6×09 – Größer, digitaler und umgeschnitten | Free Hat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #272119
    Westheim
    Mitglied

    Stan und seine Freunde sind empört, weil ihre alten Lieblingsfilme als Neufassungen ins Kino kommen sollen. Sie gründen einen Verein, um die Filme vor ihren Regisseuren zu schützen. Sie stellen ein Plakat auf, auf dem sie mit ‚Free Hat‘ werben, um ihr Klubhaus voll zu bekommen. Es wird voll, aber die Leute haben das Plakat missverstanden und wollen ‚Hut McCollough‘, einen 23fachen Babymörder befreien. Als Stan und seine Freunde das Negativ des Films ‚Jäger des verlorenen Schatzes‘ klauen wollen, werden sie erwischt, und es droht eine furchtbare Strafe.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #394201
    Stampede
    Mitglied

    GENIALE Folge, die genau widergespiegelt hat, was abgeht in Hollywood und mich auch total sauer macht X-(

    Schon allein der Anfang war der absolut geniale Wahnsinn:
    Die Re-Releases von E.T. und Saving Private Ryan mit Walkies anstatt Waffen (passt ja auch super beim D-Day #roll#) und politisch korrekten Namensbezeichungen, absolut grauenhaft X-(
    Und bei Star Wars wurden alle Darsteller durch Ewoks ersetzt =)
    Also das war so genial und grandios gemacht, habs mehrmals sehe müssen #mh#

    Tweek versprührt zuviel Druck und ist außerdem kein Teamplayer. Und schafft es trotz (oder wegen) zuviel Druck und Kaffee nur 15 Hüte zu basteln /:) Naja, okay, das ist auch nicht so leicht, damit hatte ich in der Schule auch immer so meine Schwierigkeiten :p
    Cartman macht ihm unmissverständlich klar, dass das seine letzte Chance als bester Freund ist

    Die ganze Free Hat Geschichte fand ich irgendwie bescheuert #hm#
    Schon wieder so ein Wortmissverständnis. Und wieso will man denn bitteschön, dass ein Babymörder frei kommt? #hm# Die Ausrede von wegen Selbstverteidigung war ja wohl auch schwachsinnig #hm#
    Alles Geisteskranke in diesem South Park #hm#
    Und dass Tweek zum Befürworter von Babymorden wird war ja auch unendlich böse #8o# „It’s easy“ …..krank #hm# :-w
    Der Typ war ja echt total gestört am Ende #8o# Und der Mob will ihm gleich mal ein Baby aushändigen #8o# Einfach nur krank #hm#

    Aber die Haupthandlung drehte sich ja um die Verschandelung von Filmklassikern, und die war einfach nur genial #hallo#
    Spielberg und Lucas, die geildgeilen Verrückten =)=)
    Naja, da ist schon was Wahres dran #vertrag#
    Wird wohl auch die nächste Klage eingetrudelt sein ;) Spielberg und Lucas können ja nicht genug Kohle in ihre Rachen kriegen…..

    Raiders of the Lost Ark wollen sie verändern und „besser machen“ #8o##8o#
    Der größte Frevel überhaupt #vertrag#
    Also da hab ich mich auch nicht mehr eingekriegt, das ist noch um einiges schlimmer als dieser Remake-Wahn, der zurzeit umgeht #vertrag#

    Einbruch in die Skywalker-Ranch und sie schaffen es dann tatsächlich, Lucas zu bekehren, aber der er ja eh Spuielber gehört wird das ganze Projekt doch durchgeführt. Die ganzen Wachen mit ihren Walkies als Waffen =)

    Und die letzten Minuten waren einfach nur der Wahnsinn #8o#
    Tweek mit der Bazooka auf die Lade zielend, eine 1:1-Sequenz aus Indy1 und Spielberg gibt sogar den Originaldialog als Beloq wieder #8o#
    Das war einfach so unendlich geil gemacht, vielleicht eine der besten Sequenzen bei South Park EVER #vertrag#

    Der neue Film ist dann auch so Scheiße, dass alle dabei draufgehen und die Übeltäter schmelzen #devil2# Loved it #mh#
    Und somit ist der Wahn endgültig vorbei und die Originale kommen in eine Kiste und dorthin, wo sie niemand mehr findet…..

    Haldir Lorien;199329 wrote:
    Videobeschriftungen in George Lucas Regal: First Day of School, Digitally Enhanced – Wedding Video, Digitally Enhanced – Kids First Swimming Lesson w/ Digitally Enhanced Weather =)

    :D

    Sehr geil fand ich ja auch noch die Überarbeitung von South Park 1×01 mit neuen besseren Effekten =)

    #395585
    Roland Deschain
    Mitglied

    Starke Folge, beide Plots fand ich geil. :D

    Lucas und Spielberg verschandelten Filme mit Re-Releases, die Kinder wollten das verhinderten. Tweek nervte zwar ab und zu, an sich war seine Druck-Sache aber ganz okay.
    Lucas konnten sie überreden, doch Spielberg machte weiter. Tweek entkam, die anderen wurden gefangen genommen – von Wachen mit Walkie-Talkies.
    Und wie geil – Indiana Jones, Tweek mit Raketenwerfer. =) Die Premiere war scheiße, und alles wendete sich zum Gutem. ;)

    In der anderen Handlung wollten Leute einen Babymörder befreien. #hm# =) Weil der aus Selbstverteidung gehandelt hatte, aber dass da wirklich 200 Leute zusammen kommen. :-?

