6×07 – ??? | Alo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334940
    Roland Deschain
    Mitglied

    Alo connects with a girl that is just as odd and funny as him. They spend days on end together. Mini isn’t exactly pleased when she learns about her and debates telling Alo about being pregnant.

    tv.com

    #441574
    Anonym
    Gast

    Alo, ich erwarte einiges.

    Alter, Alo sah wie ein Waldmensch aus – war aber nur Peter Pan. :D Erstmal voll Party und Kiffen. Klar. „Want a money-fuck?“ /:) Mit Mini wird’s erstmal nichts, wenn sie nicht auf ihn zu geht, dann wird’s halt was mit Poppy. Geile Aktion sie mit dem Trecker abzuholen. :D War ja schon klasse wie beide da im Wald nebeneinander lagen und die Kleine ist wirklich süß, aber der „Hello“ Tanz war einfach geil, ich glaub ich spinn. =) Dann wurde natürlich gevögelt. „I never use a condom. It’s no biggie.” /:) Sie ist fast 14? Na wenn so eine Storylien nicht mal kontrovers ist dann weiß ich auch nicht. Krasser Scheißdreck. Bisschen sehr arg das Ganze. Pädo-Alo war geschockt ,da half Franky nicht wie sie versuchte ihn mit Mini zusammenzubringen. Statt Poppy abzuservieren musste der arme Alo auf ihrer Kindergeburtstagsparty sein. Versteh auch nicht warum er ihr nicht erklärt hat, dass das mit dem Alter illegal ist? Hat er Angst gehabt sie würde dann durchdrehen und es weitererzählen? Dieser Teil war auch nervig, schade für die Folge, aber so was war nun wirklich nicht das was ich sehen will. Aloysius. #ugly# Sonst ging es leider munter weiter, statt mit Rich nach Amsterdam ging es mit den Cops auf die Wache. Meine Frage von vorher wurde damit beantwortet: Ja, Alo hatte sich völlig logisch geweigert den waren Trennungsgrund zu nennen und wurde von Poppy natürlich angeschwärzt. Das war doch wirklich nur ne Pseudo-Schock-Story, damit man noch eins draufsetzen kann oder sich selber unterbietet. Vorerst kam er auf Kaution frei, allerdings nur bis zum Gerichtstermin. Gestört hat mich auch wieder dieser Eltern-Humor, erst der Direktor, der so leicht dümmlich rüberkam und Poppy’s Vater ging gleich so weit Alo den Schwanz abzuschneiden und ihn damit zu vergewaltigen – kann man das Thema ein bisschen ernster nehmen oder was. #roll# :-L Vom Grandpa gab’s Geld um zu flüchten. Dann besuchte er Mini und gestand seine Liebe – sie hatte allerdings keine Lust drauf. Dann wurde er zu Poppy’s Eltern geladen und das Mädel gab zu alles erfunden zu haben. Also das ist plottechnisch einfach nur flach. Ihre Eltern waren furchtbar und einfach nur solche Assi-Eltern. Alo musste als Draufgabe noch den Helden spielen und bekam natürlich Prügel – wie gesagt, der Vater ist ne gestörte Hohlbirne und hat natürlich nicht auf ihn gehört. Wobei auch normale Menschen Alo vermöbelt hätten. Dennoch war Alo’s Rede von wegen „hätte ich es gewusst, hätte ich es nicht getan“ von Kitsch durchtränkt, dass es sich wie eine Rede eines Hollywood-Endes anhörte – bäh. Das Ende war noch ganz schön, Mini kam zu Alo und war emotional, allerdings konnte sie nichts von ihrer Schwangerschaft getehen. Und Polly’s Vater verlies seine Frau und lies die Klage fallen.

    Fazit: Also ich hätte mit einer guten Folge gerechnet. War es auch anfangs, bis rauskam, dass die kleine fast 14 ist. WTF. Ja, also das war ein dämlicher Plot, zwar war’s nicht schrecklich oder unbedingt schlecht, aber gefallen hat’s mir jedenfalls wenig, war einfach zu platt. 3/5. Dann muss S6 doch noch kämpfen um nicht irgendwo auf Durchschnittsniveau zu enden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.