6×13 – Carlton als Leibwächter | I, Clownius



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273792
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Am Tag einer wichtigen Urteilsverkündung erhält Onkel Phil eine Morddrohung. Carlton ernennt sich todesmutig zum Chef-Leibwächter. Auf dem Weg zum Gericht machen sie kurz an einer Tankstelle halt. Dort werden sie von dem arbeitslosen Clown Juggels als Geiseln genommen. Er will den Medienrummel im Gerichtssaal ausnutzen, um alle Welt von seinen herausragenden Fähigkeiten als Clown zu überzeugen. Er zwingt das versammelte Gericht seine erbärmliche Show anzuschauen. Will und Carlton bleibt nichts anderes übrig, als seine Assistenten zu spielen.

    Quelle: RTL II

    #467428
    Anonym
    Gast

    Haha, da glaubt Will er wäre der best aussehendste Typ von Bel-Air – doch Ashley wusste es schon vorher: der graue Anzug ist altmodisch. Carlton trug auch einen ne Minute später. :p Will’s Urteil wurde im TV verurteilt. Warum auch immer das wichtig war? Es kamen danach ein paar Todesdrohung. Diese Trickserin/Hure hatte mit vielen Männern oder so und wurde verurteilt. Carlton mische sich ein und wollte Snipers auf dem Dach als Schutz. Phil sah das nicht ernst. Carlton glaubte dieser Dummy könnte Phil beschützten. /:) Hilary glaubte er wäre echt. /:) Das alles war so naja. Carlton machte sich wichtig, das nervte. Immerhin hatte der Clown – nein, nicht Carlton – eine Bombe im Anzug und Carlton kreischte. :p Der Clown nervte, was für ein Penner. #roll# Carlton aber auch, und lockte alle zum Gerichtshaus. Die Füllerfolge zog sich dann auch noch. Juggles hatte dann im Gerichtshaus einen Auftrit. Er ist ungefähr so lustig wie Crusty der Clown. Clownhumor, bin ich beim Disney Channel gelandet? „You suck.“ Danke, Will gab dem Clown noch die Wahrheit mit. Auf dass wir ihn nie wieder sehen. Carlton sollte mal die Klappe halten. Die Bombe war auch nicht echt, hätte ich auch nicht anders erwartet, in welcher Comedy geht eine Bombe hoch? Billiges Ende auch noch.

    Fazit: „They’re not laughing.“ Langweilig, unlustige und anstrengende Folge, alberner Unfug. Ab dem Clown nervte der Kram und Carlton ging auch auf meinen Zeiger. Gerade wo die letzten beiden Folgen noch so positiv waren.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.