    4/5

    Haldir Lorien;199329 wrote:
    Einblendung bei Nightline: Tweek – Befürworter für den Mord an Kleinkindern

    =)

    Stampede;394817 wrote:
    Cartman macht ihm unmissverständlich klar, dass das seine letzte Chance als bester Freund ist

    Cartman hat ihn auch immer unter Druck gesetzt und fertig gemacht. #sad#

    Stampede;394817 wrote:
    bitteschön, dass ein Babymörder frei kommt? #hm# Die Ausrede von wegen Selbstverteidigung war ja wohl auch schwachsinnig #hm#

    =) Lustig war sie aber auch, die Ausrede, außerdem wurde es bestätigt. #vertrag#

    Stampede;394817 wrote:
    Wird wohl auch die nächste Klage eingetrudelt sein ;) Spielberg und Lucas können ja nicht genug Kohle in ihre Rachen kriegen…..

    Warum kam das eigentlich nicht in der Folge? ;)

    #395646
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;397959 wrote:
    Tweek entkam, die anderen wurden gefangen genommen – von Wachen mit Walkie-Talkies.

    :D Immer schön politisch-korrekt bleiben :D

    Schoko-Erdbeere;397941 wrote:
    In der anderen Handlung wollten Leute einen Babymörder befreien. #hm# =) Weil der aus Selbstverteidung gehandelt hatte, aber dass da wirklich 200 Leute zusammen kommen. :-?

    South Park Bewohner halt :p

    Schoko-Erdbeere;397941 wrote:
    Stampede;394817 wrote:
    Wird wohl auch die nächste Klage eingetrudelt sein ;) Spielberg und Lucas können ja nicht genug Kohle in ihre Rachen kriegen…..

    Warum kam das eigentlich nicht in der Folge? ;)
    Ja, hätte man als Gag noch einbauen können :D

    #395650
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;398091 wrote:
    Schoko-Erdbeere;397941 wrote:
    In der anderen Handlung wollten Leute einen Babymörder befreien. #hm# =) Weil der aus Selbstverteidung gehandelt hatte, aber dass da wirklich 200 Leute zusammen kommen. :-?

    South Park Bewohner halt :p

    Immer wieder zum Fremdschämen gedacht. Komm, aber wer hätte Hat kein Baby am Ende in den Arm gedrückt? /:)

    Stampede;398091 wrote:
    Schoko-Erdbeere;397941 wrote:
    Stampede;394817 wrote:
    Wird wohl auch die nächste Klage eingetrudelt sein ;) Spielberg und Lucas können ja nicht genug Kohle in ihre Rachen kriegen…..

    Warum kam das eigentlich nicht in der Folge? ;)
    Ja, hätte man als Gag noch einbauen können :D

    Dazu war ja keine Chance mehr. :D

    #395653
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;398095 wrote:
    Komm, aber wer hätte Hat kein Baby am Ende in den Arm gedrückt? /:)

    Sheila bestimmt. Die denkt doch immer an die Kinder :D

    #430765
    floppy
    Mitglied

    Geniale Folge #mh#

    Die ganzen alten Klassiker werden Re-Released mit einigen änderungen. Bei Soldat James Ryan werden die Waffen durch Funkgeräte ersetzt und Begriffe umbenannt /:) Ausserdem werden bei Star Wars alle Darsteller durch Ewoks ersetzt =)#hm#
    Die Kids gründen einen Verein um das aufzuhalten. Um mehr Leute dafür zu begeistern schreibt Cartman aufs Plakat das es frei hüte geben wird. Tweek schafft nur 15 jedoch kommen an die 200 Leute in die Turnhalle =) Die waren allerdings auch nicht wegen den Gratis Hüten da sondern wegen Hut, einem23 fachen Babymörder dessen freilassungs sie fordern weil dieser in Notwehrgehandelt haben soll #hm#
    War schon reichlich Bizarr diese Storyline, auch weil sie am Ende durch einen Südsee Tanz den Mörder freibekommen #hm#

    Einbruch in George Lucas anwesen und sie schaffen es tatsächlich ihn zu überreden nichts an dem Film zu machen, doch Spielberg „funkt“ dazwischen und holt sich das Original. Die India Jones Szene war Klasse aber Tweek schießt natürlich nciht mit der Bazooka und so wird der Film gezeigt. Typische Sputhpark Szene als alle die sich den Film angesehen haben gestorben sind =)

    Klasse Folge.

    #430932
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 491627 wrote:

    Bei Soldat James Ryan werden die Waffen durch Funkgeräte ersetzt und Begriffe umbenannt /:) [/quote]
    Genaus wie es frecherweise damals bei „E.T.“ gemacht wurde :-L Zumindest das mit den Waffen….

    @floppy 491627 wrote:

    Ausserdem werden bei Star Wars alle Darsteller durch Ewoks ersetzt =)#hm# [/quote]
    War doch in Teil 3 (bzw ja 6) schon so :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.