6×13 – ??? | A Mother’s Work



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #337863
    Anonym
    Gast

    Jax’s choices put his club and family in jeopardy.

    zap2it.com

    #479953
    Anonym
    Gast
    #480267
    ClaireB
    Mitglied

    Die Nackte Kanone 2 1/2 – Ding dong die Hex ist tot – YouTube

    Endlich ist die F*tze tot, mit einem anderen Ausgang wäre ich auch nicht zufrieden gewesen. Wobei aber eigentlich klar war, dass es bei der Versöhnung der beiden nicht bleiben würde, denn SoA ist eben doch noch anders als andere Serien, auch nach sechs Staffeln. Eigentlich eine perfekte Grundlage für die letzte Staffel, man darf gespannt sein.

    Bleibt nur noch zu hoffen, dass Nero der Serie erhalten bleibt.

    #480278
    Anonym
    Gast

    Sehr geiles Staffelfinale #vertrag#

    Man merkt langsam dass es aufs Endspiel zugeht, die großen Charaktere fangen an zu sterben, und das ziemlich brutal. Nach Clay musste jetzt Tara dran glauben #bye# Und dabei sah erst alles so gut aus. Jax versucht alles um sie aufzuspüren und setzt alle möglichen Mitglieder darauf an. Am Ende sind es dann Bobby und Juice die bei ihrem Anwalt Glück hatten und ihm zu einem Spielplatz gefolgt sind, wo er sich mit Tara trifft. Tara ist jetzt bereit für den Deal und die Papiere sind auch alle vorbereitet. Als der Anwalt sich dann wieder mit ihrer Unterschrift vom Acker macht und alles weitere vorbereitet, benachrichtigen Bobby und Juice Jax, der dann auch direkt mal da auftaucht. Abel freut sich riesig seinen Daddy wiederzusehen, Tara ist eher not amused. Ich dachte ja echt, dass Jax derjenige ist, der Tara tötet, aber er verträgt sich wieder mit ihr, will sich selbst einliefern und sie darf mit den Jungs wo auch immer sie hin will hin. Claudette ist einverstanden und 18 Uhr soll der Deal dann auch über die Bühne laufen, so lange darf Jax noch mit seinen Söhnen Zeit verbringen.

    Ich wollte ja nicht glauben dass Tara wirklich weiter lebt, aber es sah doch wirklich danach. Bis Nero sich dann von Gemma trennt (Nero und Jax sind wohl auch miteinander fertig, mal sehen, was Nero jetzt mit den Mayans macht :-?) und daraufhin sich ordentlich volllaufen lässt und den ein oder anderen Joint raucht. Als sie dann die Halbwahrheit von Unser erfährt gipfelt das dann in Taras Tod. Und der war ziemlich brutal #argh# Ein paar Schläge auf den Hinterkopf, ins Gesicht, in den Magen und dann Spülwasser und ein paar Mal mit einem Spieß in den Hinterkopf gestochen @-) #argh# #argh# Und Juice trifft auch gerade ein, als Roosevelt drinnen den Lärm hört, beide rein und Juice erschießt dann auch noch Roosevelt #8o# #sad#

    Mit Blutbädern wurde diese Staffel wahrlich nicht gespart. Juice räumt dann am Ende noch hinter Gemma auf, ich schätze mal um seinen Betrayal (starke Szene, als Jax ihm das ins Ohr flüstert #vertrag#) wieder gut zu machen, der Junge kann einem auch so leidtun #sad#

    Ich bin ja mal gespannt wie es jetzt mit dem Club weiter geht, Jax dürfte ja wohl in den Knast gehen, auch wenn ja recht schnell klar werden dürfte, dass er es nicht war, der Roosevelt getötet hat. Aber das war generell eine starke letzte Szene, wie Jax nach Hause kommt und dann die Leichen in der Küche entdeckt und mit Taras Leiche im Arm zusammenbricht, da konnte man nochmal schön sehen wie sehr sie eigentlich geliebt hat, sehr schön aber auch verdammt bitter. Wie Nero schon sagte, dass Karma kommt immer zu einem zurück #sad#

    Das war es also mit der vorletzten Staffel, ich bin sehr gespannt wie alles endet, und Nero soll der Serie auf jeden Fall für die letzte Staffel noch erhalten bleiben, großartiger Charakter. Und wenn nicht, dann will ich das Unser/Nero Spin-Off #vertrag# Die Staffel fing zwar sehr schwach an und war teilweise echt langweilig, aber über die letzten drei, vier Folgen hat sie sich nochmal berappelt und ordentlich was vom Stapel gelassen. Hoffen wir dass es so wie bei The Shield ist, Staffel 6 eher mau und Staffel 7 dann der Knaller zum Schluss. Ich freu mich jedenfalls schon auf den Abschluss nächstes Jahr :-)

    #480290
    Stampede
    Mitglied

    Alter, ich bin fix und alle…… die letzten 10 Minuten #cry# Ich bin so traurig und so hasserfüllt zugleich, hoffentlich kriegt die verf*ckte Gemma in Staffel 7 das, was sie schon lange verdient und krepiert elendig und vor allem allein :-L

    Starker Beginn eines emotionsgeladenen Staffefinals, als Jax mal wieder einer seiner Friedhofsmonologtagebucheinträge, diesmal an Opie’s Grab, vornimmt. Stark auch Patterson’s Besuch in Eisladen und ihr Versuch, Jax ins Gewissen zu reden, Tara nichts zu tun, weil es u.a. auch ihn zerstören wird. Das Ganze hat meine Angst um Tara aber nur noch mehr geschürt.

