6×08 – Nur körperliche Liebe im Vatikan? | Red Hot Catholic Love



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #272117
    Westheim
    Mitglied

    Die Einwohner von Southpark wenden sich wegen der Sex-Skandale von der katholischen Kirche ab. Cartman und seine Freunde verstehen nicht, warum sie nicht mehr in die Kirche dürfen. Doch Cartman hat eine Idee: Wenn man sich das Essen in den Hintern steckt, müsste es doch zum Mund wieder rauskommen. Die Idee funktioniert tatsächlich, und Cartman wird wegen seiner Entdeckung berühmt. Nun essen viele Leute mit ihrem Hinterteil. Pfarrer Maxi reist zum Vatikan, um etwas dagegen zu unternehmen.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #394195
    Stampede
    Mitglied

    The Catholic Boat und Randy hat Horrorvisionen und tickt aus :D
    Man muss erstmal Pfarrer Maxi testen, ob er ein kinderschändender Geistlicher wie alle ist und die Kids müssen blöde Fragen beantworten, ob ihnen der Pfarrer schonmal was hinten reingesteckt hat ….
    Butters meint, es könnte vielleicht ein Goldfisch sein =)
    Tja, wenn Kenny noch leben würde wüsste er die Antwort :> Der wusste ja immer alles Versaute #sad#
    Zu geil, als sie Chef fragen und der lieber mal schnell abhaut =)

    Cartman kommt dann auf die glorreiche Theorie, dass wenn man sich Essen in den Arsch steckt würde man aus dem Mund scheißen /:)/:)
    Wie kommt man nur auf so einen beschissene Idee? #hm#
    Und dann funktioniert das auch noch =) Urkomisch war Cartmans Gesichtsausdruck, als es dann passiert =)=)
    Naja, war wieder mal sehr eklig, den Geschmack im Mund will ich mir mal lieber nicht vorstellen :-&
    Randy probiert das gleich mal selber aus, schließlich ist er ja jetzt Atheist und im Nu wird Cartman berühmt und bekommt sogar eine Medaille, weil er dadurch Magenkrebs ausgemerzt hat #hm#=)
    Naja, wie gesagt, war schon ziemlich eklig, wie sie da alle ständig eine Wurst aus dem Mund abseilen……….
    Und die Kochsendung und wie man sich einen Truthahn rektal einführt war ja auch mal wieder……………#hm#

    Maxi muss erkennen, dass es in der katholischen Kirche nicht darum geht, zu verhindern, dass kleine Jungs missbraucht werden, sondern dass das rauskommt #8o#
    Absoluter Frontalangriff, da sind bestimmt wieder Klagen eingetrudelt :>
    Und selbst der Vatikan sieht das so, es steht ja schließlich in einem Heiligen Dokument so geschrieben /:)
    Die katholischen Außerirdischen haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden, die können mit Frauen eh nichts anfangen =)
    Naja, gut rausgeredet von der katholischen Kirche, aber das ist ja nichts Neues :>
    Maxi macht sich auf, in den geheimen Katakomben das Dokument zu suchen. War schon sehr geil und unheimlich #devil2#
    Und diese Atari-Spiel-Action war ja der absolute Hammer =)=) Supergeile Idee #mh#

    Okay, der Vatikan muss die Queen Spider um Rat fragen /:) Öhm, ja….. /:) Maxi zerreißt das Dokument, die Kirche hat eh jeden Kontakt zur realen Welt verloren :> Daraufhin stürzt der Vatikan ein #devil2# Aber der Katholizismus bleibt weiterhin bestehen und bekehrt die Atheisten wieder. Ist doch schön….

    #395303
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge war leider nicht mein Fall. Cartmans Idee, dass man, wenn man Essen in den Arsch steckt, es oben wieder herauskommt, war ja wohl mehr als ekelhaft; besonders, weil es auch noch geklappt hat. :-&
    Und die ganze Vatikan-Geschichte war auch nicht mein Fall. #hm#

    1,5/5

    #395442
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;397399 wrote:
    Cartmans Idee, dass man, wenn man Essen in den Arsch steckt, es oben wieder herauskommt, war ja wohl mehr als ekelhaft; besonders, weil es auch noch geklappt hat. :-&

    Würde mich ja echt mal interessieren, ob das wirklich funktioniert :-?

    #395465
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;397637 wrote:
    Roland Deschain;397399 wrote:
    Cartmans Idee, dass man, wenn man Essen in den Arsch steckt, es oben wieder herauskommt, war ja wohl mehr als ekelhaft; besonders, weil es auch noch geklappt hat. :-&

    Würde mich ja echt mal interessieren, ob das wirklich funktioniert :-?

    /:)

    #423743
    floppy
    Mitglied

    Joa die Folge war OK.
    Die Sache mit aus dem Mund scheißen fand ich einfach nur behindert#hm#=)
    Dafür war es aber Lustig, wie Cartman Kyle die Ganze Zeit geärgert hat wegen der 20 Dollar die er von ihm bekommen hat=)
    Die Vatikan Geschichte war ganz gut.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.