6×07 – Ausgestoßen | Exiled



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #272879
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Shane trifft Vorkehrungen, um sich und seine Familie vor einer Vergeltung zu schützen. Vic und Hiatts riskanter Plan soll einen gefährlichen Bandenkrieg beenden.

    Quelle: AXN

    #434169
    floppy
    Mitglied

    Naja, durchschnittliche Folge..
    Und mal wieder mit einer übertrieben nervenden Mara #roll#

    Shane sicher sich ab.
    Da er denkt das Vic gegen ihn und seine Familie was unternehmen könnte, schreibt er ein volles Geständnis und versteckt es, für den Fall das er verhaftet wird #8o# Ausserdem bereitet er Mara vor und sucht eine Fluchtmöglichkeit nach Mexico. Hier hat sich auch mal wieder bestätigt, dass ich Mara einfach nicht abkann. Ihre Drohung gegen Corinne war ja wohl das allerletzte X-( Die ganze Situtaion spitzt sich also zu. Doch Shane kann ja nicht ahnen, dass er das alles anfacht denn Vic hatte ja nichts in diese richtung geplant.
    Mit den Armenier macht Shane nun auch Geschäfte und überbringt eine Botschaft an den Tankwirt, der daraufhin Tot aufgefunden wird #hm#

    Hernan will reden, also wird erstmal eine Massenrazzia durchgeführt damit es nicht auffällt =)
    Als vergeltung für den Massenmord haben die Mexicaner auf einem Salvadorianischen Straßenfest 6 Leute ermordet. Die ganze Story war ein bisschen Zäh #hm# Am Ende schnappen sie denn 3 von 6 Mördern. Das gibt also wieder Punkte für’s Farmington Revier, dass ja kurz vor der schließung steht #argh#

    Acaveda #roll# Der hat doch tatsächlich seinem befreundeten Bauherrn von dem Undercover Agenten bei den Salvadorianern erzählt /:) Herrje, und am Ende taucht Hernan nicht am Treffpunkt auf :-?

    Was gab’s noch?
    – Claudette schnüffelt rum, mal wieder in Vic’s Angelegenheiten mal sehen was sich da noch ergibt :-?

    – Ich muss ja sagen, so lustig ich die absurde idee auch fand, dass Julien ins Strike Team kommt so macht er sich ja eigentlich ganz Gut :-? Aber natürliche geht nichts über das Originale Team. (Lem #sad#)

    #434258
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 499171 wrote:

    Und mal wieder mit einer übertrieben nervenden Mara #roll# [/quote]
    Ja, die ist echt furchtbar :-w

    @floppy 499171 wrote:

    – Ich muss ja sagen, so lustig ich die absurde idee auch fand, dass Julien ins Strike Team kommt so macht er sich ja eigentlich ganz Gut :-? [/quote]
    Told ya :-)

    @floppy 499171 wrote:

    Aber natürliche geht nichts über das Originale Team. (Lem #sad#)

    Das sowieso #sad#

    #434318
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 499361 wrote:

    @floppy 499171 wrote:

    Und mal wieder mit einer übertrieben nervenden Mara #roll#

    Ja, die ist echt furchtbar :-w

    Passt aber zu Shane :p

    @Stampede 499361 wrote:

    @floppy 499171 wrote:

    – Ich muss ja sagen, so lustig ich die absurde idee auch fand, dass Julien ins Strike Team kommt so macht er sich ja eigentlich ganz Gut :-?

    Told ya :-)

    :D

    #434346
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 499433 wrote:

    @Stampede 499361 wrote:

    @floppy 499171 wrote:

    Und mal wieder mit einer übertrieben nervenden Mara #roll#

    Ja, die ist echt furchtbar :-w

    Passt aber zu Shane :p

    Absolut #vertrag#

    #449426
    Anonym
    Gast

    Ganz gute Folge!

    Was allerdings nur an der Vic und Shane Story lag. Der Rest war solala.

    Das Vic nun weiß das Shane Lem getötet hat nimmt in den ganzen Untersuchungen von Dutch irgendwie die Spannung raus. Auch die San Marcos Morde interessieren mich nur begrenzt.

    Mein Hauptaugenmerk liegt aktuell ganz klar auf Vic und Shane. Die Folge hat wieder wunderbar gezeigt was für Idioten die beiden doch sind. Eigentlich sollten sie beide mal die …. haben zu ihren Taten zu stehen und mit dem Mist aufhören. Shane treibt das ganze sogar noch auf die Spitze jetzt in dem er Mara losschickt um Corinne Angst zu machen. Nebenbei plant er auch noch die Flucht und macht vorher Geschäfte mit der Armenischen Mafia. Dazu hat er auch noch so eine Mappe angefertigt in der alle Verbrechen des Strike Teams aufgeführt sind. Das kann ja nur schief gehen jetzt. Am Ende werden wohl die Kinder und Frauen bzw. Ex-Frauen die leittragenden sein. Denn sauber kommt aus der Nummer keiner von beiden mehr raus #vertrag#

    Lustig war auch noch die Anmachtaktik von Billings, der mit seinen Bekanntschaften immer in reiche Viertel gefahren ist zu Häusern wo noch Licht brennt um so zu tun als würden dort seine Eltern wohnen. Klasse Story :D

    #465377
    paleiko
    Mitglied

    Puh weiß nicht irgendwie fand ich die Sache eher lahm vorallem wenn man von der Vic/Shane Sache absieht.

    Shane ist und bleibt nun einfach einmal ein Arsch.
    Er sammelt Beweiße über Vic und was er alles für krumme Sachen gedreht hat.
    Vic denkt er will nur abhauen und will deswegen die Mexiko Konte.
    Aber nein er will Vic das nur mitteilen.

    War schon clever gemacht von Shane.
    Aber damit hat er Vic ja nun auch herraus gefordert.
    Da wird mit Sicherheit jetzt noch was kommen.

    #484704
    Anonym
    Gast

    Shane fängt an sich abzusichern. Er schreibt alles auf was er mit Vic für krumme Dinger abgezogen hat, kratzt Geld zusammen, will an das mexikanische Geld an das Gilroy damals gekommen ist. Und er beantragt seine Versetzung. Vic erfährt später auch davon, als Gilroys Frau (Katey Sagal, jetzt erst erkannt :D) zu ihm kommt und ihm davon berichtet. Am Ende, als er Shane davon abhalten will wieder zu ihr zu gehen, gibt er ihm die Gilroy Sachen und er bekommt von Shane den Umschlag mit Shanes Abschriften. Das dürfte Vic jetzt erst mal gut unter Druck setzen Shane in Ruhe zu lassen. Aber wie wir Vic kennen, findet er dennoch einen Weg ihn fertig zu machen.

    Ansonsten gabs nur die Sache mit dem mexikanischen Undercover Cop die ich ja nicht so wirklich spannend finde. Und nebenbei hat Vic noch 3 Gangster gegen 3 Gangster gestauscht. Nun ja.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.