6×07 – Ausgestoßen | Exiled



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281839
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Shane out of control bzw Shane sorgt vor
    Wenn man’s genau nimmt hat Vic in dieser Folge klar nach Punkten verloren, 1:0 für Shane sozusagen

    Aber war schon sehr geil, wie Vic Mara und Jackson gedroht hat #devil2#

    Shane derweil bedroht Golroys Frau, weil er dessen Mexiko Kontakte will.
    Und Mara warnt/droht Corinne X-(
    Und Shane bandelt mit den Armeniern an #8o# #8o# Also das ist echt ein sauguter Schachzug, denn wenn er für die Armenier Dienste erledigt kann er auf deren Hilfe hoffen, falls Vic einen negativen Schritt macht. Clever ausgedacht, aber auch gefährlich (Stichwort Money Train)
    Ja und dann sammelt er Beweise über alle krummen Dinge, die Vic gemacht hat und wirft es ihm zu, damit der Shane und dessen Familie in Ruhe lässt, ansonsten geht die Sache an IAD X-( X-(

    Quote:
    Shane: (to Vic) Now, anything happens to me or my wife or my son… even my mailman, anybody that I am close to, this lands on IAD’s doorstep. Just imagine every wrong, brutal thing we have ever done. It’s hard to do, isn’t it? We’ve done so many.

    Ich hasse Shane zwar wie die Pest, aber ich muss zugeben, da hat er schon extrem clever und durchdacht mehrere Fronten gesichert

    Die Sache mit dem Krieg zwischen den Salvadorianern und den Mexikanern war okay, aber irgendwie schleppend inszeniert.
    Hernan soll ja jetzt zum Captain aufsteigen, ist aber am Ende der Folge spurlos verschwunden.
    Mein Verdacht: Acavedas Kumpel hat ihn verpfiffen :-?

    Der Gang-Sweep war hierbei noch ziemlich geil, Julien in Action, klasse #hallo#

    Billings und Dutch finden den „Mann ohne Arm“, aber der will nix sagen und beruft sich auf Dlplomatenschutz /:)

    Und Claudette kriegt Unterstützung….ein Zeichen für die baldige Schließung der Farmington Reviers?? #sad#
    Außerdem weiß sie von Gilroys Frau, dass sowohl Vic als auch Shane die Mexiko-Kontakte haben wollten. Bin gespannt, was sich da noch tut.

    Bis auf die Vic/Shane-Sache wars aber eher ne mäßige Folge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.