- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Juli 2010 um 18:06 Uhr #331209
Schoko-Erdbeere
MitgliedFarnsworth, Verfechter der Evolution, legt sich mit Anhängern des Kreationismus an. Diese glauben, dass eine große, allmächtige Kreatur alles Leben auf der Erde geschaffen hat. Farnsworth gibt klein bei und flüchtet zusammen mit seiner Crew auf einen Asteroiden. Der Professor setzt winzige Miniroboter aus, woraufhin eine Art Roboter-Evolution einsetzt. Als sich Farnsworth der Roboterspezies als ihr Schöpfer vorstellt, wird ihm selbst vor Gericht Kreationismus vorgeworfen.
Quelle: ProSieben
13. August 2010 um 16:31 Uhr #397941ClaireB
MitgliedGanz gute Folge.
Am besten waren die Kaempfe zwischen den Robotern und wie Fry immer hin und her gewirbelt wurde. :p
Auch den Affenpraesidenten fand ich cool.Naja…
31. August 2010 um 14:22 Uhr #399078Hyde
MitgliedDie Folge war ok, mehr nicht. Dieses ganze Evolution vs. Schöpfungslehre Gedöns hat mir überhaupt nicht gefallen. Dr. Banjo war allerdings genial “I cannot speak for you, sir, but my ancestors were not monkeys. They were orangutans. Hard-working, patriotic orangutans.“
Die Zoidberg/Cubert Story wirkte deplatziert und hätte man ruhig weglassen können. Klasse war noch der Robosaurier mit dem Godzilla-Gedächtnis-Schrei.
Prof. Farnsworth: If we could scavenge the right parts from these robo-dinos, I might be able to construct a rudimentary spaceship to get us off this planet….Well, it took almost two hours, but it’s finished. Now let’s go to sleep.
.
I believe I can fashion a slingshot using this robot wishbone and this elastic from my pants….Well, it took almost 12 hours, but it’s finished. It’s too dark now, but first thing tomorrow, we’ll slingshot them like they’ve never been slangshat.3. September 2010 um 17:37 Uhr #399381Noone
MitgliedFolge ging so.
Den Anfang fand ich noch cool. Wie geil war denn Dr. Banjo, der Orang-Utan, der darauf bestand, dass seine Vorfahren keine Affen waren
Und auch die lange Liste der „missing“ links dannDanach flacht die Folge aber ziemlich ab.
Die Robo-Evolution-Story auf dem Asteroiden fand ich irgendwie nicht so gut.
Witzig allerdings dann wieder gegen Ende, als sich der Kreis in dem Museum dort schließt, sie den gleichen Witz macht, Homo Farnsworth usw.Hyde;406060 wrote:“I cannot speak for you, sir, but my ancestors were not monkeys. They were orangutans. Hard-working, patriotic orangutans.“Das war die mit Abstand beste Szene in der Folge. Das war so geil
22. Dezember 2011 um 1:26 Uhr #431603Horrorfan
MitgliedFolge war ganz ok, zwar nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht.
Der Orang Utan war sehr lustig und wie Fry immer herumgeschleudert wurde war auch genial und am ende noch seine Afro Frisur
Die Robotor Evolution war aber ziemlich unlustig, da hat mir die Story am Anfang mit der Affengeschichte viel besser gefallen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.