6×07 – Das gab’s doch schon bei den Simpsons! | Simpsons Already Did It



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #272115
    Westheim
    Mitglied

    Nachdem sich Butters zu seiner bösen Seite bekannt hat, ist Tweek als Freund an Kenny’s Stelle gewählt worden. Cartman bestellt kleine Wassertiere, sogenannte ‚Seapeople‘. Nachdem die Jungs die Bestellung bekommen haben, wissen sie mit den ‚Seapeople‘ nichts anzufangen und kippen sie in Miss Choksondiks Kaffee. Die stirbt daraufhin. Die Jungs haben ein schlechtes Gewissen, weil sie glauben, an ihrem Tod Schuld zu sein. Butters schmiedet inzwischen Pläne, wie er die Welt zerstören kann.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #394177
    Stampede
    Mitglied

    GENIALE Folge #randy# Meine Güte, das war ja alles der Hammer =)

    Tweek kann also Kenny auch nicht zu 100% ersetzen, ist aber immer noch besser als Butters /:) Naja, ich sehe das etwas anders, Tweek macht mich beim Zuschauen total nervös mit seinem elenden Rumgezucke #argh#
    Und als er sich dann die Haare rausreißt /:)

    Cartman kommt mit seinen Seapeople an, weil er natürlich wieder mal alles glaubt, was ihm die Werbung so vorgaukelt #roll# Kyle ist negativ eingestellt deswegen und zu geil die Szene, als Cartman ewig lang die Augen schließt, um sich deswegen zu beruhigen =)

    König Cartman will in die Unterwasserwelt zu den Seapeople ziehen, weit weg von dieser Welt voller Hippies /:)
    Naja, ne rege Fantasie hat er ja, das muss man ihm immerhin lassen…. Wie war das noch damals, als er immer gemeint hat, er wäre der erwachsenste von allen….? /:)

    Jedenfalls sind die Seapeople nicht das, was er sich vorgestellt hat, also scheißt er erstmal alle an, ist dann aber doch dabei, wenn es darum geht, die Seapeople in den Kaffee von Miss Choksondik zu geben :D

    Und die stirbt daraufhin #8o# (Naja, okay, war ja schon in der letzten Folge bekannt :p)
    Und die Jungs denken, sie waren es.
    Zu geil, als sie es Chef sagen und der die dann mitsamt seiner noblen Couch hinausbefördert :D

    Die Stippvisite in die Leichenkammer war ja mal wieder so richtig krank. Cartman versteckt sich in dem aufgeschnittenen Körper von Miss Choksondik, wie krank, wie widerlich :-& Also der kennt da echt nichts, hat ja davor auch schon in den Gedärmen rumgewühlt :-&

    Seaman <> Semen :D
    Wieder eine Wortverwechslung, sehr geil. Jaja, die Sprache ist schon eine teuflische Erfindung :>
    Immerhin steht nun fest, dass die Jungs Miss Choksondik nicht vergewaltigt und ermordet haben #vertrag#

    Cartman hat die Samen in das Aquarium und es entwickelt sich dann tatsächlich eine Kultur #hallo# Sehr geile Sache.
    Widerlich zwar dann wieder, als Cartman bei der Samenbank erstmal das Sperma testet :-&
    Und ohne Worte, dass er bei einem Fremden ganz kostenlos den Samen aus einem Schlauch saugen durfte #8o##8o##8o# (Heftige Grenzüberschreitung mal wieder, und das in nur einem Satz, Respekt…..)

    Aber es entwickelt sich immer mehr Kultur draus, das fand ich schon richtig cool #hallo#
    Eine 2.Statue wird gebaut und am Ende zerbomben sich die Seapeople aufgrund von religiösen Konflikten, aber das ist ja sowieso der Standardlauf der Welt….
    Geniales Ende dieser Geschichte #mh# Sollte vielleicht mal zum Nachdenken anregen ;)

    Die andere Handlung drehte sich mal wieder um Professor Chaos und die war nicht minder genial.
    Butters heckt andauernd teuflische Pläne aus wie Sonne verdunkeln, eine Monorail, eine geköpfte Statue usw und muss dann immer erkennen, dass als das schon bei den Simpsons vorkam :D
    Die Simpsons sind sowieso super, sie haben alles schon gemacht, und es geht einfach NICHTS über die Simpsons, die kann man einfach nur lieben.
    Herrliche Ironie und wohl auch ein Wink darauf, dass South Park immer im Schatten der Simpsons stehen wird, egal, was es tut…. völlig zu Unrecht, in meinen Augen #vertrag#

    Und wie geil war das denn, als sich auf einmal Dougie in Bart verwandelt und die ganze Stadt dann in Springfield. Kent Brockman als Nachrichtensprecher, Cartman als Nelson, der absolute Wahnsinn =)=)#mh#
    Butters voll am Durchdrehen, Simpsons all over, nun auch schon in South Park, endgeile Idee #randy#

