- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. April 2007 um 16:52 Uhr #314895
Hyde
MitgliedSuper, also momentan gefällt mir Smallville wieder außergewöhnlich gut.
Lana wird von einem Stalker bedroht, und Lex hat nichts besseres zu tun, als erstmal schön auf Geschäftsreise zu gehen. Zum Schutz lässt er ihr eine Horde Bodyguards da, die sie aber nicht wirklich schützen können. Denn ausgerechnet einer von ihnen ist eben genau der Jenige, der Lana nachstellt. Zugegeben, wirklich überraschend war es nicht. Trotzdem tat es der Spannung keinen Abbruch. Dass Lana ausgerechnet auf der Kent-Farm Schutz suchte, ist schon verfahren. Tat sie es wirklich nur deshalb, weil sie dort (bei Clark) sicher fühlte, oder wollte sie (was sie ja auch tat) ein wenig Schnüffeln? Ich denke es ist wohl von jedem etwas. Einerseits fühlt sie sich definitiv bei Clark sicher. Ich meine, wie oft hat er ihr schon das Leben gerettet? Unzählige Male. Des weiteren will sie unbedingt seinem Geheimnis auf die Schliche kommen. Und Lana rückt ständig näher. Ich schätze lange wird es nicht mehr dauern, bis sie die Wahrheit über Clark erfährt.
Was jetzt natürlich noch hinzukommt, ist die Tatsache, dass das Werkzeug, welches sich an Clarks Körper verbog, verschwunden ist. Lana hatte es ja in ihrem Schminktisch versteckt, wo es gegen Ende der Folge aber nicht mehr lag. Hat Lex es sich geholt? Oder war es gar Chloe, die Clark´s Geheimnis um jeden Preis schützen will? Spannende Sache. Vor allem natürlich dann, wenn Lex es in die Finger bekommen hat. Oder es könne auch Lionel gewesen sein. Spannend.
Chloe und Jimmy sind wieder zusammen. Clark hat Kuppler gespielt. Ich finde es gut, denn ich mag das Pairing.
Die Szene zwischen Lex und Clark war super. Die beiden zusammen zu sehen, alleine in einem Gespräch, ist ja momentan leider mehr als selten geworden. Lex hat Clark tatsächlich zur Hochzeit eingeladen. Er sagt, dass Lana sicher möchte, dass Clark dabei ist. Aber er sagt auch, dass er Clark zeigen will, was er niemals bekommen wird (sprich Lana). Ich bin mal sehr gespannt, ob Clark die Einladung annehmen wird.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.