    Dass sie sie durch ihren Anwalt vor Patterson aufspüren würden war klar, allerdings muss man schon sagen, dass sie schon sehr naiv war, sie hat ja noch nicht einmal erwartet, dass auf einmal Jax und die Sons hinter ihr stehen würden. Jax Blick voller Enttäuschung und Hass, als er ihr gegenüber stand… Gänsehaut #argh#. Ebenso wie das Gespräch zwischen den beiden, als sie quasi mit ihrem Leben schon abgeschlossen hat und ihm erklärt hat, dass er sich zu einem Monster entwickelt hat (was ja auch stimmt, seit Staffel 5 hat er sich so krass gewandelt) und nicht will, dass er ihre Kinder verdirbt.
    Da bin ich eigentlich fest von ausgegangen, dass es nun endgültig vorbei ist, aber dann kommt es zu meiner und Pattersons großer Überraschung zu einem Deal der ganz anderen Art: Jax stellt sich als Waffenquelle, dafür kommt Tara davon. WTF?! @-) Also das habe ich echt nicht kommen sehen. Dass sich Patterson mir nur einem Mann bei der Waffensache zufrieden gibt und nun doch nicht mehr den ganzen Club drankriegen will fand ich etwas verwunderlich, aber sie wollte wohl nur Schlimmeres verhindern. So weit, so gut.

    Dass es am Ende doch nicht gut ausgehen würde war klar, aber DAS war ja echt total krass und unglaublich brutal. Gemma, total durch den Wind, weil vorher auch Nero mit ihr Schluss gemacht hat, ist der Meinung, dass Tara einen Deal eingegangen ist und bringt sie dann um, indem sie sie ertränkt und eine Fleischgabel mehrfach in den Kopf sticht #8o# Und dann erschießt Juice, der zuvor von Jax als Verräter bezeichnet worden ist, auch noch Eli und vertuscht die ganze Sache #8o#
    Sehr bewegendes Ende, als sich die Sons von Jax (und umgekehrt) unter Tränen verabschieden und er dann Tara’s Leiche vorfindet, da hats mich echt gerissen #sad# Nun wird Patterson wohl denken, dass Jax es war. Und so sehr er in dieser Folge bewiesen hat, dass irgendwo in ihm doch noch ein guter Kerl steckt, so sehr wünsche ich Gemma, dass ihr Sohn wegen ihrer Scheiße nun jetzt büßen muss. Freilich bevor sie dann noch viel mehr büßen muss. Boah, wie ich sie HASSE #motz#

    Tara #bye# #cry# Ich mochte sie und werde sie auch sehr vermissen (und weiß, dass ich da in den Weiten des Internets so ziemlich allein dastehe)

    Ansonsten gabs noch Stress mit den Mayans, weil die sich wegen des neuen Waffendeals benachteiligt fühlen. Es findet ein Treffen statt, bei dem Marks nicht auftaucht. Als die Sons weg sind erschießen die Mayans die Niners und es droht wieder Krieg. Und Nero ist erst zwischen den Fronten, entscheidet sich dann aber für die Mayans.
    Das Gespräch mit Jax, als es um Darvany ging, war auch sehr intensiv und ich kann Nero’s Entscheidung verstehen. Schätze mal, er wird der nächste sein, den sie umbringen werden, ist einer der wenigen Sympathischen der Serie.

    @ClaireB 603153 wrote:

    Endlich ist die F*tze tot, mit einem anderen Ausgang wäre ich auch nicht zufrieden gewesen. Wobei aber eigentlich klar war, dass es bei der Versöhnung der beiden nicht bleiben würde, denn SoA ist eben doch noch anders als andere Serien, auch nach sechs Staffeln.

    Für mich war es eigentlich auch klar, aber ich habe die ganze Folge über bis zum Schluss gehofft, dass es doch noch irgendwie gut ausgeht #sad# Großes Drama mal wieder, aber wie du schon sagtest, es ist eben SoA :-)

    @ClaireB 603153 wrote:

    Bleibt nur noch zu hoffen, dass Nero der Serie erhalten bleibt.

    Ja, um den habe ich wie gesagt auch mächtig Schiss. Mal sollte schonmal alle Fleischgabel verstecken….

    @Burning 603189 wrote:

    Als der Anwalt sich dann wieder mit ihrer Unterschrift vom Acker macht

    Unterschrieben hat sie doch nichts, oder? :-?

    @Burning 603189 wrote:

    Ich dachte ja echt, dass Jax derjenige ist, der Tara tötet

    Ja, ich auch. Zumindest hätte ich es ihm zugetraut, aber ich denke auch, dass er das seinen Kindern wohl nicht angetan hätte

    @Burning 603189 wrote:

    Als sie dann die Halbwahrheit von Unser erfährt gipfelt das dann in Taras Tod.