    Und am Ende stellen sie dann fest, dass das mit den Seapeople auch schon bei den Simpsons vorkam. So wie alles halt. Und eigentlich haben die Simpsons auch nur von anderen geklaut ;)

    #395274
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder eine sehr starke Folge. #hallo#

    Butters war weiterhin mit Dougie auf Mission und hatte viele Pläne – nur gab es die bereits alle bei den Simpsons, was Butters wahnsinnig werden ließ, sodass er alles in Simpsons-Version sah. =) Dougie als Bart, Cartman als Nelson, und alle in gelb. Herrlich. :D

    Und Cartman wollte mit Sea-People seine eigene Welt kreieren, was jedoch nicht klappte. Daraufhin warfen die Kinder Viecher in Miss Make Me Sicks Kaffee, die ja starb. Und die Jungs dachten, sie wären es gewesen. :D Und als sie im Leichenschauhaus waren – :-&. Die Leiche war schon ekelhaft und Cartman versteckt sich da drin auch noch. :-&
    Und wie sich herausstellte, wurde Miss Make Me Sick vergewaltigt und getötet (wer bitte macht das freiwillig? /:)) und Cartman packte die Samen ebenfalls ins Aquarium. Und es entwickelte sich eine Kultur, wie geil; die bei mehr Samen sogar eine Statue für Cartman baute. Tweek wurde auch eine gebaut und am Ende bekriegten sie sich; wie immer. ;)

    4,5/5

    Stampede;394789 wrote:
    Herrliche Ironie und wohl auch ein Wink darauf, dass South Park immer im Schatten der Simpsons stehen wird, egal, was es tut…. völlig zu Unrecht, in meinen Augen #vertrag#

    Seh ich auch so.

    PS: Ich kann übrigens verstehen, warum du die Staffel so schnell durch hattest. Hier sind fast nur Top-Folgen. #hallo#

    #395441
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;397346 wrote:
    Butters war weiterhin mit Dougie auf Mission und hatte viele Pläne – nur gab es die bereits alle bei den Simpsons, was Butters wahnsinnig werden ließ, sodass er alles in Simpsons-Version sah. =) Dougie als Bart, Cartman als Nelson, und alle in gelb. Herrlich. :D

    Einer der besten Szenen und Einfälle EVER #vertrag##mh#

    Roland Deschain;397346 wrote:
    Und wie sich herausstellte, wurde Miss Make Me Sick vergewaltigt und getötet (wer bitte macht das freiwillig? /:))

    #8o#
    Wurde da eigentlich gesagt, wer der Täter war? :-? Hab das nicht mehr in Erinnerung #sad#

    Roland Deschain;397346 wrote:
    Und es entwickelte sich eine Kultur, wie geil; die bei mehr Samen sogar eine Statue für Cartman baute. Tweek wurde auch eine gebaut und am Ende bekriegten sie sich; wie immer. ;)

    Fand ich irgendwie heftig, spiegelt ja exakt die echte Welt wieder…. Glaubenskriege löschen die Erde aus….

    Roland Deschain;397346 wrote:
    PS: Ich kann übrigens verstehen, warum du die Staffel so schnell durch hattest. Hier sind fast nur Top-Folgen. #hallo#

    Ja, die Staffel ist der Wahnsinn, hat letztendlich auch ne glatte 10/10 von mir bekommen #hallo#

    #395464
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;397636 wrote:
    Roland Deschain;397346 wrote:
    Butters war weiterhin mit Dougie auf Mission und hatte viele Pläne – nur gab es die bereits alle bei den Simpsons, was Butters wahnsinnig werden ließ, sodass er alles in Simpsons-Version sah. =) Dougie als Bart, Cartman als Nelson, und alle in gelb. Herrlich. :D

    Einer der besten Szenen und Einfälle EVER #vertrag##mh#

    Die Idee und Botschaft waren cool, aber es gibt bessere Einfälle. :p

    Stampede;397636 wrote:
    Roland Deschain;397346 wrote:
    Und wie sich herausstellte, wurde Miss Make Me Sick vergewaltigt und getötet (wer bitte macht das freiwillig? /:))

    #8o#
    Wurde da eigentlich gesagt, wer der Täter war? :-? Hab das nicht mehr in Erinnerung #sad#

    Wurde glaube ich nicht geklärt, oder war es Mr. Mackey? :-?

    Stampede;397636 wrote:
    Roland Deschain;397346 wrote:
    PS: Ich kann übrigens verstehen, warum du die Staffel so schnell durch hattest. Hier sind fast nur Top-Folgen. #hallo#

    Ja, die Staffel ist der Wahnsinn, hat letztendlich auch ne glatte 10/10 von mir bekommen #hallo#

    10/10 wird es wohl nicht ganz, aber hier waren deutlich mehr grandiose Folgen als in den Staffeln davor. #hallo#

    #395530
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;397687 wrote:
    Stampede;397636 wrote:
    Roland Deschain;397346 wrote:
    Und wie sich herausstellte, wurde Miss Make Me Sick vergewaltigt und getötet (wer bitte macht das freiwillig? /:))

    #8o#
    Wurde da eigentlich gesagt, wer der Täter war? :-? Hab das nicht mehr in Erinnerung #sad#

    Wurde glaube ich nicht geklärt, oder war es Mr. Mackey? :-?

