6×10 Ansichtssache (O.T. Consideration)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207522

    Annies Vater Charles ist über das Wochenende zu Besuch. Er will Simon dabei helfen, endlich die Erlaubnis zu bekommen, den Führerschein zu machen. Mit Ruthie und den Zwillingen auf dem Rücksitz überlässt Charles seinem Enkel das Steuer. Simon fährt allerdings so langsam, dass die Polizei auf den Wagen aufmerksam wird. Als Simon daraufhin mehr Gas gibt, denken die Beamten, er wolle flüchten und nehmen mit Blaulicht und Sirene die Verfolgung auf. Simon weigert sich standhaft, anzuhalten und lässt auch ein Großaufgebot an Einsatzwagen und einen Helikopter hinter sich. Gebannt verfolgen Robbie, Joy, Matt und Lucy die Verfolgungsjagd im Fernsehen.

    Lucy ist aufgeregt, als Jeremy anruft. Will er sie zurückerobern? Sie wird enttäuscht: Jeremy will lediglich seinen Verlobungsring zurück haben. Mary versucht unterdessen vergeblich, in das Ausbildungsprogramm der Feuerwehr von Glenoak aufgenommen zu werden.

    Quelle: einehimmlischefamilie.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.