    Nur weil einer was gehört hat bzw das anders gedeutet hat, als es letztentlich war… das macht mich fertig #sad# Wobei ich aber auch denke, dass Gemma in ihren Zustand genauso reagiert hätte, wenn sie gewusst hätte, dass Jax freiwillig in den Knast geht, sie tut ja schließlich alles für ihren Sohn….

    @Burning 603189 wrote:

    Juice räumt dann am Ende noch hinter Gemma auf, ich schätze mal um seinen Betrayal (starke Szene, als Jax ihm das ins Ohr flüstert #vertrag#) wieder gut zu machen, der Junge kann einem auch so leidtun #sad#

    Juice tat mir ja bis zu der Szene, als Jax ihm sagte, dass er weiß, dass er ihn betrogen hat, ziemlich leid, aber da er nun der dummen Gemma aus der Patsche hilft hat er bei mir auch verschissen. Der soll sich endlich umbringen [-(

    @Burning 603189 wrote:

    Ich bin ja mal gespannt wie es jetzt mit dem Club weiter geht, Jax dürfte ja wohl in den Knast gehen, auch wenn ja recht schnell klar werden dürfte, dass er es nicht war, der Roosevelt getötet hat.

    Glaube nicht, dass das so schnell klar wird. Er ist am Tatort und es gibt keine Zeugen.

    @Burning 603189 wrote:

    Wie Nero schon sagte, dass Karma kommt immer zu einem zurück #sad#

    Hoffentlich trifft es jetzt Gemma mit voller Wucht. Ich baue jetzt schonmal bis September 2014 mächtig Hass auf :-L

    @Burning 603189 wrote:

    Hoffen wir dass es so wie bei The Shield ist, Staffel 6 eher mau und Staffel 7 dann der Knaller zum Schluss.

    Achtung, SHIELD-Spoiler!!
    Ich will so eine Folge haben, wo Gemma genau wie Shane auffliegt. Ich habe damals so dermaßen gejubelt =)

    #480292
    Anonym
    Gast

    @Stampede 603208 wrote:

    hoffentlich kriegt die verf*ckte Gemma in Staffel 7 das, was sie schon lange verdient und krepiert elendig und vor allem allein :-L

    #vertrag#

    @Stampede 603208 wrote:

    Dass sie sie durch ihren Anwalt vor Patterson aufspüren würden war klar, allerdings muss man schon sagen, dass sie schon sehr naiv war, sie hat ja noch nicht einmal erwartet, dass auf einmal Jax und die Sons hinter ihr stehen würden.

    Das habe ich mir auch gedacht, vor allem geht sie auch noch auf Abels Lieblingsspielplatz … #roll#

    @Stampede 603208 wrote:

    Jax Blick voller Enttäuschung und Hass, als er ihr gegenüber stand… Gänsehaut #argh#.

    Ich hatte ja die ganze Zeit das Gefühl dass er sie noch direkt an Ort und Stelle umnietet #argh#

    @Stampede 603208 wrote:

    Da bin ich eigentlich fest von ausgegangen, dass es nun endgültig vorbei ist, aber dann kommt es zu meiner und Pattersons großer Überraschung zu einem Deal der ganz anderen Art: Jax stellt sich als Waffenquelle, dafür kommt Tara davon. WTF?! @-)

    So saß ich auch vorm TV. Ich dachte ja erst das wäre wieder ein Spiel von Jax und er hätte einen Plan, aber der hat das echt vorgehabt @-)

    @Stampede 603208 wrote:

    Dass sich Patterson mir nur einem Mann bei der Waffensache zufrieden gibt und nun doch nicht mehr den ganzen Club drankriegen will fand ich etwas verwunderlich, aber sie wollte wohl nur Schlimmeres verhindern. So weit, so gut.

    Die dachte sich wohl, dass sie somit immerhin schon mal den President hat, und der Club ohne Jax vielleicht nicht mehr ganz so extrem agiert und sie sich die anderen halt später schnappen kann :-?

    @Stampede 603208 wrote:

    und eine Fleischgabel mehrfach in den Kopf sticht #8o#

    Ich konnte fast nicht hinsehen #argh#

    @Stampede 603208 wrote:

    Und dann erschießt Juice, der zuvor von Jax als Verräter bezeichnet worden ist, auch noch Eli und vertuscht die ganze Sache #8o#

    Also DAMIT habe ich wirklich nicht gerechnet #bye# Sehr schade, war ein echt toller Charakter.

    @Stampede 603208 wrote:

    Tara #bye# #cry# Ich mochte sie und werde sie auch sehr vermissen (und weiß, dass ich da in den Weiten des Internets so ziemlich allein dastehe)

    Ich bin da ganz bei dir, ich mochte sie auch sehr und habe gehofft dass es für sie gut ausgehen wird #cry#

    @Stampede 603208 wrote:

    Und Nero ist erst zwischen den Fronten, entscheidet sich dann aber für die Mayans.

    Da bin ich ja auch mal auf die letzte Staffel gespannt, vielleicht ist Nero zusammen mit den Mayans ja der letzte große Gegenspieler, an dem der Club zerbricht? :-?

    @Stampede 603208 wrote:

    @Burning 603189 wrote:

    Als der Anwalt sich dann wieder mit ihrer Unterschrift vom Acker macht

    Unterschrieben hat sie doch nichts, oder? :-?