    Ich bin mir eben nicht mehr sicher, was da gesagt wurde :-?

    #395532
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;397830 wrote:
    Roland Deschain;397687 wrote:
    Stampede;397636 wrote:
    Roland Deschain;397346 wrote:
    Und wie sich herausstellte, wurde Miss Make Me Sick vergewaltigt und getötet (wer bitte macht das freiwillig? /:))

    #8o#
    Wurde da eigentlich gesagt, wer der Täter war? :-? Hab das nicht mehr in Erinnerung #sad#

    Wurde glaube ich nicht geklärt, oder war es Mr. Mackey? :-?

    Ich bin mir eben nicht mehr sicher, was da gesagt wurde :-?

    Ich auch nicht mehr. Allerdings meine ich, Mr. Mackey gehört zu haben, bin aber überhaupt nicht sicher.

    Wird das denn in den folgenden Folgen denn nicht aufgeklärt?

    #395533
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;397833 wrote:
    Stampede;397830 wrote:
    Roland Deschain;397687 wrote:
    Stampede;397636 wrote:
    Roland Deschain;397346 wrote:
    Und wie sich herausstellte, wurde Miss Make Me Sick vergewaltigt und getötet (wer bitte macht das freiwillig? /:))

    #8o#
    Wurde da eigentlich gesagt, wer der Täter war? :-? Hab das nicht mehr in Erinnerung #sad#

    Wurde glaube ich nicht geklärt, oder war es Mr. Mackey? :-?

    Ich bin mir eben nicht mehr sicher, was da gesagt wurde :-?

    Ich auch nicht mehr. Allerdings meine ich, Mr. Mackey gehört zu haben, bin aber überhaupt nicht sicher.

    Wird das denn in den folgenden Folgen denn nicht aufgeklärt?

    In den restlichen Folgen der 6.Staffel wird der Todesfall kaum noch erwähnt….

    #395541
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hab’s nochmal gesehen: Kent Brockman berichtet, dass in ihrem Körper Samen von Mr. Mackey gefunden wurden (mit Bild von ihm), diese aber den Tod nicht herbeigeführt haben, sodass seine Identität anonym bleiben soll (Bild wird schwarz + Fragezeichen). /:)

    Also wurde es nicht gelöst, anscheinend. #hm#

    #395542
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;397851 wrote:
    Hab’s nochmal gesehen: Kent Brockman berichtet, dass in ihrem Körper Samen von Mr. Mackey gefunden wurden (mit Bild von ihm), diese aber den Tod nicht herbeigeführt haben, sodass seine Identität anonym bleiben soll (Bild wird schwarz + Fragezeichen). /:)

    Also wurde es nicht gelöst, anscheinend. #hm#

    Cool, da kommt wohl noch was #devil2#

    #423484
    floppy
    Mitglied

    The Butters Show Teil 7#devil2#

    Weltklasse Folge! Eine der besten bisher#mh#

    Cartman bestellt sich Sea People und es war zu Geil als er Mit Krone vor dem Aquarium steht und Tweek den Schlüssel der Stadt überreichen sollte=)
    Die SeaPeople entpuppen sich aber nur als Shrimps und die Jungs tun sie daraufhin in den Kaffee von Miss Chopsondick#8o#
    Die Stirbt ja bekannterweise dann:p
    Die Jungs denken natürlich sie waren es und beichten es Chefkoch der sie entsetzt nach Draussen befördert.:D
    Der Einbruch in der Leichenhalle war so eklig. besonders als Cartman sich in Miss Chopsondick versteckt:-&
    Cartman versteckt die Samen von Mackay in dem SeaPeople Aquarium
    Und es entwickelt sich eine Zivilisation#hallo#. Cartman will mehr erschaffen und so Kauft er Samen in einer Samenbank inklusive Test /:)ausserdem hat er Samen von einem Penner bei dem er nur mit augen zu durch einen Schlauch saugen musste:-&
    Am ende zerbomben sich die Tweek und die Cartman Fraktionen bei den SeaPeople gegenseitig.

    Butters Part war auch Super#mh#
    Er will South Park die Sonne klaun aber das gab es ja schon bei den Simpsons#8o#
    Und alles was Professor Chaos dann machen wollte gab es auch schon bei den Simpsons#8o#. So geil dann als sich alles in Simpsons Style verwandelt inklusive Cartman als Nelson. Wahnsinn!#mh#

    Am ende war eh alles schonmal bei den Simpsons und die haben auch nur geklaut#vertrag#

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.