6×10 – Der beste Tag seines Lebens | What Happens At Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332360
    Roland Deschain
    Mitglied

    In einer Mustersiedlung in New Mexiko stranguliert ein Serienmörder nachts Frauen. Da es eine geschlossene Wohnanlage mit Überwachungskameras ist, die zur fraglichen Zeit keiner betreten oder verlassen hat, geht die BAU von einem Täter aus, der selbst dort wohnt. Da sich die Männer dort alle ähneln und das Profil praktisch auf fast jeden zutrifft, holen Hotch und Rossi Agent Seaver hinzu. Seaver ist die Tochter des Redmond Rippers Charles Beauchamp …

    Quelle: 3Plus

    #429920
    Giuliana
    Mitglied

    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der Episode. Das war irgendwie gar nichts #hm#

    Das Team wird diesmal in eine bewachte Wohnanlage mit einer ziemlich homogenen Bevölkerung gerufen. Dass übliche Profil muss hier also präzisiert werden. Davon hat man leider gar nichts gemerkt. Das Team hat eine Liste in die Hand gedrückt bekommen und dann haben sie einfach die Vorstrafen überprüft /:) Vor allen Dingen war die Liste ja auch schon von den dortigen Sicherheitskräften vorsortiert, und das schien erstmal gar nicht so sehr zu stören #hm# Die komplette Liste wollte sie erst kurz vor Schluss.

    Auch das Auftauchen von Agent Sseaver war reichlich sinnfrei. Am Ende hat sie rein gar nichts zu dem Fall beigetragen, dafür aber sich selbst und das Team in Gefahr gebracht.

    Nein, die Folge war ein ziemlicher Reinfall #regie#

    #481043
    paleiko
    Mitglied

    Naja die Folge ging so.

    Ich hatte mir gewünscht das wenn man schon eine die nicht zum Team gehört mit in die Folge holt das bisschen mehr passiert.
    So war sie ja nur dafür da sich in Gefahr zu bringen, war also deswegen ein wenig lahm.
    Ganz nebenbei war der Fall jetzt auch nicht besonderes.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.