    Ich dachte, weil der Anwalt ja auch direkt das Treffen mit Claudette und Roosevelt fertig gemacht um Tara in ihrem Haus abzuholen :-?

    @Stampede 603208 wrote:

    @Burning 603189 wrote:

    Ich dachte ja echt, dass Jax derjenige ist, der Tara tötet

    Ja, ich auch. Zumindest hätte ich es ihm zugetraut, aber ich denke auch, dass er das seinen Kindern wohl nicht angetan hätte

    Als er da so hasserfüllt auf dem Spielplatz saß habe ich ihm ja alles zugetraut …

    @Stampede 603208 wrote:

    @Burning 603189 wrote:

    Als sie dann die Halbwahrheit von Unser erfährt gipfelt das dann in Taras Tod.

    Nur weil einer was gehört hat bzw das anders gedeutet hat, als es letztentlich war… das macht mich fertig #sad# Wobei ich aber auch denke, dass Gemma in ihren Zustand genauso reagiert hätte, wenn sie gewusst hätte, dass Jax freiwillig in den Knast geht, sie tut ja schließlich alles für ihren Sohn….

    Denke ich auch. Scheiß Gemma, die bräuchte auch mal langsam ihr fett weg X-(

    @Stampede 603208 wrote:

    @Burning 603189 wrote:

    Juice räumt dann am Ende noch hinter Gemma auf, ich schätze mal um seinen Betrayal (starke Szene, als Jax ihm das ins Ohr flüstert #vertrag#) wieder gut zu machen, der Junge kann einem auch so leidtun #sad#

    Juice tat mir ja bis zu der Szene, als Jax ihm sagte, dass er weiß, dass er ihn betrogen hat, ziemlich leid, aber da er nun der dummen Gemma aus der Patsche hilft hat er bei mir auch verschissen. Der soll sich endlich umbringen [-(

    #ugly#

    @Stampede 603208 wrote:

    @Burning 603189 wrote:

    Ich bin ja mal gespannt wie es jetzt mit dem Club weiter geht, Jax dürfte ja wohl in den Knast gehen, auch wenn ja recht schnell klar werden dürfte, dass er es nicht war, der Roosevelt getötet hat.

    Glaube nicht, dass das so schnell klar wird. Er ist am Tatort und es gibt keine Zeugen.

    In Roosevelt stecken aber nicht die Kugeln aus Jax‘ Knarre ;) Bei Tara sieht das schon anders aus, da könnte er wirklich für belangt werden :-?

    @Stampede 603208 wrote:

    @Burning 603189 wrote:

    Wie Nero schon sagte, dass Karma kommt immer zu einem zurück #sad#

    Hoffentlich trifft es jetzt Gemma mit voller Wucht. Ich baue jetzt schonmal bis September 2014 mächtig Hass auf :-L

    Da mache ich doch glatt mit :D

    @Stampede 603208 wrote:

    @Burning 603189 wrote:

    Hoffen wir dass es so wie bei The Shield ist, Staffel 6 eher mau und Staffel 7 dann der Knaller zum Schluss.

    Achtung, THE SHIELD-Spoiler (bis einschließlich letzter Folge)!!
    Ich will so eine Folge haben, wo Gemma genau wie Shane auffliegt. Ich habe damals so dermaßen gejubelt =)


    Das wärs :D Gemma wünsche ich aber einen grausameren Tod als Shane X-(

    #480294
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 603214 wrote:

    @Stampede 603208 wrote:

    Jax Blick voller Enttäuschung und Hass, als er ihr gegenüber stand… Gänsehaut #argh#.

    Ich hatte ja die ganze Zeit das Gefühl dass er sie noch direkt an Ort und Stelle umnietet #argh# [/quote]
    Klar, vor Zeugen und den Augen seiner Kinder #ugly#

    @Burning 603214 wrote:

    @Stampede 603208 wrote:

    Dass sich Patterson mir nur einem Mann bei der Waffensache zufrieden gibt und nun doch nicht mehr den ganzen Club drankriegen will fand ich etwas verwunderlich, aber sie wollte wohl nur Schlimmeres verhindern. So weit, so gut.

    Die dachte sich wohl, dass sie somit immerhin schon mal den President hat, und der Club ohne Jax vielleicht nicht mehr ganz so extrem agiert und sie sich die anderen halt später schnappen kann :-? [/quote]
    Oder sie wollte einfach nur einen Sündenbock haben, damit der Skandal endlich zur Ruhe kommt :-?

    @Burning 603214 wrote:

    @Stampede 603208 wrote:

    Und Nero ist erst zwischen den Fronten, entscheidet sich dann aber für die Mayans.

    Da bin ich ja auch mal auf die letzte Staffel gespannt, vielleicht ist Nero zusammen mit den Mayans ja der letzte große Gegenspieler, an dem der Club zerbricht? :-? [/quote]
    Glaube ich irgendwie nicht

    @Burning 603214 wrote:

    @Stampede 603208 wrote:

    @Burning 603189 wrote:

    Juice räumt dann am Ende noch hinter Gemma auf, ich schätze mal um seinen Betrayal (starke Szene, als Jax ihm das ins Ohr flüstert #vertrag#) wieder gut zu machen, der Junge kann einem auch so leidtun #sad#

    Juice tat mir ja bis zu der Szene, als Jax ihm sagte, dass er weiß, dass er ihn betrogen hat, ziemlich leid, aber da er nun der dummen Gemma aus der Patsche hilft hat er bei mir auch verschissen. Der soll sich endlich umbringen [-(

    #ugly# [/quote]
    Mein ich ernst.

