6×06 – Scheintot | Night of the Living Dead



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #283111
    Adrian Monk
    Mitglied

    Die Serie ist ansonsten ja eigentlich meist recht nett, aber das was ich gerade auf Vox nebenbei so sehe…schlägt echt alles /:) .

    Ich habe schon lange nicht mehr so eine gequirlte Sch… äh Blödsinn gesehen /:) #vertrag# .
    Dieser total nervige Scheintote, von dem wir die ganze Zeit seine total unnützen Gedanken hören und einfach nur nervt mit seinen Kommentaren ist unerträglich.
    Vom Realismus und was sowas in so einer Serie zu suchen hat ganz zu schweigen…

    Und die Rückblenden haben zusätzlich meiner Meinung nach eher die Story geschwächt, da das Tempo dadurch rausgenommen wurde, aber sicherlich Ansichtssache #hm# . Ich hätte es lieber chronologisch und auch in Farbe gezeigt….

    Edit:
    Aber wenigstens ist der Scheintote im letzten Drittel der Folge nicht mehr scheintot – immerhin.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.