :D Und zu geil, dass Cartman von jedem erstmal 10$ abzweigt, damit sie überhaupt dabei sein dürfen #devil2# Und wer da alles dabei war war ja auch cool. Towelie =) Und dann ein Jason, den man noch nie vorher gesehen hat :D Und Luigi :D

    Die Wettwerbe waren alle genial.
    Ob das das stehen an der Bushaltestelle war inkl Musikeinspielung =)
    Oder die Beleidigungen.
    Oder der Badeanzugwettbewerb #hm#
    Oder die Talentshow (Token als Bauchtänzer =))

    Aber am genialsten fand ich ich die Interviews in den Friends-Soundtrack im Hintergrund #vertrag#
    Das war außerordentlich cool und hat der Handlung den besonderen Schliff gegeben. Und wir haben außerdem erfahren, dass Towelie in Handtuchjahren schon 17 ist und Timmy viel zu selbstzentriert :D
    Und dass Jimmy ein Bestechungsgeschenk vorbeibringt passt zu dem X-(

    Mmh, hätte eigentlich Towelie als Freund sehen wollen, das wäre einfach zu geil gewesen #sad#
    So wurde es halt Tweek, warum auch immer #hm#

    Und die schnelle Beantwortung der 3 Fragen an Ende fand ich auch sehr geil :D
    Miss Choksondik wurde ermordet, WTF?!

    #395273
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ge-ni-al. Göttliche Folge. #vertrag#

    Die Jungs feuerten Butters als besten Freund, was für Arschlöcher. :p Und es begann eine Suche nach einem neuen Freund in Form einer Casting-Show. =) Cartman war zu geil und die ganzen Interviews kamen so genial rüber. =) Die Wettbewerbe waren auch klasse, und Leute wie Towelie (=)), Luigi oder Jimmy waren auch dabei. Jimmy kam am Ende natürlich auch noch mit einem Geschenk, war ja klar. :-w Es wurde aber Tweek, na ja, ich hätte auch gern Towelie gehabt. :D

    Und die Handlung mit Butters, der zu Professor Chaos wurde. Wie krass. =) Zwar waren seine Unruhestiftungen und Ideen nicht die besten, aber der Wille zählt. :>
    Der Schluss war aber auch heftig: Miss Make Me Sick wurde ungebracht. #8o#

    5/5 (eigentlich 6/5) :p

    Stampede;394785 wrote:
    Und wir haben außerdem erfahren, dass Towelie in Handtuchjahren schon 17 ist und Timmy viel zu selbstzentriert :D

    Geiles Argument von Cartman gegenüber Timmy. =)

    #395440
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;397345 wrote:
    Cartman war zu geil und die ganzen Interviews kamen so genial rüber. =)

    Und im Hintergrund noch das „Friends“-Theme :D

    #395462
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;397635 wrote:
    Roland Deschain;397345 wrote:
    Cartman war zu geil und die ganzen Interviews kamen so genial rüber. =)

    Und im Hintergrund noch das „Friends“-Theme :D

    Kenn ich gar nicht. #rot# Trotzdem waren die Sofa-Szenen klasse. #vertrag#

    #395529
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;397685 wrote:
    Stampede;397635 wrote:
    Roland Deschain;397345 wrote:
    Cartman war zu geil und die ganzen Interviews kamen so genial rüber. =)

    Und im Hintergrund noch das „Friends“-Theme :D

    Kenn ich gar nicht. #rot# Trotzdem waren die Sofa-Szenen klasse. #vertrag#

    YouTube – Friends Theme Tune

    ;)

    #423334
    floppy
    Mitglied

    The Butters Show Teil 6#devil2#

    Butter wird als Freund gefeuert#sad#
    Und wird zu Professor Chaos um die Welt zu Zerstören#devil2# und vertauscht erstmal das Essen im Restaurant, Bringt die Unterwäsche durcheinander und Klaut die Tafelschwämme#hm#.
    Am ende will er die Welt mit einem Gartenschlauch fluten und die Ozonschicht Zerstören=)

    Die anderen suchen einen Ersatz für Butters/Kenny und machen ein Casting#hallo#
    Towelie ist auch dabei ebenso wie Luigi=)=)
    Die Story fand ich Megakomisch besonders Towelie Schade das er nicht gewonnen hat#vertrag#

    Das Ende war zu Geil! Miss Chopsondick ist Tot#8o##8o# , Tweek ist der Nachfolger und Butters Plan geht nicht auf

    Geile Folge!#devil2#

    #423335
    ClaireB
    Mitglied
    floppy;476311 wrote:
    Miss Chopsondick ist Tot#8o##8o#

    Zeit wurds :p

    #423337
    Roland Deschain
    Mitglied

    Meine Zweitlieblingsfolge. :p

    #423362
    Stampede
    Mitglied
    floppy;476311 wrote:
    Und wird zu Professor Chaos um die Welt zu Zerstören#devil2# und vertauscht erstmal das Essen im Restaurant, Bringt die Unterwäsche durcheinander und Klaut die Tafelschwämme#hm#

    Jeder Superschurke fängt mal klein an :D

    floppy;476311 wrote:
    Am ende will er die Welt mit einem Gartenschlauch fluten und die Ozonschicht Zerstören=)

    In 3282642 Jahren hätte das so bestimmt funktioniert :D

    floppy;476311 wrote:
    Die Story fand ich Megakomisch besonders Towelie Schade das er nicht gewonnen hat#vertrag#

    Wenn die Jungs dann nur noch kiffend durch die Gegend gelaufen wäre, hätte sich bestimmt irgendeine politisch überkorrekte Organisation verdammt vehement beschwert :D

    #423366
    floppy
    Mitglied
    Stampede;476346 wrote:
    floppy;476311 wrote:
    Die Story fand ich Megakomisch besonders Towelie Schade das er nicht gewonnen hat#vertrag#

    Wenn die Jungs dann nur noch kiffend durch die Gegend gelaufen wäre, hätte sich bestimmt irgendeine politisch überkorrekte Organisation verdammt vehement beschwert :D

    Hätt ich ja zu gern gesehen=)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.