    @Burning 603214 wrote:

    @Stampede 603208 wrote:

    @Burning 603189 wrote:

    Ich bin ja mal gespannt wie es jetzt mit dem Club weiter geht, Jax dürfte ja wohl in den Knast gehen, auch wenn ja recht schnell klar werden dürfte, dass er es nicht war, der Roosevelt getötet hat.

    Glaube nicht, dass das so schnell klar wird. Er ist am Tatort und es gibt keine Zeugen.

    In Roosevelt stecken aber nicht die Kugeln aus Jax‘ Knarre ;) [/quote]
    Da lag aber eine Pistole am Boden. Und woher sollen sie wissen, dass es nicht Jax‘ Knarre ist? #hm#

    #480295
    Anonym
    Gast

    @Stampede 603234 wrote:

    @Burning 603214 wrote:

    @Stampede 603208 wrote:

    Jax Blick voller Enttäuschung und Hass, als er ihr gegenüber stand… Gänsehaut #argh#.

    Ich hatte ja die ganze Zeit das Gefühl dass er sie noch direkt an Ort und Stelle umnietet #argh#

    Klar, vor Zeugen und den Augen seiner Kinder #ugly#[/quote]
    Zeugen kann man auch töten :p

    @Stampede 603234 wrote:

    @Burning 603214 wrote:

    @Stampede 603208 wrote:

    Dass sich Patterson mir nur einem Mann bei der Waffensache zufrieden gibt und nun doch nicht mehr den ganzen Club drankriegen will fand ich etwas verwunderlich, aber sie wollte wohl nur Schlimmeres verhindern. So weit, so gut.

    Die dachte sich wohl, dass sie somit immerhin schon mal den President hat, und der Club ohne Jax vielleicht nicht mehr ganz so extrem agiert und sie sich die anderen halt später schnappen kann :-?

    Oder sie wollte einfach nur einen Sündenbock haben, damit der Skandal endlich zur Ruhe kommt :-?[/quote]
    Könnte auch sein :-?

    @Stampede 603234 wrote:

    @Burning 603214 wrote:

    @Stampede 603208 wrote:

    @Burning 603189 wrote:

    Ich bin ja mal gespannt wie es jetzt mit dem Club weiter geht, Jax dürfte ja wohl in den Knast gehen, auch wenn ja recht schnell klar werden dürfte, dass er es nicht war, der Roosevelt getötet hat.

    Glaube nicht, dass das so schnell klar wird. Er ist am Tatort und es gibt keine Zeugen.

    In Roosevelt stecken aber nicht die Kugeln aus Jax‘ Knarre ;)

    Da lag aber eine Pistole am Boden. Und woher sollen sie wissen, dass es nicht Jax‘ Knarre ist? #hm#

    Die Pisole auf dem Boden war von Jax, ja. Die hat der fallen lassen als er Tara dort liegen sah. Juice hat seine aber wieder mitgenommen und die Balistik wird ja wohl erkennen, dass die Kugeln aus einer anderen Waffe sind, als aus der, die da rumliegt.

    #480297
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 603236 wrote:

    @Stampede 603234 wrote:

    @Burning 603214 wrote:

    @Stampede 603208 wrote:

    @Burning 603189 wrote:

    Ich bin ja mal gespannt wie es jetzt mit dem Club weiter geht, Jax dürfte ja wohl in den Knast gehen, auch wenn ja recht schnell klar werden dürfte, dass er es nicht war, der Roosevelt getötet hat.

    Glaube nicht, dass das so schnell klar wird. Er ist am Tatort und es gibt keine Zeugen.

    In Roosevelt stecken aber nicht die Kugeln aus Jax‘ Knarre ;)

    Da lag aber eine Pistole am Boden. Und woher sollen sie wissen, dass es nicht Jax‘ Knarre ist? #hm#

    Die Pisole auf dem Boden war von Jax, ja. Die hat der fallen lassen als er Tara dort liegen sah. Juice hat seine aber wieder mitgenommen und die Balistik wird ja wohl erkennen, dass die Kugeln aus einer anderen Waffe sind, als aus der, die da rumliegt.

