6×08 – Katzenjammer | That Darn Katz!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #331150
    ClaireB
    Mitglied

    Nachdem Amy durch ihre mündliche Prüfung gefallen ist, tauchen bei „Planet Express“ merkwürdige Katzen auf, die alle Mitarbeiter – außer Amy und Nibbler – zu hypnotisieren scheinen. Es stellt sich heraus, dass die Katzen von einem Planeten stammen, der aufgehört hat, sich zu drehen und dort nun kein Leben mehr möglich ist. Mit Hilfe von Amys Maschine wollen die Katzen ihren Planeten wieder in Schwung setzen. Sollte ihnen das gelingen, wird die Erde jedoch zu Grunde gehen …

    Quelle: ProSieben

    #397304
    ClaireB
    Mitglied

    Scheiss Folge, ich hasse Katzen. X-(

    #398990
    Hyde
    Mitglied
    ClaireB;401803 wrote:
    Scheiss Folge, ich hasse Katzen. X-(

    Word. [-(

    Das war mal gar nichts, am Besten war noch Nibbler, den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen.

    #399380
    Noone
    Mitglied

    Ich schließe mich mal an.
    Schwächste Folge der 6. Staffel.
    Und auch Futurama folgt dem alten Serienschema: Nach einer genialen Folge kommt eine schwächere ;)

    Es gab ein paar wenige gute Lacher. Ansonsten fand ich die ganze Sache mit den Katzen aber einfach nur total dämlich /:) #hm#

    #431602
    Horrorfan
    Mitglied

    Denke mal das ich euch da alle anschliessen kann, war ne sehr schlechte Folge. Die bisher schlechteste.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.