    Ach stimmt, die hat er ja fallen lassen, hab ich schon wieder vergessen #rot#

    #480410
    floppy
    Mitglied

    Also wer das genauso erwartet hat, der dar mir mal eben den Tippschein für den nächsten Spieltag ausfüllen #hallo# Saustarkes Finale mit einem Finale im Finale was sich gewaschen hat. Die letzten 10 Minuten waren einfach nur verstörend #hm#

    Tara hat sich also von allen zurück gezogen, um nachzudenken. Selbst Patterson weiß nicht wo sie steckt und spielt dann sogar mit offenen Karten um sie zu beschützen indem sie Jax ins Gewissen redet. Auch ein riskanter Schachzug, schließlich konnte sie ja nicht wissen was Jax genau weiß #8o#
    Der will sie natürlich immer noch finden und ich hatte da echt ein schlechtes Gefühl bei. Als sie Tara dann durch den Anwalt aufgespürt hatten und sie im Park antrafen dachte ich echt fest daran das es nun aus ist für Tara #argh# auch wenn ich Jax sonst nie so einschätzen würde aber die Enttäuschung stand ihm Anfangs echt ins Gesicht geschrieben.
    Allerdings will er nur reden und er verfolgt einen Plan, den er dann später zusammen mit Tara Patterson erklärt. Da hat nicht nur Patterson geguckt wie ein Auto sondern auch ich :D Er will sich selbst einliefern, die Schuld für den Amoklauf auf sich nehmen und dafür Tara schützen. Volle Immunität. Und Patterson geht dann darauf ein. Um 18 Uhr will sie Jax abholen´, bis dahin darf er noch Zeit mit Tara und vor allem seinen Jungs verbringen. Waren allesamt schöne Szenen. Jax & Tara seit gefühlt einer Ewigkeit mal wieder zusammen Glücklich und auch schöne Szenen mit seinen Jungs. :-) Den Hammer soll Bobby bekommen, Jax rechnet mit einer Zeit von mindestens 7 Jahren die er drinnen verbringen wird.
    Gemma weiß davon alles nichts, sie hört nur von Unser das Jax ins Gefängnis kommt und Tara wohl einen Deal gemacht hätte. Im Hause Teller-Knowles trafen die beiden dann aufeinander. Als Gemma abgehauen ist hatte ich schon so ein mulmiges Gefühl im Magen aber damit hatte ich auch nicht gerechnet, es gibt einen Kampf und Gemma ersticht Tara Brutal #8o# #8o# Holy Shit.. Und dann kommt auch noch Roosevelt rein und wird von Juice erschossen, der Gemma gefolgt ist @-) WTF?! #hm#
    Richtig realisieren konnte ich das noch nicht und kann es auch immer noch nicht. Um Tara tut’s mit wirklich Leid, sie war zwar teilweise Nervig und besonders diese Staffel hat sie mir ordentlich Frust bereitet aber irgendwie gehörte sie doch dazu. Und mit Roosevelt ist nach Hale gleich der nächste Sympathische Cop aus Charming gestorben #bye#
    Heftig, heftig. Auch die Montage danach als Jax sich in Tränen von seinen Kids und seiner anderen Familie verabschiedete nur um dann kurze Zeit später in seinem Haus die tote Ehefrau vorzufinden für die er In den Knast gehen wollte #sad#
    Patterson kam natürlich auch noch dazu, ihr Blick sprach Bände. Ich denke Jax sitzt nächste Staffel erstmal im Knast, auch wenn seine Waffe ihn eigentlich nicht belasten dürfte. Mal sehen also für wie lange, ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das Gemma ihren Sohn im Knast sehen will :-? Mal schauen… Ist ja noch ein Weilchen hin um sich darüber Gedanken zu machen :D Da bin ich auf die ersten S7 Trailer gespannt #hallo#

    Nebenbei gab es noch, im Nachhinein betrachtet im vergleich zu den Ereignissen am Ende eher unwichtiges, auch wenn das für die (hoffentlich) finale Staffel auch seine Auswirkungen haben wird.
    Nero macht mit Gemma Schluss und bandelt nun immer mehr mit Alvarez an. Und der Pakt mit den Nigers wurde gebrochen. Denk mal die Sons werden noch ordentlich ärger bekommen von Braun/Gelb, auch wenn sie draussen sind die Auswirkungen ihres Ausstiegs werden sie auch in S7 noch spüren.

    So endet die 6. Staffel also in einem Krassen Finale. Waren einige Hänger drin in der Staffel und auch einige Storylines waren mehr als austauschbar. Auch kam Tara’s Geschichte erst sehr langsam in Schwung und auch sonst war das Tempo etwas gemächlicher als in den Staffeln zuvor. Die Ruhe vor dem Sturm?
    Mal sehen ob die Produzenten das mit den 60 Minuten so beibehalten, mich hat’s nicht gestört aber das hat auch deutlich das Tempo rausgenommen. Mal schauen :-)
    Ich bin jedenfalls im großen und ganzen zufrieden mit der Staffel #hallo#

    @Burning 603189 wrote:

    Abel freut sich riesig seinen Daddy wiederzusehen, Tara ist eher not amused.

    Sehr untertrieben :D

    @Burning 603189 wrote:

    Ein paar Schläge auf den Hinterkopf, ins Gesicht, in den Magen und dann Spülwasser und ein paar Mal mit einem Spieß in den Hinterkopf gestochen @-) #argh# #argh# Und Juice trifft auch gerade ein, als Roosevelt drinnen den Lärm hört, beide rein und Juice erschießt dann auch noch Roosevelt #8o# #sad#

    So heftig #sad#

    @Burning 603189 wrote:

    der Junge kann einem auch so leidtun #sad#

    Ich denke mal, er ist einer der nächsten die sich zu Opie & Co ins Grab legen können #sad#

    @Burning 603189 wrote:

    Das war es also mit der vorletzten Staffel, ich bin sehr gespannt wie alles endet, und Nero soll der Serie auf jeden Fall für die letzte Staffel noch erhalten bleiben, großartiger Charakter.

    Ich denke mal das wird er auch noch #hallo# Nur schade das er nun auf der anderen Seite ist, dürfte seine Überlebenschancen nicht gerade verbessern #argh#

    @Burning 603189 wrote:

    Und wenn nicht, dann will ich das Unser/Nero Spin-Off #vertrag#

    Da bin ich doch dabei :D #vertrag#

    @Stampede 603208 wrote:

    als Jax mal wieder einer seiner Friedhofsmonologtagebucheinträge, diesmal an Opie’s Grab, vornimmt.

    Schön das man diese Szenen nicht ganz vergessen hat #hallo#

    @Stampede 603208 wrote:

    dass er sich zu einem Monster entwickelt hat (was ja auch stimmt, seit Staffel 5 hat er sich so krass gewandelt)

    Seit dem er den President Patch hat. Krass wie das einen verändert.. Opie hat’s vorher gesagt..

    @Stampede 603208 wrote:

    dann kommt es zu meiner und Pattersons großer Überraschung zu einem Deal der ganz anderen Art: Jax stellt sich als Waffenquelle, dafür kommt Tara davon. WTF?! @-)

    Ach, wär das doch nur der letzte große Twist in der Folge gewesen #sad#

    @Stampede 603208 wrote:

    @Burning 603189 wrote:

    Wie Nero schon sagte, dass Karma kommt immer zu einem zurück #sad#

    Hoffentlich trifft es jetzt Gemma mit voller Wucht. Ich baue jetzt schonmal bis September 2014 mächtig Hass auf :-L

    Ich werde dich in regelmäßigen abständen an Gemmas tat erinnern :D

    @Stampede 603208 wrote:

    @Burning 603189 wrote:

    Hoffen wir dass es so wie bei The Shield ist, Staffel 6 eher mau und Staffel 7 dann der Knaller zum Schluss.

    Achtung, SHIELD-Spoiler!!
    Ich will so eine Folge haben, wo Gemma genau wie Shane auffliegt. Ich habe damals so dermaßen gejubelt =)

    Wäre ein Knaller #devil2#
    Auch wenn ich nicht glaube, dass Jax so lange im Knast bleibt :-?

    @Stampede 603238 wrote:

    @Burning 603236 wrote:

    @Stampede 603234 wrote:

    @Burning 603214 wrote:

    @Stampede 603208 wrote:

    @Burning 603189 wrote:

    Ich bin ja mal gespannt wie es jetzt mit dem Club weiter geht, Jax dürfte ja wohl in den Knast gehen, auch wenn ja recht schnell klar werden dürfte, dass er es nicht war, der Roosevelt getötet hat.

    Glaube nicht, dass das so schnell klar wird. Er ist am Tatort und es gibt keine Zeugen.

    In Roosevelt stecken aber nicht die Kugeln aus Jax‘ Knarre ;)

    Da lag aber eine Pistole am Boden. Und woher sollen sie wissen, dass es nicht Jax‘ Knarre ist? #hm#

    Die Pisole auf dem Boden war von Jax, ja. Die hat der fallen lassen als er Tara dort liegen sah. Juice hat seine aber wieder mitgenommen und die Balistik wird ja wohl erkennen, dass die Kugeln aus einer anderen Waffe sind, als aus der, die da rumliegt.

    Ach stimmt, die hat er ja fallen lassen, hab ich schon wieder vergessen #rot#

    Allerdings könnte er für den Mord an Tara erstmal einsitzen, die Mordwaffe ist ja verschwunden. Obwohl ich da immer noch an die MUTTER Gemma glaube, dass sie ihr Kind nicht so einfach im Knast versauern lässt :-?

    #480448
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 603460 wrote:

    Also wer das genauso erwartet hat, der dar mir mal eben den Tippschein für den nächsten Spieltag ausfüllen #hallo# [/quote]
    Ich hoffe mal, du schließt mich davon aus, ich bin ja so gut wie letzter im Tippspiel :D

    @floppy 603460 wrote:

    Tara hat sich also von allen zurück gezogen, um nachzudenken. Selbst Patterson weiß nicht wo sie steckt und spielt dann sogar mit offenen Karten um sie zu beschützen indem sie Jax ins Gewissen redet. Auch ein riskanter Schachzug, schließlich konnte sie ja nicht wissen was Jax genau weiß #8o# [/quote]
    Aber sie wusste es ja auch nicht, also ist ja durch das Gespräch kein Schaden enststanden, oder was meinst du damit? :-?

    @floppy 603460 wrote:

    Allerdings will er nur reden und er verfolgt einen Plan, den er dann später zusammen mit Tara Patterson erklärt. Da hat nicht nur Patterson geguckt wie ein Auto [/quote]
    Die guckt doch immer so, auch damals bei The Shield schon :D

    @floppy 603460 wrote:

    Gemma weiß davon alles nichts, sie hört nur von Unser das Jax ins Gefängnis kommt [/quote]
    Von wem hat der das eigentlich gehört? :-?

    @floppy 603460 wrote:

    Richtig realisieren konnte ich das noch nicht und kann es auch immer noch nicht. Um Tara tut’s mit wirklich Leid, sie war zwar teilweise Nervig und besonders diese Staffel hat sie mir ordentlich Frust bereitet [/quote]
    Mir nicht, wie die Staffel über zu lesen war fand ich sie immer sympathisch, war immer auf ihrer Seite und habe gehofft, dass sie aus der Sache heil raus- und von dieser Bande endlich loskommt. Das hat mir ordentlich Frust bereitet. Deswegen hat’s mich am Ende auch richtig heftig getroffen, dass sie nun büßen muss. Und ich hoffe, dass Gemma mindestens genauso abgeschlachtet wird.

    @floppy 603460 wrote:

    Patterson kam natürlich auch noch dazu, ihr Blick sprach Bände. Ich denke Jax sitzt nächste Staffel erstmal im Knast, auch wenn seine Waffe ihn eigentlich nicht belasten dürfte. Mal sehen also für wie lange, ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das Gemma ihren Sohn im Knast sehen will :-? [/quote]
    Jax soll im Knast ordentlich Prügel beziehen und Schlimmeres. Gemma gönne ich das.

    @floppy 603460 wrote:

    die (hoffentlich) finale Staffel [/quote]
    Ist doch schon sicher, dass es die finale Staffel sein wird, oder? :-?

    @floppy 603460 wrote:

    und auch sonst war das Tempo etwas gemächlicher als in den Staffeln zuvor. Die Ruhe vor dem Sturm? [/quote]
    Also ich fand, dass es auch in dieser Staffel ordentlich Sturm gab :-)

    @floppy 603460 wrote:

    @Burning 603189 wrote:

    der Junge kann einem auch so leidtun #sad#

    Ich denke mal, er ist einer der nächsten die sich zu Opie & Co ins Grab legen können #sad# [/quote]
    Hoffentlich :>

    @floppy 603460 wrote:

    @Stampede 603208 wrote:

    @Burning 603189 wrote:

    Wie Nero schon sagte, dass Karma kommt immer zu einem zurück #sad#

    Hoffentlich trifft es jetzt Gemma mit voller Wucht. Ich baue jetzt schonmal bis September 2014 mächtig Hass auf :-L

    Ich werde dich in regelmäßigen abständen an Gemmas tat erinnern :D [/quote]
    Keine Sorge, das werde ich auch so nicht vergessen :D

    #480772
    Noone
    Mitglied

    Alter…krass…

    Da hatte ich wohl doch vorschnell geurteilt. Die letzten drei Folgen haben ja nochma richtig aufgedreht. Kein Vergleich mehr zum Rest der bis dahin eher enttäuschenden Staffel.

    Und dann dieses Finale…

    Oh man! Heftig!!!

    #480773
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 604261 wrote:

    Alter…krass…

    Da hatte ich wohl doch vorschnell geurteilt. Die letzten drei Folgen haben ja nochma richtig aufgedreht. Kein Vergleich mehr zum Rest der bis dahin eher enttäuschenden Staffel.

    Told ya :-)

    #480925
    starcrossed
    Mitglied

    @Stampede 603208 wrote:

    Alter, ich bin fix und alle…… die letzten 10 Minuten #cry# Ich bin so traurig und so hasserfüllt zugleich, hoffentlich kriegt die verf*ckte Gemma in Staffel 7 das, was sie schon lange verdient und krepiert elendig und vor allem allein :-L

    kann auch gerne den Rest ihres Lebens in Einzelhaft verbringen ;) ich ertrag sie jedenfalls kaum noch :/

    @Stampede 603208 wrote:

    @Burning 603189 wrote:

    Juice räumt dann am Ende noch hinter Gemma auf, ich schätze mal um seinen Betrayal (starke Szene, als Jax ihm das ins Ohr flüstert #vertrag#) wieder gut zu machen, der Junge kann einem auch so leidtun #sad#

    Juice tat mir ja bis zu der Szene, als Jax ihm sagte, dass er weiß, dass er ihn betrogen hat, ziemlich leid, aber da er nun der dummen Gemma aus der Patsche hilft hat er bei mir auch verschissen. Der soll sich endlich umbringen [-(

    Ja, der arme hat auch mir lang leid getan, aber das war einfach unnötig, noch eine der eh schon zu vielen Kurzschlusshandlungen dieser Staffel, den Tod wünsche ich ihm zwar nicht, aber es wäre an der Zeit dass er wieder zu Verstand kommt der Depp …

    Da ich schon gespoilert war, war das Finale für mich nur halb so schockierend, aber immer noch überraschend brutal, das war nicht ohne. Bin wirklich gespannt wie es weitergeht und wie schnell von den Ermittlern rausgefunden wird wer die Schuldigen waren …

    #480942
    starcrossed
    Mitglied

    Ach, da hatte ich dann, weil mich das Telefon abgelenkt hat ganz vergessen, ich mochte Tara eigentlich immer, obwohl sie manchmal anstrengend war, aber was sie in dieser Staffel aufgeführt hat war wirklich heftig, den Tod hätte ich ihr dafür nicht gewünscht, aber Sympathie meinerseits gabs auch keine mehr :(

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.